The returns

Ich bitte tausendmal um Entschuldigung, dass es gestern nich tweiter ging! Aber heute kommt ein neuer Teil!

Teil 10:

Im Haus der Gilmores war es in der zwischenzeit mucksmäuschenstill. Lorelai sass betrübt auf dem Sofa, Rory stand immer noch am gleichen Fleck, Richard schlürfte verlegen an seinem Drink und Christopher stand kopfschüttelnd da.
Lorelai hob nach einer Weile ihren Kopf und sah Chirstopher böse an.
„Was willst du hier?“, fragte sie kalt.
„Deine Mutter hat mich zum Essen eingeladen, da wäre es ja wohl unhöflich gewesen nein zu sagen!“, sagte Christopher arrogant.
„Du wusstest doch, dass ich heute herkommen würde! Und trotzdem bist du hier! Nachallem was passiert ist!“
„Hey, mach mir keine Vorwürfe, du bist diejenige, die mit ihren Gefühlen nicht klarkommt und deshalb zuerst über mich herfällt und sich kurz danach, sich einem anderen um den Hals wirft!“
Lorelai stand auf und fing an Christopher anzuschreien: „Ich bin über dich hergefallen? Das ich nicht lache! du warst der, der angefangen hat. Du hast mich bedrängt! Und ausserdem liebe ich Luke, weil er immer für mich da war ihm gegensatz zu dir!“
Christopher wollte gerade zum Gegenschlag ansetzen, als sich die Haustüre öffnete und Emily mit Luke hereinkam.
„Christopher, ich muss dich leider bitten unser Haus zu verlassen! Ich hoffe du verstehst das!“, sagte Emily sehr höflich.
Christopher schüttelte den Kopf und ging zur Haustüre, ohne jemanden an zu sehen. Doch als er an Luke vorbeigehen wollte, blieb er einen kurzen Augenblick stehen und musterte ihn von oben bis unten. Wieder schüttelte er den Kopf und ein hämisches Lächeln kam über seine Lippen.
Als Christopher (endlich) weg war, bat Emily Luke sich zu setzen: Luke nickte und setzte sich neben Lorelai, die sich in der Zwischenzeit ebenfalls wieder gesetzt hatte. Luke legte vorsichtig eine Hand auf Lorelais Oberschenkel. Lorlelai lächelte ihn dauraufhin glücklich an. Auch Rory setzte sich neben die beiden und lächelte zufrieden. Rory war glücklich, dass ihr Vater weg war, sie mochte ihren Vater sehr, doch wenn sie es sich genau überlegte, mochte sie Luke noch viel mehr, denn er war wirklich immer da gewesen. Sei es an ihrer Abschlussfeier oder sonst wann, Luke war immer da gewesen.

Being bad feels pretty good.

Hey, toller Teil!!! Big Grin

Ich kann Chris nicht leiden Motz Motz Motz

Freu mich auf die Fortsetzung! Big Grin

CHRIS!! Confusedauer: Confusedauer: Motz
so ein bloedi..

schoener teil, echt süß dass luke immer für lore da ist
toll geschrieben und ich freu mich schon auf die fortsetztung Big Grin

[Bild: blumM.bmp]
Mitglied im:*}THE PERFECT GILMORE GIRLS CLUB{,
Sookie&Jackson-Club, ich bin ein glücklicher: Stars Hollow Bewohner, Java Junkie,

Man war das mel wieder supi das emily chris weggeschickt hat hab ich ech nicht erwartet er war ja immer der perfekte schwiegersohn für sie
mach weiter so kann ich da nur sagen gibts heut noch nen teil ??

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

ich freu mich auch schon über einen neuen teil ich hoffe
dasss bald einer erschei´nbt Big Grin

[Bild: blumM.bmp]
Mitglied im:*}THE PERFECT GILMORE GIRLS CLUB{,
Sookie&Jackson-Club, ich bin ein glücklicher: Stars Hollow Bewohner, Java Junkie,

geile story mach bitte schnell weiter Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
you don´t remember me, but i remember you

Hier kommt der nächste Teil! Ich weiss, der hier ist sehr kurz, aber ich wollte unbedingt an dieser Stelle auf hören!

Teil 11:

„Wow, das war vielleicht ein Tag!“, seufzte Lorelai, als Luke, Rory und sie vor dem Haus ihrer eltern standen.
„Also ihr zwei, ich muss zurück nach Yale!“, sagte rory und umarmte ihre Mutter.
„Tschau Rory!“, sagte Lorelai und drückte ihre Tochter fest an sich.
„Wiedersehen Rory!“, sagte Luke und umarmte Rory ebenfalls. Rory winkte noch einmal, stieg in ihr Auto und fuhr davon. Luke und Lorelai standen noch eine Weile da, bis Lorelai schliesslich sagte: „Wir sollten auch langsam gehen!“
„Ja, du hast recht!“, stimmte Luke ihr zu und die beiden stiegen ins Auto.
„Zu mir oder zu dir?“, fragte Lorelai und blickte Luke dabei tief in die Augen.
„Zu mir, ich muss dir nämlich noch was zeigen!“
„So was denn?“
„Das siehst du dann!“, sagte Luke und zum ersten Mal seit einer kleinen Ewigkeit lächelte er wieder. DIe beiden fuhren los. Nach einer Weile fragte Lorelai: „Was hat meine Mutter eigentlich zu dir gesagt, nachdem du, ähm, gegangen warst?“
„Na ja, ich hab ihr erzählt was in den letzten Monaten so passiert ist, und sie hat gesagt , dass sie mich versteht. Und dann sind wir zurückgegangen“, sagte Luke achselzuckend.
„Wow, Emily Gilmore zeigt Verständnis, dass ich das noch erleben darf!“, sagte Lorelai scherzhaft, doch insgeheim war sie gerührt von Emily‘s Handeln.
Die restliche Fahrt verlief ziemlich schweigsam. Als sie vor Luke‘s Laden ankamen, stiegen beide aus und Luke schloss die Tür auf. Luke trat ein und Lorelai folgte ihm. Luke nahm Lorelai's Hand und zusammen stiegen sie die Treppe zu Luke's Wohnung hoch.
Oben angekommen fragte Lorelai: „Was hast du jetzt für mich?“
„Setz dich hin“, sagte Luke und deutete auf das Sofa. Lorelai setzte sich und wartete gespannt auf das was kam. Luke holte unterdessen einen dicken Umschlag hervor und gab ihn Lorelai. Auf dem Umschlag stand gross und wunderschön geschrieben : Für Lorelai Gilmore.
„Hast, hast du das geschrieben?“, fragte Lorelai Luke und deutete auf die Schrift. Luke nickte nur.
„Ich wusste gar nicht, dass du so schön schreiben kannst!“, sagte Lorelai.
„Ich schreib nur so schön, wenn ich mir Mühe gebe, und mir etwas wichtig ist!“
Lorelai lächelte und begann den Umschlag zu öffnen. Zum Vorschein kamen mindestens ein Dutzend Blätter, und auf dem ersten stand gros und wieder wunderschön geschrieben:
100 Dinge die ich an Lorelai Gilmore liebe...

Bis zum nächsten Teil wirds wohl ein bisschen länger gehen, immerhin muss ich mir 100 Gründe einfallen lassen.... Unsure

Bitte
bitte
bitte
bitte
bitte
bitte
bitte
bitte
bitte
bitte
bitte
bitte
bitte
bitte
mach ganz schnelll weiter
du bist einfach spitze Smile Wink

So, hier kommt ein kuzer Teil!

Teil 12

1. Ich liebe ihre Miene, wenn sie mich morgens ansieht und um eine Tasse Kaffee bettelt.
2. Ich liebe es, wenn sie ihre Augen verdreht, wenn ich wieder einmal sage, dass Kaffee ungesund ist.
3. Ich liebe ihre leuchtenden, tiefblauen Augen mit denen sie mich ansieht.
4. Ich liebe ihr Lachen, wenn sie mich wieder mal auf den Arm nimmt.
5. Ich liebe ihre Haare, wenn sie auf ihre Schultern fallen.
6. Ich liebe es wenn sie Taylor bei den Stadtversammlungen ins Wort fällt.
7. Ich liebe ihren Blick, wenn sie den ersten Schnee des Jahres sieht.
8. Ich liebe ihren ausgefallenen Humor.
9. Ich liebe es, wenn sie mit Rory über mich redet.
10. Ich liebe es, wenn sie sagt, dass mein Kaffee der beste wäre.
11. Ich liebe es, wenn sie nach einem Streit zwischen uns immer ein paar Dutzend Runden um das Diner dreht, bis sie schliesslich doch herein kommt.
12. Ich liebe ihre ironische Art.
13. Ich liebe die Art wie sie spricht.
14. Ich liebe es wenn sie mich aufheitert wenn ich schlechte Laune hab.
15. Ich liebe es wenn sie mich versucht zu überreden Junk-Food zu essen.
16. Ich liebe ihre Art wie sie sich bewegt.
17. Ich liebe es, wenn sie mit Sookie über meinen Hintern redet.
18. Ich liebe ihre Art Auto zu fahren.
19. Ich liebe es, wenn sie in meinem Laden mit ihrem Handy telefoniert, obwohl sie genau weiss, dass es verboten ist.
20. Ich liebe es, wenn sie nach der achten Tasse Kaffee immer noch nicht genug hat.

Lorelai sah auf.
„Das, das ist toll!“, stammelte sie.
„Lies weiter!“, sagte Luke daraufhin nur leise.

Ich hoffe euch gefällt dieser Teil und ihr wünscht mir eine Menge Kreativität für die nächsten 80 Sachen!

Supi ich hoffe du schafst heut noch was mach weiter so
hopp hopp Tongue

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste