Hi ihr SüÃen !!
Ich will euch jetzt nicht mehr länger auf die Folter spannen und wünsch euch viel Spaà mit dem neuen Teil !!
Also, here we go.........
Teil 68
âIch hab verstanden worum es in dem Song gehtâ, meinte Rory.
âWorum geht es dennâ, fragte Jess nun.
âJess, du weiÃt worum es gehtâ, sagte Rory nun etwas wütender.
Sie hasste es, wenn sie versuchte ein ernsthaftes Gespräch zu führen und er sie â wie jetzt - nicht ernst nahm.
âHey Papa.
Ich schreibe an dich.
Nicht um dir zu sagen.
Dass ich dich immer noch hasse.
Um gerade dich zu fragen, wie du dich fühlstâ, begann Rory zu reden, doch Jess reagierte nicht.
âOder: Es ist eine lange, lange StraÃe ohne dich an meiner Seite gewesen.
Warum warst du nicht all die Nächte, in denen wir weinten, dort?â, fuhr Rory fort.
Jess zeigt jedoch noch immer keine Reaktion.
âOder: Ich erinnere mich daran, an die Tage an denen du ein Held in meinen Augen warst.
Aber jene sind gerade die lange verlorene Erinnerung an mich.
Ich opferte so viele Jahre , um zu lernen, wie man überlebt.
Jetzt schreibe ich dieses, um dich wissen zu lassen, dass ich immer noch lebendig bin.â, redete Rory weiter.
Dieses Mal reagierte Jess jedoch.
âWas willst du damit sagen Roryâ, fragte er sie nun.
âJess, ich glaube, nein ich weià dass du gestern so still warst, weil dieser Song zu dir und deinem Dad passt wie die Faust auf das Augeâ, sagte Rory nun.
Sie standen immer noch im kalten See.
Rory wartete auf Jess´ Reaktion.
Jess sagte nicht, nahm Rory nur an der Hand un zog sie hinter sich her aus dem See.
Das Boot schwamm immer noch verkehrt auf dem See.
Doch wen interessierte schon dieses dämliche Boot, wenn es hier doch um Jess´ Seelenheil ging.
Als sie am Ufer ankamen lies Jess Rorys Hand los und setzte sich wortlos neben sie ins Gras.
Die beiden saÃen einfach nur da uns starrten das Gras an.
Rory wartete das Jess etwas sagte.
Nach einigen weiteren Schweigeminuten sagte Jess schlieÃlich:
âRory, du hast Recht deswegen war ich so komisch, aber du weiÃt ich rede nicht gerne über meinen Dad und meine Vergangenheitâ.
âJess, niemand zwingt dich darüber zu reden, aber ich hoffe du weiÃt, dass ich da bin, wenn du mich brauchstâ, sagte Rory.
Jess antwortete nicht, sondern küsste sie einfach.
âSehr gute Antwortâ, sagte sie, als sie den Kuss wieder lösten.
Die beiden standen wieder auf.
âWas machen wir mit dem Bootâ, fragte Rory Jess.
âIch werde Luke bitten es nach der Arbeit mit mir wieder in den Schuppen zu räumenâ, sagte Jess lächelnd.
âGute Ideeâ, meinte Rory zustimmend.
âWobei mir einfällt, ich muss los, Luke wartet schon auf michâ, sagte Jess nun.
âAlles klar, ich muss sowieso zu Lane, denn Dave ist heute mit Zack und Brian unterwegsâ, erklärte Rory.
âWir sehen uns heute Abendâ, sagte Jess und gab seiner Freundin ein Abschiedskuss.
âBis dannâ, meinte Rory und machte sich auf den Weg zu Lane.
Jess schlug den Weg in die entgegengesetzte Richtung ein.
In Richtung des Diners seine Onkels.
So das war´s für heute.
Ich hoff euch hats gefallen.
Bis morgen, ich freu mich auf euer FB !!
Hab euch lieb
Stars_Hollow
[SIGPIC][/SIGPIC]
"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California
[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]