I'm still in love with you - Alexis & Milo -FF

Cool cool cool, gefällt mir echt gut!!!!!!
schreib schnell weiter!
küsschen

:gmorning:

wow wow kann ich da nur sagen mir fehlen nur die worte wann gehts denn endlichweiter freu mich schon so
machs gut
deine leserin julia Wub Wub Wub Wub

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

Einfach nur hammer!
mir steht der mund weit offen!!!
ich bin restlos begeistert!
aber is schon enz traurig...

das mit den songs find ich toll!!!
hast auch alles so geschrieben dass des dazu passt, echt ne super leistung!
Weiter so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

wow...OMG!!!
genial....einfach WOW!!!!
bitte mach schnell weiter!

Sorry das es bis jetzt kein neuer Teil gab. War heute bei einem Familienessen, danach mit meiner Cousine ein Geschenk kaufen und zum guten schluss war ich noch bei meiner Schwester und ihrem Mann. Jetzt bin ich endlich zu hause und schreibe einen neuen Teil. Kann aber nicht versprechen das er heute noch fertig wird.

Danke für die lieben FBs. Auch ein rießiges Dankeschön eine meine treuen lesern die mich immer unterstützen. Und ein herzliches Willkommen an all meine neuen Lesern.

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic814_1.gif[/SIGPIC]
Ein Freund ist ein Mensch, der dein Lächeln sieht und trotzdem spürt, dass deine Seele weint

Kein Problem. Lass dir so viel Zeit wie du brauchst, aber ich hoffe nicht zu viel. Wink :lach:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Ohh wow *baffbin* Das ist meine absulute lieblings alexisundmilo-ff.. Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Du schreibst soooo wunderschöön-- Wub Wub Wub Schreib so schnell weiter wie du kannst..!!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
sig made by ordinary

Danke!!! Big Grin

*rotanlauf*

schreib natürlich so schnell ich kann weiter.

Ein Freund ist ein Mensch, der dein Lächeln sieht und trotzdem spürt, dass deine Seele weint

nen neuen Teil gibt es heute leider nicht. Dafür hab ich nen neuen Banner gemacht. Könnt ihn euch auf der 1.Seite anschauen

Teil 21

Es klopft an Milos Tür. Er macht auf. Eine Alexis mit nervösem Lächeln steht vor der Tür. “Sie sieht wunderschön aus”, geht es durch seinem Kopf.
“Komm doch rein.”
Alexis sagt nichts. Sie tritt langsam ein. Sie kann nichts sagen, hat nur den einen Gedanken im Kopf. “Wie soll ich ihm das mit gestern erklären. Ich kann nicht einfach sagen: Hey Milo ich liebe dich. Keine Ahnung ob du das gleiche für mich entfindest. Und als du gestern so nah neben mir gesessen hast wäre ich dir am liebsten um den Hals gefallen. Als ich gemerkt habe, das ich mich nicht mehr unter Kontrolle gehabt habe bin ich lieber gegangen.” Sie schüttelt leicht den Kopf. Milo schaut sie mit einem leicht verwirrt Blick an.
“Alles in Ordung?”
“Hä? Oh ja, alles klar. Fangen wir an?”
“Wenn du willst. Am besten räumen wir zuerst den ganzen Kram aus dem Zimmer.”
“Ok. Dann mal los.”
Ohne ein weiteres Wort zu sagen, begibt sie sich ins Zimmer und fangt an alles rauszuräumen. “Was ist mit ihr los?”, fragt er sich und geht dann auch an die Arbeit.
Die Zeit vergeht wie im Fluge. Schnell war alles ausgeräumt. Jetzt kämpfen sie damit die neue Tapete an die Wand zu bekommen.
“Hast du so was eigentlich schon einmal gemacht?”, fragt sie und versucht die Tapete an die Wand zu drücken.
“Ganz ehrlich?.....Nein.”
“Man merkst,” grinst sie.
“Hey! Zweifelst du etwa an meinem Talent?”, fragt er und geht auf sie zu.
Alexis dreht sie um. Schaut im fest in die Augen. Nur darauf konzentriert nicht zu lachen.
“Ja”
“Na warte”
Milo startet seinen Rachezug und kitzelt sie.
“Nein!....Ah!....Hör auf!...”, versteht man nur durch ihr Lachen.
Er hört auf und steht mit den Händen in den Hüften vor ihr.
“Ich gib mich geschlagen. Du bist ein Naturtalent.”
“Ich habs doch immer gewusst,” lacht er.
Alexis zupft ihre Kleider wieder zurecht.

Ich zögere es hinaus
Ich zupfe an meinen Klamotten
Ich versuche meine Coolness beizubehalten
Ich weiß es ist zu durchschauen
Ich starre auf meine Füße
Meine Hemmungen werden deutlich
Ich suche nach den Wörtern in meinem Kopf

(Weil) ich nervös bin
Versuche so perfekt zu sein
Weil ich weiß du bist es wert
Du bist es wert

Plötzlich löst sich die Tapete wieder von der Wand. Milo bemerkt es, geht schnell einen Schritt auf Alexis zu und stemmt kurz über ihrem Kopf seineHände an die Wand. Da steht sie nun. In seinen Armen. Alexis wagt sich kaum zu bewegen. Sein Gesicht in nur einge Zentimeter von ihrem entfernt. Sie schauen sich in die Augen.

Wenn ich sage könnte was ich sagen will
Ich möchtet dich wegwehen
Jede nacht bei dir sein
Ich drücke dich zu fest
Wenn ich sagen könnte was ich sehen will
Ich will dich sehen
Wie du vor mir in die knie gehst
Um mich heute zu heiraten
Ja, ich wünsche mir mein Leben weg
Mit diesen Dingen die ich nie sagen werde

Können den Atem des anderen spüren.
“Danke”, haucht sie ihm entgegen.
“Bitte”, bringt er nur heraus und lächelt sie verliebt an.
Er möchte sie am liebsten jetzt küssen, doch beide schrecken durch die Türklingel auf. Sie ignorien sie einfach und schauen sich weiter in die Augen. Er wendet keinen Blick von ihr, kann sich einfach nicht von ihr losreisen. Wieder die Klingel.

Es tut mir nicht gut
Es ist einfach Zeitverschwendung
Welchen Zweck hat es für dich
Was passiert mit meinem Verstand
Wenn es nicht rauskommt
Wir nicht irgendwo hingehen
Also warum kann ich dir nicht einfach sagen,
Dass ich mich für dich interessiere

“Willst du nicht öffnen?” fragt sie leise.
Er nickt. Doch seine Füße bleiben auf der gleichen Stelle. Sie hören einfach nicht auf ihn. Er ist von ihrer Schönheit gefesselt. Er möchte es ihr sagen. Doch er bekommt es einfach nicht über die Lippen. Nur einzelne Bruchstücke verlassen seinen Mund.
“Ich...Ich....”, stammelt er.

Was ist bloß mit meiner Zunge los
Diese Wörter stehlen sich davon
Ich stamle, ich stottere
Als hätte ich nichts zu sagen

Wieder klingelt es.
“Ich... Ich... Geh mal öffnen”, redet er und lässt sie allein im Raum stehen. Alexis sinkt langsam ihren Kopf wieder, doch das kann er nicht mehr sehen. Auf dem Weg zur Tür kreisen seine Gedanken nur im sie. “Warum hab ich nicht meinen Mund aufbekommen? Sobald ich in ihrer Gegenwart bin, kann ich mich nicht mehr richtig konzentieren. Alles spielt verrückt. Mein Körper gehorscht mir nicht mehr. Ich muss mich gerade zum größten Idioten der Welt gemacht haben”
Er öffnet langsam die Tür. Immer noch leicht in Gedanken versunken.
“Pizza ist da!”, ruft ihm ein freundlich Mann entgegen.
Milo schaut erst ihn und dann die Schachtel in seiner Hand an.
“Ah”, bring er nur hervor.
“Das macht dann 10$”, sagt er wieder mit diesem Grinsen im Gesicht.
Milo sagt nichts, sondern nickt nur und holt seinen Geldbeutel. Er reicht ihm einen Schein hin.
“Hier!”
Der Mann gibt ihm die Pizza.
“Wünsche einen guten Appetit.”
“Danke.”
Der Mann geht und Milo schließt wieder die Tür. Auf den Weg zu ihr zurück, kehren die Gedanken von vorhin wieder zurück. “Was ist aber, wenn sie nicht auch so wie ich darüber denkt. Sie hätte doch auch was sagen können. Warum hat sie es nicht getan? Am besten sagt ich es ihr nicht. Bin eh viel zu feige dafzu. Hab zu große Angst davor.”

Er steht im Türramen. Alexis hat inzwischen wieder die Tapete an die Wand bekommen.
“Komm sag es ihr”, drängt er sich selbst dazu. Doch er bekommt es einfach nicht über eine Lippen. Er hält die Schachtel hoch.
“Pizza ist da!”, sagt er stattdessen und lächelt sie an.

Wenn ich sagen könnte was ich sagen will
Ich würde sagen was mit mir wegen dir los ist
Mit dir jede Nacht zusammen sein
Ich drücke dich zu fest
Wenn ich sagen könnte was ich sehen will
Ich will dich sehen
Wie du vor mir auf die Knie gehst
Um mich heute zu heiraten
Diese Dinge werde ich nie sagen

Das war der neue Teil. Sorry das es etwas länger gedauert hat, hatte andere Sachen im Kopf.
Freu mich wie immer auf euer FB.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste