Can´t fight the feeling

freu mich schon riesig auf den neuen teil!!

in ner stunde bin ich wahrscheinlich nicht mehr online! aber später komm ihc bestimmt wieder! also wunder dich nicht, wenn ich erst später fb schreibe!

[Bild: AlexisSigNaturRosa2.jpg]
[size=1]gruß an [size=1]Love Jess&Stars_Hollow! *knuddl* ~sig made by MaryMary! danke schön!~
[/size] [/size]

meine liebe Stars_hollow: sry sry sry, das ich sooooo lange nicht geschrieben habe, aber dafür hast du ein paar richtig gute teile hingelegt!!!

einfach nur klasse.............teil 68 mit dem lied war einfach bühnenreif aus meiner sicht, die charas gut getroffen und an spannung lässt du es echt nicht fehlen...........noochmal sry das ich immer soo spät schreibe.........

und das mit der "bombe" meine ich so, das es irgendwann zum eklat bzw zur ultimativen auflösung kommt!!! ich mein bei dem, was du schreibst ist das doch irgendwann absehbar...........nur RESPECT!!!

lila

[EMAIL="darcyseliza@freenet.de"]
[/EMAIL]
I won´t be shamed cause I believe that LOVE][URL="http://www.fragile-rose.de.be"]LOVE[/URL] is free
It fuels the HEART and sex is not the enemy

:dance: :dance: :dance: *freu* er kommt gleich

[Bild: blumM.bmp]
Mitglied im:*}THE PERFECT GILMORE GIRLS CLUB{,
Sookie&Jackson-Club, ich bin ein glücklicher: Stars Hollow Bewohner, Java Junkie,

@lila lila:
Danke für dein supernettes FB, freut mich dass dir meine FF so gefällt !!

@coolhappymaus:
Ich wünsch dir viel Spaß beim Lesen, auch wenn du erst später dazu kommst !!

Also, here we go...............

Teil 70

Jess reagierte nicht.
Er starrte nur immer wieder auf den Anrufbeantworter.
„Na gut, dann eben noch mal“, sagte Rory gekränkt und lies die Nachricht noch einmal abspielen.

„Hey Jess, hier ist Tristan.
Also ........ ich hab mich da mal erkundigt.
In Yale ist es so, dass man sich bis 3 Tage vor Semesterbeginn abmelden kann.
Ähm...Alter.....ich will ja nicht wie deine Mum klingen, aber............überleg dir das gut,
denn ich Yale kriegst du sicher keine zweite Chance.
Also, wir sehen uns............... Mach´s gut und...............viel Glück“, ertönte Tristan DuGrey´s Stimme vom Anrufbeantworter.

„Rory, ich..“, wollte Jess gerade sagen, doch dann entschied er anders.
Er schnappte er sich schnell seine Schuhe und seine Jacke und rannte aus der Wohnung.
Noch nie hatte Rory Jess so schnell laufen gesehen.
Zurück lies er eine verständnislose und wütende Rory.

Diese lies sich aufs Bett sinken und drehte den Radio auf.

Do you really want to hurt me,
do you really want to make me cry


“Gute Frage”, dachte sich Rory und begann zu weinen.
„Warum tut er so was bloß“, fragte sie sich immer wieder.
Da fiel ihr Blick auf das Bild auf Jess Nachtkästchen.
Es war eines der wenigen gemeinsamen Bilder die es von Ihnen gab.
Lorelai hatte es Ihnen zu ihrem einmonatigem Jubiläum geschenkt.

„War das alle nur gelogen“, fragte sich Rory wieder und wandte ihren Blick vom Bild ab.
Sie heulte noch eine Weile vor sich hin und schlief schließlich total fertig ein.
Um kurz vor 19.00 Uhr abends.

„Guten Abend, ich hoff ihr hattet alle einen schönen Tag“, begrüßte Lorelai ihre Mitarbeiter.
Alle Mitarbeiter des Dragonfly Inn hatten sich zur monatliches Dienstbesprechung im Speisesaal des Hotels versammelt.
Lorelai wollte gerade zu reden beginnen, als Sookie´s Handy klingelte.
„Sorry“, sagte sie und hob ab.
„Ja, das bin ich“, hörte Lorelai Sookie sagen.
„Was“, rief Sookie plötzlich.
„Äh....danke“, sagte Sookie verwirrt und legte auf.
Ihr Gesicht war kreidebleich geworden.
Lorelai lief auf Sookie zu und stütze sie ab, denn sie hatte Angst, dass ihre beste Freundin gleich umkippen würde.
„Wir verschieben die Besprechung auf nächste Woche.
Danke dass ihr gekommen seit“, sagte Lorelai zu ihren Mitarbeitern, die alle verständnisvoll nickten.
Dann ging sie mit Sookie in die Küche.
Sie reicht ihrer besten Freundin erst Mal eine Tasse Tee.
Langsam trat wieder Farbe in Sookie´s Gesicht.
„Also Süße, was ist los“, fragte Lorelai ihre beste Freundin.



So das war´s.
Ich hoff der Teil hat auch gefallen und ich freu mich auf euer FB !!

Hab euch lieb
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

will ich auch gerne wissen, was los ist
und warum sich jess von yale abmelden will und dann weg rennt
schoener teil
und auch schoen geschrieben
ich freu mich auf den neuen teil und bin auch gespannt

[Bild: blumM.bmp]
Mitglied im:*}THE PERFECT GILMORE GIRLS CLUB{,
Sookie&Jackson-Club, ich bin ein glücklicher: Stars Hollow Bewohner, Java Junkie,

ich konnte doch noch am pc bleiben! als ich meinen bruder ran lassen wollte, lag er aufm boden und hat geschlafen! :lach: :lach:

der teil war echt suuuuper geschrieben!!! du schreibst soooooo klasse! ich liebe deine ff!

das mit rory&jess bleibt wohl noch spannend! aber ich muss sagen ich versteh nich wirklich was die nachricht aufm ab zu bedeuten hat! jedenfalls hab ich eine "befürchtung" oder so! obwohl ich den sinn nich ganz versteh! oder so! ach is ja egal! ich weiß nich mehr was ich dir damit sagen wollte!! ich bin komisch, ich weiß!

was ist mit sookie los?? das interresiert mich jetzt brennend!

mah schnell weiter!

jetzt hab ich natürlich noch ne frage! denkst du, du schaffst heut noch nen teil???

mach schnell weiter! ich bin süchtig!! Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:

[Bild: AlexisSigNaturRosa2.jpg]
[size=1]gruß an [size=1]Love Jess&Stars_Hollow! *knuddl* ~sig made by MaryMary! danke schön!~
[/size] [/size]

Ja, das mit sookie interessiert mich auch ungemein. da wird doch nix schlimmes passiert sein, oder?

man jess is schon en idiot, warum haut er immer ab, das is sooooooo..........bescheuert. aber so ist er ja leider!!

also gehts heute noch weiter?bitte!!

Küsschen

:gmorning:

na der war doch gut, ich musste das band ebenfalls zweimal lesen, was hat jess da am stecken????

du merkst erst JETZT da deine FF mir soo gefällt??

lila

[EMAIL="darcyseliza@freenet.de"]
[/EMAIL]
I won´t be shamed cause I believe that LOVE][URL="http://www.fragile-rose.de.be"]LOVE[/URL] is free
It fuels the HEART and sex is not the enemy

sorry für mein spätes fb!

die teile waren echt super!!!

bin sooo gespannt wies weiter geht!!!

bitte,bitte,bitte schreib schnell weiter!!!

freu mich auf den neuen teil Big Grin

Zitat:du merkst erst JETZT da deine FF mir soo gefällt??

Nein, aber ich hab mich noch nie bei dir bedankt, dass du sie liest, dass will ich hiermit nachholen !!

Ich habe heute Nachmittag frei, was heißt:

NEUE TEILE für EUCH !!

Bis dann !!

Hab euch alle ganz toll lieb
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste