Can´t fight the feeling

super sie haben das geklärt :freu: :freu: :freu: :freu:
ich kann mir rorys gesichts ausdruck richtig vorstellen als sie tristan umbringen wollte Big Grin
jess selbstzweifel ist einerseits dumm aber anderer seits süß Wub
das er sich so viele sorgen um ihre beziehung macht Wub
freu mich schon auf den nächsten teil

bye

:hi: :hi: :hi:

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.

puh *schweißwegwisch*
gut das das wieder geklärt ist!
der teil war wie immer super!
schreib bitte schnell weiter!

Ui Ui Ui, wie süß!!!!
Die zwei sind schon super niedlich!!! HIHI!!
gott sei dank is das geklärt!!!! juhu!!
der teil war wieder wow.....supiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!!!!!!!!! Smile
Mach weiter so!!Und zwar schnell!!!
freu mich jetzt schon
Küsschen

:gmorning:

der teil war echt schön Wub Wub Wub

ich liebe deine ff!!! Wub

freu mich auf den neuen teil!

bussi selene

gott sei dank! ich hab natürlich mal wieder das schlimmste befürchtet, obwohl ich eine optimistin bin. aber manchmal seh ich einfach schwarz für rory und jess!

du schreibst sooo schön und der teil war sooo schön!

mach schnell weiter! Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: bitte! Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:

[Bild: AlexisSigNaturRosa2.jpg]
[size=1]gruß an [size=1]Love Jess&Stars_Hollow! *knuddl* ~sig made by MaryMary! danke schön!~
[/size] [/size]

du schreibst echt schoen
ich fand den teil gut
ich find es echt klasse, dass zwischen den beiden wieder alles
geklärt ist Wink
ich freu mich auf die fortsetztung
und zweifel hat doch jeder Big Grin

[Bild: blumM.bmp]
Mitglied im:*}THE PERFECT GILMORE GIRLS CLUB{,
Sookie&Jackson-Club, ich bin ein glücklicher: Stars Hollow Bewohner, Java Junkie,

wann gehts denn weiter? Smile

Hallo ihr Süßen !!

Vielen lieben Dank für euer FB !!

Hier kommt auch schon mein neuer TEi, leider der einzige für heute, weil ich Lauftraining habe.

Also, here we go.............

Teil 73

Zwei Wochen vergingen und der große Tag kam
Paris und Jamie würden heute heiraten.

Schon seit Stunden waren Jess, Rory, Tanna, Chester, Janet, deren Freund, Madeline, Marty und Louise (sie war Gott sei Dank ohne Dean gekommen) dabei alles noch einmal genau zu kontrollieren, Paris wollte ja, dass an ihrem großen Tag nichts schief lief.

Während sie ein weiteres Mal die Stühle anders aufstellen, schielte Rory unauffällig zu Jess.
Er sah in diesem Outfit einfach zu gut aus.
Rory hatte zwar versucht Jess zu überreden einen Anzug zu tragen, doch sie hatte ziemlich schnell wieder aufgegeben. Doch auch ohne Anzug sah Jess einfach umwerfend aus, fand Rory.

Jess unterhielt sich gerade mit Jamie.
Die beiden waren mittlerweile gute Freunde geworden.
Das war auch gut so, immerhin würden sie bald zusammenwohnen.

Langsam trudelten die ersten Gäste ein:
So ziemlich alle Verwandten von Paris´ und Jamie waren gekommen.
Auch Paris Mutter war hier, auch wenn Paris nicht damit gerechnet hatte.
Sie hatte keinen so guten Draht zu ihrer Mutter wie Rory zu Lorelai.

Sogar Tristan war gekommen. Er hatte sich mittlerweile Jess gesellt.
Lorelai konnte aus hoteltechnischen Gründen nicht dabei sein, aber die hatte Rory gebeten Paris alles Liebe und Gute zu wünschen.
Rory wusste, dass ihre Mum es sich sicher auch nicht nehmen lassen würde, Paris und Jamie demnächst auch noch selbst zu gratulieren.

Viel Zeit zum Quatschen hatten Jess und Tristan dann doch nicht, denn die Zeremonie sollte jeden Moment beginnen.
Alles nahmen ihr Plätze ein.

„TamTamTaTam, TamTamTaTam........“ begann das Orchester, den Hochzeitsmarsch zu spielen.
Madeline, Louise und Rory gingen voran, Paris folgte kurz darauf. .

Jess konnte seine Blicke gar nicht von Rory wenden, sie sah in diesem Kleid einfach umwerfend aus.

Der Weg zum Altar erschien Paris endlos und zum ersten Mal vermisste sie ihrer Vater.
Sie wurde nicht wie traditionell vom Vater zum Altar geleitet, denn ihr Vater wusste nicht mal das sie heiratete. Sie hatten seit der Scheidung ihrer Eltern keinen Kontakt mehr.

Endlich war der Altar erreicht und die Zeremonie begann.

Alle lauschten andächtig und auch ein bisschen ungeduldig den Worten des Pfarrers, bis dieser endlich zum entscheidenden und schönsten Teil kam:

„Willst du, James Peter Rothrock, die hier anwesende Paris Houstas Geller zu deiner Frau nehmen, sie Lieben und Ehren, in Gesundheit sowie in Krankheit, in Guten wie in Schlechten Zeiten, in Reichtum sowie in Armut, so sprich mir nach“, forderte der Pfarrer Jamie auf.

Jamie sprach dem Pfarrer mit fester Stimme nach:
„Hiermit nehme ich, James Peter Rothrock, dich, Paris Houstas Geller, zu meiner mir rechtmäßig angetrauten Ehefrau.
....Jamie machte eine kurze Pause..........
Der Tag an dem wir uns kennen lernten war für mich der schönste in meinem bisherigem Leben.
Paris ich verspreche dir, immer für dich da zu sein.
Nicht nur als dein Ehemann, sondern auch als dein Freund.
Ich liebe dich Paris“

Rory sah zu Jess, der aus der ersten Reihe die Zeremonie verfolgte.
Sie war so glücklich, dass er hier war.

Nun frage ich dich Paris Houstas Geller:
„Willst du, den hier anwesenden James Peter Rothrock zu deinem Mann nehmen, ihn Lieben und Ehren, in Gesundheit sowie in Krankheit, in guten wie in Schlechten Zeiten, in Reichtum sowie in Armut, so sprich mir nach“

Und auch Paris antwortete ohne zu zögern:
„Hiermit nehme ich, Paris Houstas Geller, dich, James Peter Rothrock, zu meinem mir rechtmäßig angetrauten Ehemann.
.....auch Paris machte eine kurze Pause.....
Ich werde dich immer lieben Jamie. Du bist der wundervollste Mann den ich kenn und ich bin so glücklich deine Frau sein zu dürfen.“
Paris und Jamie lächelten einander zu.

„Hiermit erkläre ich euch, Kraft des mir vom Staate Conneticut verliehenen Amtes, zu Mann und Frau. Sie dürfen die Braut jetzt küssen“, sagte der Pfarrer feierlich.
Jamie zog Paris an sich und küsste sie zärtlich.

Rory hatte Paris noch nie so glücklich erlebt.
Sie freute sich, dass Paris den richtigen gefunden hatte.....................genau wie sie.

„Ladys und Gentleman, Mr. und Mrs. James Rothrock“ verkündete der Pfarrer und donnernder Beifall erklang.

Nach der Zeremonie gab es noch eine kleine Feier, nur für Freunde und Verwandte des Brautpaares.
Als Jess, Rory, Tanna, Chester, Janet, deren Freund, Madeline, Louise, Marty und Tristan, dort eintrafen, tummelten sich schon überall die Gäste.
Paris und Jamie rannten händchenhaltend durch den Saal und begrüßten ihre Gäste.

Es war alles perfekt.
Eine kleine Tanzfläche war aufgebaut und rundherum standen viele Tische.
Die Tische waren mit wunderschönen Blumen, Kerzen und Tischkärtchen versehen.

Jamie und Paris wurden von Glückwünschen, Umarmungen und Geschenken überhäuft.

Unter großem Staunen wurde die Hochzeitstorte herbeigetragen und schließlich ganz traditionell angeschnitten.

So verging die Zeit, Rory tanze abwechselnd mit Jess, Jamie uns sogar Tristan.
Aber egal wo sie war, sie lies Jess nie aus den Augen.
So sehr sie ihm auch vertraute, vor Madeline und Louise war niemand sicher.

Nach dem üppigen Abendessen folgten dann noch die Reden der Trauzeugen und der traditionelle Tanz.

Der ganze Tag war ein Traum gewesen, Paris und Jamie strahlten um die Wette.
Niemals hätte je daran gedacht, dass es tage bzw. „Veranstaltungen“ gibt, die auch für eine Paris Geller perfekt waren, doch dieser Tag war es zweifellos.




So das war´s.
Ich freu mich auf euer FB !!

Ich hab auch noch Photos dazu, die werde ich dann auch noch posten.

Hab euch alle lieb
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

http://www.gilmoregirls.de/bilder/galeri...murray.jpg
(Tristan DuGrey)

http://www.gilmoregirls.de/bilder/galeri...iglia5.jpg
(Jess Mariano)

[url]
http://www.gilmore-girls.neostrada.pl/Shelly.jpg[/url]
(Madeline Lynn)
„Sagen wir einfach sie hat sich für die Party umgezogen, bei der Zeremonie trug sie dasselbe Kleid wir Rory“

http://shootingstaragency.com/photos/eve...0117_SM_SS
(Paris Houstas Geller - Rothrock)
„Sagen wir einfach sie hat sich auch für die Party umgezogen, bei der Zeremonie trug sie logischerweise ein weißes Brautkleid“

http://us.movies1.yimg.com/movies.yahoo....wards_2003
(Lorelai Leigh Gilmore)

http://www.tvtome.com/images/people/2/6/51-38887-sm.jpg
(Louise Grant)


Von Tanna, Janet und Paris´ Mum hab ich leider keine Fotos gefunden.

Hab euch lieb
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

man das waren ja wieder mal super mach weitere so hopp hopp Confusedabber: Confusedabber:
Wink lg
julia die bilder sind supi (Big Grin)

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste