Thema geschlossen

~ Äther ~ [R-16]

*ausdruck und les* Dann gibts FB

[SIGPIC][/SIGPIC][SIZE="1"]
~Emily&Lorelai~All in the Family| Jünger des Emilynismus| It's me![/SIZE]

*Jessy* schrieb:*ausdruck und les* Dann gibts FB

Immer dasselbe mit dir Tongue

Riska

Tja, so bin ich. Und da du jetzt gepostet hast, hab ich keine Lust zu Editieren. *gg*

Erstmal bin ich froh, dass ich wenigstens die Sache mit den Narben verstanden hab. *stolz bin* *gg*

Nu zum neuen Teil:
Also ich bin weider mal schwer begeistert, du hast das super hinbekommen!!!
Emily kann einem wirklich leid tun, aber Richard ist für sie da und das find ich toll!!!

Das Gespräch im Auto zwischen den beiden ist toll, irgendwie witzig. *gg* Und K.O. schlagen würde manchmal echt was bringen...obwohl, Emily würde wahrsch weiter meckern. *gg*
Also es ist sehr gut und ich bin schwer gespannt, wie es jetzt weiter geht und wo die beiden wohl landen werden.

Also, flott weiter.

Danke ::VERBEUG::: Der nächste Teil .. tja, das wird wohl ne Weile dauern.. viel zu tun...... Unsure Werd mich aber beeilen!

Riska

Mhm...na dann müssen wir wohl etwas warten....ich hoffe wir werden es überleben. *gg*

Ich glaub zwar nicht, dass Em wenn sie K.O. is weiter meckert, aber den neuen teil hab ich auch gelesen Wink

Und ich find ihn klasse, auch wenn eig nicht wirklich was weltbewegendes passiert....
derzeit hasse ich em wegen 5te stafel, aber in deiner story wird sie mir so sympatisch und sie tut mir leid :heul:
aber maria sei dank hat sie ja ihren rich, der ist im neuen teil echt zum wuben.... Wub
soo süß, dass er ein bild von ihr im geldbeutel hat, das is süüüß

un der neue teil ist wie immer Top genau dass, was man von riska erwartet und auf dem silberteller präsentiert kriegt Wink

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]

Ssandy schrieb:Ich glaub zwar nicht, dass Em wenn sie K.O. is weiter meckert, aber den neuen teil hab ich auch gelesen Wink

Das mit dem K.O. sagen wir hier (kA obs bei dir auch so ist) wenns um jemanden geht, der sowieso immer so schnell und viel redet und dann jetzt eben auch noch meckern. Wink

Danke Wub Ja, der Richard ... *G*

Und das mit dem Foto: In Kapitel Eins zeigt er es Zitty Wink Wink

Riska

*Jessy* schrieb:
Ssandy schrieb:Ich glaub zwar nicht, dass Em wenn sie K.O. is weiter meckert, aber den neuen teil hab ich auch gelesen Wink

Das mit dem K.O. sagen wir hier (kA obs bei dir auch so ist) wenns um jemanden geht, der sowieso immer so schnell und viel redet und dann jetzt eben auch noch meckern. Wink

Bei uns heißt K.O. wenn man jemandem eins aufn deckel gibt, sodass er ohnmächtig ist und dann gar nichts mehr sagen kann Wink

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]

Ja, bei uns ja auch....ich weiß net wie ich das erklären soll.
Das ist gemeint in dem Sinne, dass er dann zwar K.O. ist, aber trotzdem noch weiter redet, dass der Mund quasi ein Eigenleben führt.....Verstehste mich nu???

Ich glaube auch, dieses Gespräch sollten wir abhacken, sonst wirds zu sehr gespame...

Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste