Bin grad voll im Stress, hier kommt der nächste und für Heute auch einzige Teil:
Teil 72
âIch will ja nach Yaleâ, antwortete Jess.
âAber...â, wollte Rory gerade nachhaken als Jess endlich zu erzählen begann:
âAls ich neulich mit Tristan unterwegs war, da haben wir über Yale gequatscht und er hat mich plötzlich gefragt ob ich mir auch sicher bin.â
âIch bring ihn umâ, rief Rory wütend.
âWarte.....ich hab ihm gesagt, dass ich nach Yale will und dass ich es auch durchziehen werdeâ, erzählte Jess weiter.
âAber...â, wollte Rory gerade nachhaken als Jess weitererzählte:
âIch hab dann viel Nachgedacht, weil mich Tristans Worte einfach nicht losgelassen haben und dann hab ich ihn angerufen und gesagt, er sollte sich mal erkundigen, bis wann man sich wieder abmelden könne.â
Rory starrte Jess mit ihren groÃen blauen Augen an.
Am liebsten hätte sie ihn jetzt bei den Schultern genommen und ihn kräftig geschüttelt.
âRory, ich hab noch nie was durchgezogen, was, wenn ich Yale nicht schaffeâ, sagte Jess plötzlich.
âDaher weht der Windâ, sagte Rory.
âWelcher Windâ, fragte Jess verwirrt.
âJess, dass ist ein Sprichwort, aber..........du hast schon viel in deinem Leben durchgezogen, ich meine, du hast deinen Highschool Abschluss mit Auszeichnung gemachtâ, versuchte Rory Jess zu ermutigen.
Jess hatte seine Hände immer noch auf seinen Knien abgestützt uns starrte seine Schuhe an.
âJess, niemand zwingt dich nach Yale zu gehenâ, sagte Rory nun.
âIch will ja da hinâ, antwortete Jess.
âWo liegt dann das Problemâ, hakte Rory nach.
âWas wenn ich es nicht schaffe, was wenn unsere Beziehung dadurch zerbrichtâ, rief Jess nun aufgebracht und stand auf.
Rory stand ebenfalls auf und ging auf ihn zu.
Sie standen einander gegenüber und sahen sich in die Augen.
âJess, mach dir um unsere Beziehung doch keine Sorgen, ich liebe dich und solange du das auch tust, kann uns nichts trennen............Oh mein Gott.........hast du eine neue Freundinâ, sagte Rory nun.
Sie drehte sich um und wollte gerade gehen, als Jess sie zurückhielt.
âIch liebe dich doch auch, aber ich hab einfach meine Zweifelâ, sagte Jess.
âDu schaffst es sicher, ich bin ja auch noch daâ, meinte Rory und lächelte Jess entgegen.
âDankeâ, sagte Jess und schloss Rory in seine Arme.
âJessâ, sagte Rory plötzlich.
âWas dennâ, fragte Jess und lies Rory los um ihr in die Augen sehen zu können.
âZweifel ist der Weisheit Anfangâ, sagte Rory lächelnd.
Anstatt einer Antwort küsste Jess sie einfach.
âEndlich haben wir das geklärtâ, dachte sich Rory erleichtert.
So, das war´s für heute.
Morgen gehts weiter.
Muss jetzt los, hab Training.
Freu mich auf euer FB !!
mfg
Stars_Hollow
[SIGPIC][/SIGPIC]
"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California
[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]