Vergnügen auf eigenen Füßen

[Hallo? kannst du ma abwaten wie es weiter geht? lol ey....]

[Bild: SigRorySternchen.jpg]

[ ne ich kann nich abwarten wie es weiter geht...
ich will gar nicht mehr chris sein Wink

chris + lorelai :heul:

ohne mich
*winke winke*]

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]

Sie legt auf und geht zu Luke. Sie kommt an "Hey Luke.. Ein Kaffee bitte" während sie das sagt setzt sie sich an die Theke

"Hey." Luke sah sie skeptisch an.
"Was ist los?" fragte er besorgt

"Liebe ist etwas Schönes,
auch wenn sie oft den Schmerz als Gefährten hat"

"Na was wohl.. der ach so tolle Daddy von Rory... Er treibt mich noch in den Wahnsinn!!", regt sie sich auf und wirft dabei die hände in die luft

Luke versuchte ruhig zu blieben und seine Eifersucht zu verstecken.
"Was hat Christopher denn gemacht?"

"Er meinte sie wollte vorbei kommen und dann ist mir sowas wie ein ich liebe dich rausgerutscht.. was ich noch nicht einmal so meine und jetzt will er nicht hier her kommen da er meinte das dass nicht so gut wäre.. und weißt du was ich total fabelhaft finde? Rory wird mich dafür töten..."

Liebe? Lukes Herz zerbrach in tausend Teil. Sie liebt Chirs also immernoch. :heul:
"Warum sollte dich Rory töten?" fragte er und hoffte das Lorelai nicht merkte wie es ihm grade geht

"Weil Rory ihn unbedintt sehen wollte.. Gott.. ich liebe Chris noch nicht einmal mehr, ich weiß gar nicht wie ich das sagen konnte.. ich liebe.. di..doch jemanden ganz anderen", storttert Lorelai vor ssich hin und guckt in die Kaffee Tasse

"Oh und du bist dir sicher das du ihn nicht mehr liebst?" fragte Luke goffnungsvoll.
"Rory wird dir das schon verzeihen. Sie kennt dich doch und Chirs ist ein Idiot das weis auch Rory. "

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste