Chilton-Die Schüler 8

*Hannah folgte ihm unauffällig und sah gerade noch, wie er die Hosen über seinen Boxershorts zumachte*

Okay, wo gehts lang?

*fragte sie schließlich, nachdem sie wieder aus dem Traumland zurückgefunden hatte*

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

*alex drehte sich zu ihr um*
ja klar

*und schmiss schnell die übrigen sachen in den spint*
komm

*er nahm sie bei der hand und führte se in einen abgelegenen raum mit einem kleinen fenster. es handelte sich um das zimmer des hausmeisters, welcher normalerweise zugeschlossen war, doch mit einem kleinen, jedoch geschickten ruck konnte man die tür trotz dessen aufkriegen und in den raum gelangen*
hier rein

*er zog sie hinter sich her und schloss die tür dann wieder hinter ihnen*
wir müssen durch das fenster

*er zeigte auf das einzige, leicht verstaubte und mit wenigen spinnennetzen verdreckte fenster*
das führt direkt auf einen kleinen geheimen pfad, durch den wir aus dem campus raus kommen, ohne, dass es jemand sieht.

*erklärte er*
es sei denn, uns erwischt jemand in dem raum
*er lauschte nach geräuschen*

Milutje se a mnozte se


[url=http://www.diehappy.de][/url]

*Hannah kicherte*

Was meinst du, we viele von diesen Baseballfreaks hier auftauchen werden, um hier reinzusehen, huh?

*fragte sie lachend und öffnete das Fenster*

Wenn das hier gut geht, bist du echt mein Traummann!

*lachte sie scherzhaft und stieg aus dem Raum in die Freiheit, wo sie auf Alex wartete*

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

*auch er steig geschickt aus dem fester und schloss das fenster, so weit es von außen ging*
den weg aus dem campus kennt auch nicht jeder
*sprach er zu ihr*

aber man tut was man kann um dem unterricht zu entfliehen!
und wenn man dann noch dadurch der traummann einer solch wunderschönen frau werden kann...
*er führte sie schnell durch eine hecke, die zu einem zerstörten teil des zaunes führte*

..macht man das sehr gerne
*und verließ mit ihr den campus*

da sind wir nun, freie studenten
*sagte er dann grinsend zu ihr*

Milutje se a mnozte se


[url=http://www.diehappy.de][/url]

*Hannah war ziemlich überrascht, als sie sich plötzlich auf der Straße wieder fanden*

Das ist verdammt cool!

*sagte sie lachend und sah zum Campus, der etwa zweihundert Meter vor ihnen lag, hinüber*

Auf gehts - Starsbucks oder gleich den nächsten Bus ins Nimmerland?

*fragte sie und hob die Hand, um seine zu ergreifen*

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

lass uns ins nimmerland fahren, sonst treffen uns noch leute die uns nicht treffen sollten
*er erinnerte sie an ihren matheprüfung*

oder willst du lieber erwischt werden?
*fragte er dann und ergriff ihre hand*

Milutje se a mnozte se


[url=http://www.diehappy.de][/url]

Nein danke, darauf kann ich gerne verzichten, Kaffee?

*sagte sie und zeigte auf das nicht weit entfernte Café, von das man die Schule nicht mehr sehen konnte*

Wenn du willst, kann ich bezahlen, ich hab meine Creditkarte immer bei mir - ohne das ding kann ich irgendwie nicht mehr, auch wenn es verückt klingt! In Kalifornien sollte man seine Kreditkarte immer dabei haben!

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

*schmunzelnd schüttelte er den kopf*
tztz... frauen und ihre kreditkarte

*sie gingen in das cafe*
aber nein, ich lade dich ein
*schlug er vor und setzte sich mit ihr in eine gemütlche und private ecke*

Milutje se a mnozte se


[url=http://www.diehappy.de][/url]

Okay, wenn das so ist, dann vielen dank - ich weiß nämlich nicht, wie weit die Karte schon überzogen ist!

*sie lächelte warm und ließ sich ihm gegenüber sinken*

Hm wir haben es neun Uhr zwanzig - was willst du? Ich nehme einen Kaffee und einen Blaubeermuffin... falls die hier sowas haben!

*als sie nach der Karte greifen wollte, tat er genau das selbe und ihre Finger berührten sich so unerwartet, dass Hannah für einige Sekunden die Spuke weglieb. Das war so ganz anders, als das freundschaftliche Händchenhalten auf der Straße*

*sie sah ihm in die Augen und wartete, was passieren würde, wenn sie...*

"Was kann ich für euch bringen?" Die Kellnerin stand mit einem strahlenden Lächeln vor ihnen und hielt ihren Notizblock bereit*

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

*auch alex ließ die berührung nicht kalt, doch die kellnerin riss ihn aus der situation raus*

ähm ja...
*schnell zog er seine hand zurück und blätterte in der menü-karte*

einen kaffee und einen blaubeermuffin für die dame
*bestellte er schon einmal und blickte dann weiterhin nervös in der karte herum*

und ich... neeeehm.... einen eiskaffee und auch einen muffin
*er nickte*

ja, das wäre es
*die kellnerin schrieb alles auf, lächelte noch einmal kurz und verschwand dann mit den menükarten*

*erwartungsvoll sah er zu hannah, denn er wusste in dem moment nicht,was er machen sollte*

Milutje se a mnozte se


[url=http://www.diehappy.de][/url]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste