ohja kirk als briefträger! das war genial! :lach:

sagt mal, wo bzw. als was hat kirk noch alles gearbeitet?

-als briefträger
-in dem beauty-laden an der kasse
-er hat t-shirts verkauft ("babette hat haferbrei gegessen" Hahaha )
-...?

To make a prairie, it takes a clover and a bee
One clover, and a bee
And revery
And revery alone will do
if bees are few
(E. Dickinson)

pizza lieferant?

Bin mir nicht sicher ob das sein Job war oder ob die da nurn Trottel gesucht ham der sich die Finger verbrennt Smile

kirk macht doch immer sachen die gerade anfallen, oder? zb. da war mal so ein fest, und er durfte es nicht organisieren, da war er voll beleidigt und dann sagte lorelai, dass er eh schon 46 jobs habe!

er sollte doch auch noch den DSN anschluss für lorelai, aber da hieß er noch mick! und wie sie die termiten hatten, war er auch da!

[SIGPIC][/SIGPIC]
ich will dir eine watschen
[URL="http://myblog.de/hogwarts-community"][B]
[/URL][/B]

Er war auch der Blumenlieferant und der Stadionsprecher beim Eishockey . :lach:

[Bild: 813329]
Well, you know, I look at myself in the morning and yes, yeah I-I am a God

Hier 2 Pics von Kirk:
[Bild: 058.jpg]
[Bild: 095.jpg]

BEING DIFFERENT IS WHAT MAKES US ALL THE SAME. | icon credit.

- Mir fällt spontan noch ein, dass er sich bei Taylor für einen Job in dem nostalgischen Eisladen bewerben wollte. Für diesen Eisladen hat er soweit ich mich erinnere auch das Modell gebaut, das in der Bürgerversammlung gezeigt wird (das mit dem Riesenpferd :lach: )
- Außerdem liefert er in der Folge, in der Lorelay in ihrem Inn die Hochzeit für diese Zwillingspärchen organisiert die Schwäne, die auf dem Teich rumschwimmen sollen (und Michel will ihm den Weg nicht zeigen :lach: )
- Dann taucht er noch als Regisseur und Beleuchter für die Show "Vorsicht hier kommt Patty!" (oder so ähnlich?) auf (ich sag nur: künstlerische Differenzen :lach: ).
Mehr fällt mir gerade nicht ein... aber da war auf jeden Fall noch mehr!
Ein Hoch auf Kirk!!! Es gibt keinen besseren Garant für Lacher! Naja, außer vielleicht Michel.
Grüße, Elaine

die pics san voll cool!

[SIGPIC][/SIGPIC]
ich will dir eine watschen
[URL="http://myblog.de/hogwarts-community"][B]
[/URL][/B]

hey, stimmt! den blumenlieferanten-job hatte ich schon voll wieder vergessen! Unsure

Smile

One clover, and a bee
And revery
And revery alone will do
if bees are few
(E. Dickinson)

FRAGE!

Irre ich mich, oder hat "Kirk" ganz am Anfang der Serie mal einen anderen Charakter gespielt? Mir kommt vor, dass er einen anderen Namen in der Serie hatte???

stimmt, dass hat mela oben schon geschrieben. da hieß er noch mick und sollte lorelai einen dsl-anschluss installieren!

One clover, and a bee
And revery
And revery alone will do
if bees are few
(E. Dickinson)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste