Vergnügen auf eigenen Füßen

Chris

"Lorelai, vielleicht war es doch keine so gute Idee, dass Gigi und ich vorbei kommen.
Du weißt ich hab einmal den Fehler gemacht, dass leben meiner Tochter zu verpassen.
Das darf mir nicht noch einmal passieren.
Ich denke, Gigi und ich sollten nicht kommen."

Es ist besser so...
es muss besser sein

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]

"Chris.. bitte.. ich meine.. Gigi und Rory.. sie sind doch so süß zusammen.. und.. Kommt bitte vorbei... Bitte Chris... es ist doch nur ein Wochenende...", fleht Lorelai Chris an

[Bild: SigRorySternchen.jpg]

Chris

verdammt lore hör auf... bitte.....

"Nein Lore. Es geht nicht.
Du weißt doch genau, wie es enden würde."

mach es mir doch nicht noch schwerer....

~
[SIZE=2]~

[/SIZE]

"chris es tut mir leid.. ich hätte früher nicht nein sagen sollen, ich hätt bei dir bleiben sollen.. weißt du wie sehr mich das velretzt hat als du zu sherry zurück gegangen bist? ich dachte du bist endlich aml anders geworden dnan kam sherry noch an und schwärmt wie toll du dich doch geändert hättest....", sie fängt an zu weinen

Chris

"Lorelai, bitte hör auf zu weinen. Ich hätte mich nicht melden sollen, es war noch zu früh.
Bitte, wir waren uns doch einig, dass es zuspät ist, lass es gut sein....
tu mir und dir nicht noch mehr weh..."

[ balcony buddy Motz :nein: nicht mit mir]

~
[SIZE=2]~

[/SIZE]

"Chris... Ich.. ich dachte wir fangen noch mal neu an... ich versteh das einfach nicht.. dann ruft deine ach so tolle Sherry an und sagt das sie schwanger ist... gott stell dir vor ich würde fesatstellen das ivom pizza boy schwanger wär und ich sagen würde ,,hey der pizza junge hatte noch nie so n leben also mach ich ihm mal eins,, Chris, sowas kannst du auch noch mal erleben.. ich meine es kann doch nicht immer so weiter gehen.. auch wenn du meinst.. dass e szu spät ist... ich werde dich immer leiben christopher...", sie geht während des gespräches raus um etwad frische luft zu schnappen

(nicht gut, gar nciht gut. Ich bin für Java Junkie! Wink )

Luke

Luke war derweilen in seinem Diner und dachte, mal wieder, an Lorelai.
*was sie wohl gerade macht?*

"Liebe ist etwas Schönes,
auch wenn sie oft den Schmerz als Gefährten hat"

Chris
"NEin Lore, sag das nicht. Du wirst mich nicht immer lieben. Du darfs mich nicht immer lieben. Du weißt, dass es zuspät ist. Ich bin verlobt, Sherry wird eine gute mutter sein.... BItte.. KAnnst du nicht einfach weiterleben...
Geh zu Luke, als hätte es dieses GEspräch nie gegeben."

[JAVAJUNKIE Wink ]

~
[SIZE=2]~

[/SIZE]

"Gut.-. Chris.... ich hoffe du bist jetzt nicht sauer auf mich.. ich bin zwar auf dich sauer.. aber... Chris... liebst du Sherry?"

[ich steig hiermit aus diesem rpg aus.
ich kann das nicht, ich hasse Balcony buddie...

ich bin raus...wie kam ich nur dazu, chris zu sein..... Unsure

sorry, aber lore liebt chris? DAGEGEN :heul:

also ich bin raus, chris ist wieder neu zu besetzten Unsure

bai bai ]

~
[SIZE=2]~

[/SIZE]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 32 Gast/Gäste