I'm still in love with you - Alexis & Milo -FF

Also der Teil war einfach perfekt.
Einige kleine Rechtschreibfehler haben sich zwar eingeschlichen, aber die sind fast nicht aufgefallen.
Aber du hast alles so umwerfend beschrieben.
Bitte schreib bald weiter !

mfg
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Ach ja. Mir fällt soooo ein Stein vom Herzen Big Grin . Seine Schwester Big Grin .
Hab bei lesen immerzu nur gehofft, daß du das Geheimnis noch lüftest Wink .
Uiiiiii ja. Der Teil war eine totale Erleichterung für mich :thanx: :thanx: :thanx: .

[Bild: Sig-BJ1.jpeg]

Der Teil ist total schön....Hoffentlich gesteht ein der Zwei endlich mal dem anderem seine Liebe...das wärs doch jetzt noch!! Hach war das schön....seine Schwester Wub

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic209_5.gif[/SIGPIC]

Wow!
Du hast es ja richtig schön Spannend gemacht.
Großes Kompliment!
Bin schon mal sehr gespannt ob er es ihr endlich sagt.


Oh man! Das war echt schöööön! Aber Alexis hätte Milo gleich um die Arme fallen müssen! :lol:

[Bild: 73.gif]

hui....bin ich beruhigt... Big Grin
ein glück das es net seine freundin is!
hoffe das es schnell weiter geht!

Such gerade Songs für den nächsten Teil. Kann aber ein wenig dauern bis er fertig ist. Hab vor einen großen zu schreiben. Wink

danke für eure FBs Big Grin

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic814_1.gif[/SIGPIC]
Ein Freund ist ein Mensch, der dein Lächeln sieht und trotzdem spürt, dass deine Seele weint

Wow was für ien süßer Teil…sag ich doch, dass es seine Schwester ist Big Grin Hah, ich bin Hellseherin :lach:
Wirklich schön geschrieben! Das du noch ein bisschen Spannung reinbringst, indem du Milo nicht gleich beim erstem Mal aussprechen lässt ist gut!
Hach und Milo liebt Alexis…Du hast so tolle Ideen und kannst sie ienfach so gut umsetzen!

Alleridngs hast du wirklich ziemlich viele (wenn auch kleine) Fehler gemacht…Ich weiß, dass du ja gesagt hast dass das so ist und deswegen ist es auch nicht shclimm, aber an manchen Stellen viel ienem dass dann schon auf…

Zitat:unterbrecht sie ihn
unterbricht! brechen ist dann doch was anderes Wink

Zitat:Alexis konnte die ganze Nacht über nicht schlafen. Konnte nur an ihn denken und an Mary. Wie soll sie sich Milo gegenüber verhalten, oder sogar Mary? Sie hatte sich verschiedene Varianten ausgedacht, doch nichts schien ihr das Richtige zu sein. Soll sie ihnen einfach aus dem Weg gehen? Wird sie es wirklich einen ganzen Tag aushalten sie bei ihm zu sehen? Wird sie es verkraften? Einfach so?
In diesem Absatz wechselst du mehrmals die Zeit…dass hast du bei deinem erstem Teil auch gemacht und dann wieder gelassen und in Gegenwart geschrieben…jetzt wechselst du weider dauernd…
Naja ich geh mal davon aus, dass das nur wegen der wenigen Zeit die du hattest war...
Du hast noch mehr Fehler gemacht, aber das sind halt ein paar Beispiele...
Ist nicht schlimm dass du sie gemacht hast, aber ein bisschen hat es schon gestört.

[SIGPIC][/SIGPIC]
I bring sunshine into people's hearts just through my talking and my mind work.

Tut mir echt leid wegen den Fehlern. War gestern spät und ich war außerdem totmüde. Musste mich geeilen, weil ich noch Hausaufgaben machen musste. Hab aber jetzt genügend Zeit, werd mir den Text noch einmal durchlesen und versuchen so viele Fehler wie möglisch zu finden.

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic814_1.gif[/SIGPIC]
Ein Freund ist ein Mensch, der dein Lächeln sieht und trotzdem spürt, dass deine Seele weint

Ja, ist mir schon klar dass du wenig Zeit hattest! War auch gut, dass du das geschrieben hast, so bist du entschuldigt Wink
Wenn du jetzt auch ncoh versuchst die Fehler zu finden ist dass natürlich noch besser Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
I bring sunshine into people's hearts just through my talking and my mind work.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste