Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Johnny Depp
#81

ein dickes fettes :dito:

[SIGPIC][/SIGPIC]
.Confusedarkney true love:.

Zitieren
#82

@hoshi: Das 2. Bild von Jack Sparrow hängt im Riesenformat über meinem Bett und das darunter auf Fotopapier in meinem Kleiderschrank *g*.
Ich finde,dass er diesen unwiderstehlichen Blick hat und in Fluch der Karibik so unnahbar schien (schade,dass er verheiratet ist und zwei Kiner hat)...ich könnte ihn stundenlang anschmachten und seine Interviws lesen.
Zitieren
#83

mit vanessa paradies ist er nicht verheiratet, sie ist "nur" seine lebensgefährtin

Zitieren
#84

ich wäre auch gerne "nur" seine lebensgefährtin *g*
tja. leider haben wir ihn nicht getroffen, als wir in südfrankreich waren... schade... aber dafür zieh ich mir jetzt gleich die ganzen tollen bilder :dance:


今、私は家へギルモル・ガルスを見に行きます。
Zitieren
#85

ach hoshi Wink welche frau wäre das nicht gern Wub

Zitieren
#86

coole fotos!
ich will auch
johnny is the best Wub

[Bild: blumM.bmp]
Mitglied im:*}THE PERFECT GILMORE GIRLS CLUB{,
Sookie&Jackson-Club, ich bin ein glücklicher: Stars Hollow Bewohner, Java Junkie,
Zitieren
#87

Gelini schrieb:mit vanessa paradies ist er nicht verheiratet, sie ist "nur" seine lebensgefährtin

Doch er ist mir ihr verheiratet. Sie haben 1998 geheiratet... :hi:

@Hoshi: Hab ich doch gerne gemacht Wink

LUKE: Junkie.

LORELAI: Angel. You've got wings, baby
_________________
I'm a proud Member of the Dean & Luke Supporters Gang
Zitieren
#88

Hab letzte Nacht "From Hell" gesehen. Sehr empfehlenswert. Ich dachte, ich poste es mal...
Zitieren
#89

Hab ihn auch schon gesehen, bei meiner Freundin. War auch total begeistert Wink trotz gemetzel, aber was soll man bei dem Namen Jack the Ripper noch zu viel gemetzelei finden ?? *g*
Jedenfalls war er echt gut

LUKE: Junkie.

LORELAI: Angel. You've got wings, baby
_________________
I'm a proud Member of the Dean & Luke Supporters Gang
Zitieren
#90

poste auch mal paar bilder...


[Bild: p155.jpg]


[Bild: p174.jpg]


[Bild: p111.jpg]


in benny & joon war er auch geil...:biggrin: aber is bei dem kein wunder, des is er überall, fast egal was er macht Wink

Java Junkies ~ 'Cause there was a moment
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste