mehr schwarz bei GG

schwarz find ich auch ganz gut aber irgendwie ist momentan so ne schwarz düster dunkel welle modern und so ne musik wie nightwish wird als gothik abgestempelt was sie ja gar nicht sind und seit evanesence kommen immer mehr "düstere bands" in mode. das regt mich voll auf. scheiß mode gothik. aber jetzt bin ich vom thema abgeschweift. schwarz ist also ok aber bitte nicht zu viel

das ist mir noch garnicht so aufgefallen... Wink

aber ich finde die klamotten in der 4.staffel cool, die die GGs anhaben, vorallem rory hat sich endlich mal ein wenig verändert, die klamotten in den staffeln 1-2 waren manchmal schon etwas gewönungsbedürftig!!

[Bild: javaclub3.jpg]
*stolzes mitglied im "the perfect gilmore girls club"
Lorelei:I now have dating luke doesn't mean, I wanna lose my cooking luke!

ja schon und sie hatte mal chucks an. das fand ich voll cool

Eigentlich ist mir egal welche Farbe sie anhaben, es muß hald passen und gut aussehen.

und ich finde rory sieht in fast allem gut aus....

Ich finde eigentlich alles gut was die an haben ob scharz oder bunt egal.

Aber ich laufe eingeltlich auch ziemlich oft in Schwarz rum

Brandon Flower =Hottie Confusedabber:

Berserk schrieb:Jop schwarz is wirklich eine coole Farbe ... ich lauf nur schwarz rum ^^

genau genommen ist schwarz nicht einmal eine farbe...

100% politisch korrekte Signatur, in der nix von der Dummheit anderer Leute (die mich ankotzt) steht !

ich hab nix gegen schwarz Wink im gegenteil...

Java Junkies ~ 'Cause there was a moment

Ich hab auch nichts gegen schwarz. Ich finde die Gilmore Girls sehen immer gut aus, egal was sie tragen. Es gibt nur selten Outfits die mir nicht gefallen! :freu: :teddy:

Stolzes Mitglied bei: Michel~Mecker~Club und Kirk-Kult-Club, Sookie und Jackson-Club Dean and Luke supporters gang; Lorelai Club; JavaJunkies, des Schreibclubs und Stars Hollow Bewohner

ja, mir gehts genau so! schwarz is ok,

lieber SCHWARZ als PINK!!!!!!!!!!! :zensiert:
ich hoffe, ich habe mich nicht unbeliebt gemacht, aber pink is doch echt zu schräg!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste