Vergnügen auf eigenen Füßen

"Ich weiß es nicht.. vielleiocht... Ich fühlte nur sowas komisches... Aber ich wusste nicht ob das Liebe war.. es kam einfach total plötzlich...", sagt sie "Warumf ragst du?"

[Bild: SigRorySternchen.jpg]

nur so..

:: nickte sie::

Ihr kennt euch schon so lange und... ich frag mich einfach wie das sit...so RICHTIG.. in jemanden..lange verliebt zu sein!

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89

Ihre Mutter schaut sie an "Na ja.. man kennt sihc halt shcon lange.. und irgendwie.. ich weiß auch nciht.. irgendwann entwickelt man einfach für eine Person sehr viel, früher vielleicht auch später... Luke meinte er würde mich schon ne ewigkeit lieben.. frag ihn wie das so ist", lächelt sie
"Aber pass auf er könnte beisen, du kennst ja Luke"

Keine angst ich pass auf..

:: grinste Rory und sah kurz zu Boden. dann sah sie iweder Lorelai an::

Ich freu mich für dich!

Sie nahm Rory's Hand "Danke Süße"

Klar..

:: nickte sie lächelnd::

ich.. ich will das du glücklich bist und..wenn Luke es schafft dich glücklich zu machen, freu ich mich!..ausserdem macht er klasse kaffee..

:: grinste sie kurz::

"Jap und er wird auch immer für usn da sein Süße, das ist das beste.." stimmt sie zu "Aber der KAffee ist ja wohl das aller beste", sagt sie sarkastisch

Oh ja..

:: grinste Rory::

weisst du... eigentlich ist mir egal mit wem du ausgehst...ich will nur das du endlich iweder einen Mann hast mit dem du glücklich bist!

"Ich bin glücklich und ich werds auch immer bleiben und zwar mit Luke", lächelt sie "Rory.. er liebt dich so als ob du seine eigene Tochter wärst"

Das ist schön..
:: versicherte Rory lächelnd::

Es wird...sicher alles gut!...immerhin ändert sich gard alles zum Positiven, oder?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste