Unterwegs [PG13 tw. R16] [complete]

Ich glaube, dass das Verhalten zeigt, dass sie sich mal mögen werden, es aber noch nicht wissen.
Ty ist es wohl peinlich, dass Jess ihr "Geheimnis" entdeckt hat und möchte schnell weg, bevor er mehr wissen/helfen will und er weiß halt auch nicht genau, was er tun soll. Dass jemand anders die Probleme hat und er besser helfen sollte, ist ja was ganz neues für ihn.

So, hab ich den Ablauf der Geschichte jetzt sehr verändert? Big Grin

[Bild: SigMarkus1.jpg]
Mitglied im Jess and Rory's - Never ending Love-Club.
Mitglied bei den JavaJunkies ~ 'Cause There Was Moment.
Mitglied im Luke & Jess: A Danes Family-Club.
Zitieren

nö, eigentlich hast du nur meine storyline bestätigt *g*

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
Zitieren

Juhuu, das freut mich!!

[Bild: SigMarkus1.jpg]
Mitglied im Jess and Rory's - Never ending Love-Club.
Mitglied bei den JavaJunkies ~ 'Cause There Was Moment.
Mitglied im Luke & Jess: A Danes Family-Club.
Zitieren

...*rein gestolpert komm*
HIMMEL!!!
das gibts doch nicht, oder...
ich war hier, ich hatte schon den ersten Satz gelesen, aber dann war mein PC abgeschmiert... wann war das? Mittwoch oder schon Dienstag??? auf jeden Fall hab ich dann vergessen noch mal zu kommen, weil es ja als gelesen markiert war... und ihr habt natürlich nicht den Anstand ganz schnell noch was zu schreiben, damit ich sehe, dass es einen neuen Teil gibt... schämt euch!
Damn!


aber hie rbin ich... und dein Teil war ja mal ne richtige Erholung... zum verständnis: ich hab grade Ausschnitte aus "Clockwork Orange", "2001" und "The Shining" geguckt... wenn ihr auf psychischen Horror steht dann sind sie auf jeden Fall sehens wert...
und schon wieder entfernen wir uns vom eigentlichen thema... und warum bitte sprech ich jetzt von mir und der 3. Person Plural???


egal... also zum Teil:


Nono tippfehler erleichtern das lesen keines Wegs!!!
das als aller erstes, obwohl es nicht alzu schlimm ist... trotzdem Nono Nono Nono Wink


so... also, mir gefällt der Teil... und ich denke auch, dass die beiden zwischen sich schon so ne Verbindung haben, aber es beide nicht sehen oder auch noch nicht sehen wollen... und sich selbst zu verstecken ist doch auch viel einfacher, als über Vergangenes zu reden, oder???

also, mir gefällt de rTeil und ich freue mich schon risieg auf den nächsten und ich hoffe, du bist mir nicht böse, weil ihr hier nichts mehr gepostet habt und ich es deswegen vergessen hab!!! Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]

never . forget
Zitieren

dopelposts sind so lange nicht schlimm, wenn der schreiber sie vor den anderen bemerkt Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]

never . forget
Zitieren

deine ff gefällt mir sooo gut das du mich dazu gebracht hast mir das buch zu kaufen und ich es jetzt nach anfänglichen schwierigkeiten regelrecht verschlinge.... ein hoch auf langweilige unterrichtsstunden und lange strabahn minuten :freu:

mfg

http://spielwelt13.monstersgame.net/ac=vid&vid=26060024
[URL="http://tickers.tickerfactory.com/ezt/d/4;10732;87/st/20060831/e/Mein+Urlaub+nach+Rom/dt/6/k/e830/event.png"]
[/URL]
Zitieren

Stimmt, ich wollte mir ja auch noch Unterwegs kaufen *aufschreib*
Das hab ich voll vergessen, weil ich zur Zeit Howl lese.

[Bild: SigMarkus1.jpg]
Mitglied im Jess and Rory's - Never ending Love-Club.
Mitglied bei den JavaJunkies ~ 'Cause There Was Moment.
Mitglied im Luke & Jess: A Danes Family-Club.
Zitieren

@sonja
glaub mir die tippfehler regen mich selbst genug auf, dazu kommt das meine tastatur nen macken hat... für teile die ich sonst in 15 min abgetippt hab brauch ich jetzt ne halbe stunde *grummel*
werd aber in zukunft wieder mehr drauf achten.

@maxsa
wow... ich hab jemanden dazu gebracht sich ein buch zu kaufen... und das ohne wirklich viel über das buch erzählt zu haben.
hab am anfang auch etwas gebraucht um reinzukommen... fand die ganzen namen in dem ersten zwei drei kapitel extrem verwirrend, warum auch immer *schulterzuck*

@markus
wie ist howl so?
überleg schon seit längerem es mir zuzulegen... vorallem für die story hier wärs vllt nicht schlecht es gelesen zu haben, könnte bestimmt das ein oder andere gut als querverweis brauchen

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
Zitieren

Naja, Howl ist ganz lustig.
Sehr negativ und etwas merkwürdig, finde ich.
Ist aber auf jeden Fall interessant, das mal zu lesen.
Und das ist ja zum Glück auch nicht sehr teuer.

[Bild: SigMarkus1.jpg]
Mitglied im Jess and Rory's - Never ending Love-Club.
Mitglied bei den JavaJunkies ~ 'Cause There Was Moment.
Mitglied im Luke & Jess: A Danes Family-Club.
Zitieren

habs mir jetzt einfach mal bestell + the cool aid - acid test.
bin mal gespannt, hoff mal das die nächsten dienstag oder mittwoch schon kommen

und ne gute nachricht, sollte ich mich dazu durchreißen können es abzutippen, gibts in den nächsten tagen schon part I von teil 4

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 49 Gast/Gäste