Vergnügen auf eigenen Füßen

"Dafür, dass du immer für mich da warst... und du mir immer zu gehört hast... ich liebe dich"

[Bild: SigRorySternchen.jpg]

"Ich liebe dich auch. Und ich werde immer für dich und Rory da sein. Versprochen." sagte er und küsste sie erneut. Diesmal aber verlangender.

"Liebe ist etwas Schönes,
auch wenn sie oft den Schmerz als Gefährten hat"

"Luke? Versprichst du mir, mich und rory nie wieder alleine zu lassen..?... Ich weiß... irgendwann kann es passieren dass wir uns Trennen was ich nicht hoffe... "

Schh, ganz ruhig Lorelai. Ich werd immer für dich und Rory da sein. Egal wie es mit uns weitergeht. Das versprech ich dir."

"Danke Luke..." , sie umarmt ihn und merkt wie eine träne ihre wangen runter kullert

Luke erwiederte ihre Umarmung."Hey schon gut." Er wischte ihr ihre Träne weg und lächelte sie liebevoll an.

Sie schluchzt kurz "Ich glaube du musst wieder an die arbeit.. und dafür will ich jetzt n kaffee haben" lächelt sie ihn an und gibt ihm noch n Kuss "spätestens jetzt"

[Bin eben duschen bin gleich wieder da.. so in ner halben stunde oder so ^^]

"JA ich glaube auch." meinte Luke traurig. Er wollte jetzt niciht arbeiten, sonderne mit Lorelai zusammensein. Als sie ihn dann wieder um KAffee anbettelte grinste er fresch.
"Mhm, nein. Das reicht mir noch nicht." sagte er und zog sie wieder zu sich.

Sie gibt ihn einen langen leidenschaftlichen kuss "und jetzt?" grinste sie

"Mhm, schon besser. Dafür bekommst du eine halbe Tasse kofeninfreien Kaffee." ärgerte er sie

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste