08.02.2005, 12:33
*yay* *rumhüpf* neue smiliiiiiiiiiiiiies :freu:
der ist mein liebling. ich hab den so lieb, dass ich ihn gleich in meiner sig hab einziehem lassen
:teddy: <-----den mag ich irgendwie net
@lil: ich hab zwar keine ahnung was "wub" heiÃt, aber es passt doch so gut zu dem smilie, weil wub hört sich doch voll putzig an
okay...also danke für die smilies...ich bin echt schon voll verliebt in die
besonders in den *wub* :freu:
ach ja und @ssandy: ich hab mir darüber auch mal gedanken gemacht, vllt. hilft es dir ja bei deinem teddyprob. :lach:
der ist mein liebling. ich hab den so lieb, dass ich ihn gleich in meiner sig hab einziehem lassen
:teddy: <-----den mag ich irgendwie net
@lil: ich hab zwar keine ahnung was "wub" heiÃt, aber es passt doch so gut zu dem smilie, weil wub hört sich doch voll putzig an
okay...also danke für die smilies...ich bin echt schon voll verliebt in die
besonders in den *wub* :freu:
ach ja und @ssandy: ich hab mir darüber auch mal gedanken gemacht, vllt. hilft es dir ja bei deinem teddyprob. :lach:
Charisma schrieb:naja, um nochmal was zu den smilies zu sagen :teddy: <-----wwwaaaaaassss soll das da sein???
das sieht voll eeeeeeklig aus, vielleich kann man sich denken warum, ich will das jetzt nicht näher erläutern, auÃerdem hat diesei smilie eh keinen sinn...ich meine, was soll er ausdrücken? das auch braucne bälle zu teddys werden können, wenn sie sich genug anstrengen und man nie die hoffnung aufgeben soll?
KA!!!
du hast mir nichts versprochen. du hast dein versprechen gehalten.