hat sich erledigt! das lied heiÃt "Thinking over" und ist von Dana Glover, falls jemand anderem das lied genauso gut gefällt
Hi ^^
Ich weiss nicht,ob jemand diese Seite schon angegeben hat,weil ich leider zu wenig zeit hab,um alle Einträge anzusehen..aber jedenfalls kannst du auf:
http://www.literationline.com/index.html
das Lied auf der Hauptseite anhören...Und..wenn ich das mal so emfehlen darf,drückt da auch auf Playlist und ladet euch Too Late von Fisher runter!!Das ist so schön!!!
abber:
Member of the DEAN and LUKE supporters gang
achja ^^
auf dieser RORY AND JESS seite gibts doch ein Lied das heisst Everything!..
Jedenfalls gibts auch ein Lied namens Everything von Lifehouse(oda wie auch immer xD)über Rory und Dean..das find ich persöndlich fast noch schöner ^^
Member of the DEAN and LUKE supporters gang
@ Sebi:
Es hat jetzt endlich geklappt! Danke für deine Hilfe, ich kann mir "Lorelai allein" jetzt runterladen und es mir ganz anhören!
Das ist sooooo schön!!!!
Tausend Dank!!!
Gründerin des "Kirk-Kult-Club" & Super stolzes Mitglied im "Jess & Rory's-Never ending love club"
@ Rory Debi
danke das Lied such ich schon überall also den Interpreten von Too late *ggg*
Jess und Rory's never ending Love Club! © by ***Nati*** und L.O.V.E
@ Lienchen:
Kannst du mir noch mal ganz genau sagen, was du machst, wenn du die Lieder auf der audiophile Seite downloadest? Vielleicht machen wir ja etwas falsch oder so. Also reinhören kann ich, aber downloaden geht nicht. Ich klicke auf das Lied bzw den Cue und dann nach einiger Zeit lädt sich bei mir ein neues Bild auf, da ist nur eine Leiste von Quicktime zu sehen, auf der ich nur Play und Pause drücken kann, und dann kann ich mir das Lied anhören, aber mehr leider nicht. Was machst du denn anders?
Und wenn ich am Anfang einen rechtsklick auf den Cue mache und "Ziel speichern unter..." wähle, dann speichert der bei mir nur die Seite, aber nicht das Lied...
Vielen Dank im Vorraus
Ciao, Anna :hi:
Gründerin des "Kirk-Kult-Club" & Super stolzes Mitglied im "Jess & Rory's-Never ending love club"
Anna schrieb:@ Lienchen:
Kannst du mir noch mal ganz genau sagen, was du machst, wenn du die Lieder auf der audiophile Seite downloadest? Vielleicht machen wir ja etwas falsch oder so. Also reinhören kann ich, aber downloaden geht nicht. Ich klicke auf das Lied bzw den Cue und dann nach einiger Zeit lädt sich bei mir ein neues Bild auf, da ist nur eine Leiste von Quicktime zu sehen, auf der ich nur Play und Pause drücken kann, und dann kann ich mir das Lied anhören, aber mehr leider nicht. Was machst du denn anders?
Und wenn ich am Anfang einen rechtsklick auf den Cue mache und "Ziel speichern unter..." wähle, dann speichert der bei mir nur die Seite, aber nicht das Lied...
Vielen Dank im Vorraus
Ciao, Anna :hi:
HiHo!
also erstma:ich hab window media player auf meinem rechner. vielleicht liegt es ja allein schon daran!?
joar, also so mach ich es, ich geh ganz normal auf die seite (durch den link von sebi auf der dritten seite) und dann auf die einzelnen lieder. die klick ich mit der linken maustaste an und dann kommt bei mir nen feld, wo ich entweder auf "öffnen" oder auf "speichern" klicken kann. da klick ich dann auf "speichern", suche auf meinem rechner den ordner "window media player".dann öffne ich den und dann klick ich wieder auf "speichern", und zack ein paar sekunden später hab ich das lied bei mir aufm rechner gepeichert.
ich hab keine ahnung, was oder ob ich was anders mache! hoffe einfach ma ich konnte dir hiermit helfen!?
:dance:
Ich Liebe Herzen [COLOR="Red"]über alles und diesen
smiley auch[/COLOR] :freu:
@ Lienchen:
Ich habs noch nicht ausprobiert, aber ich werde es auf jeden Fall jetzt mal tun!
Vielen Dank, vielleicht geht das ja auch bei mir!! :hi:
irene schrieb:Wenn ich auf die drauf klicke , kann ich se mir anhören aber es speichert sich nirgendwo! das is ja das problem! :heul:
Wenn ich auf rechte maustaste gehe, dann ziel speichern unter... und die songs dann so speichern will, lade ich höchstens die ganze page runter aber nicht das lied! hoffe das ändert sich bald!
Mozilla usen ... da geht das reibungs los. Der fragt bei einem Klick auf den Song link was man tun will.
Allerdings sollter man das "Häckchen" bei "Immer diese Aktion verwenden (Alwasy perform this ...)" NICHT anklicken
So, da meine Lalala_Site doch etwas auf sich warten läÃt, habe ich noch ein Schmankerl für Euch und zwar habe ich ein Intro mal mit nem neuen Audio gemixt.Das Intro stammt aus dem GG Special "Beginnings". DAs zweite File ist dann "GG-Beginnings", wo dann auch Lauren Graham spricht....viel Spaà beim Guggn und bitte postet, wie Ihr es findet oki???
Neues Intro
GG Special - Beginnings
***~~~ Gilmore Girls Forever ~~~***