Life goes on

Danke fürs FB Riska!!! :knuddel:
Und der Cliff, ja der ist fies. *gg* Poste du was neues und ich poste auch noch was. Wink

[SIGPIC][/SIGPIC][SIZE="1"]
~Emily&Lorelai~All in the Family| Jünger des Emilynismus| It's me![/SIZE]

Muss jetzt leider weg, kreig heut noch Herrenbesuch Wink

Aber Morgen dann Big Grin

Riska

PS: Kannst aber ruhig posten, dann hab ich was, worauf ich mich freuen kann Smile

Na dann viel Spaß bei deinem Herrenbesuch. *gg*
Mal sehen ob ich Poste, vielleicht wenn noch etwas FB kommt. Wink
Ansonsten freu ich mich auf morgen.

So, ihr bekommt noch mehr FB Wink

Also ich muss sagen, dass mir jetzt schlecht ist... Rory und Marty, das passt einfach nicht Nono Logan gehört zu ihr... aber das wisst ihr ja schon und ich bin mit sicher, dass ihr das berücksichtigen werden Big Grin

Emily und Richard sind klasse geschrieben, bin ja mal gespannt, wie es jetzt langfristig zwischen ihnen und Lorelai weitergeht...

Aber das Ende Motz , sowas könnt ihr uns ja nicht antun, ihr müsst gaaaaaaaanz schnell weiterposten!!!

Hab euch lieb :knuddel:
Biene

So, jetzt gehts dann endlich weiter. Hier ist

~Kapitel 13~

Derweil in Yale
Rory und Marty liegen eng aneinander gekuschelt im Bett. Rory wacht auf und beginnt sich langsam zu bewegen. Sie dreht sich zu Marty und bemerkt, dass er schon wach ist.
"Guten morgen" sagt sie lächelnd und gibt ihm einen kurzen Kuss.
"Guten morgen" antwortet Marty. Er sieht Rory einen Moment lang an. Er möchte den Rest seines Lebens neben dieser Frau aufwachen. Er will sie nie wieder hergeben.
"Marty? Marty?" hört er Rory fragen
"Oh, sorry. Ich war gerade etwas abgelenkt."
"Von was?" fragt Rory und sieht in neugierig an.
"Na von dir" antwortet Marty und gibt ihr einen langen, leidenschaftlichen Kuss.
"Das will ich auch meinen. So möchte ich jetzt jeden morgen geweckt werden.", sagt Rory und grinst.
"Aber gerne doch" sagt Marty lächelnd und beugt sich zu Rory herunter.
In dem Moment klopft es an der Tür.
"Rory? Rory?!!“, schreit Paris von draußen. "Wenn du noch was frühstücken willst, solltest du dich beeilen. Es ist schon halb neun!"
Rory verdreht genervt die Augen.
"Ja Paris, danke!", ruft sie mit einem gespielten lächeln auf dem Gesicht. Dann hört sie, wie Paris den Gemeinschaftsraum verlässt.
"Paris kann ja wirklich nervig sein", meint Marty lachend.
"Nun ja, kann sie, aber sie hat recht. Ich habe Hunger und wenn ich mich nicht beeile, bekomm ich nichts mehr."
Rory springt vom Bett auf und beginnt sich anzuziehen.
Marty schüttelt nur den Kopf und pellt sich langsam aus der Decke. Er sucht seine Kleidung zusammen, die verstreut auf dem Fußboden liegt.
Rory geht schon ins Bad und ist innerhalb von fünf Minuten wieder draußen.
"Ich dachte bei Frauen dauert das immer so lange?", fragt Marty verwundert.
"Nicht wenn es Frühstück und Kaffee gibt", antwortet Rory. Sie nimmt Marty an die Hand und sie gehen zur Mensa.

Stars Hollow
Lorelai liest sich den Brief immer und immer wieder durch. Sie kann es noch nicht glauben. Sie freut sich so sehr darüber.

"Sehr geehrte Mrs. Gilmore,
wir freuen uns, Sie ab August 2005 bei uns im Hartford College an der Abendschule begrüßen zu dürfen.
Dies ist die offizielle Bestätigung. Ihre Unterlagen liegen schon alle bei uns vor.
Wir werden Ihnen im Mai diesen Jahres den Termin des ersten Studientages bekannt geben.
Ebenso wie die Unterlagen zu den einzelnen Kursen, die Sie für den Abschluss in Wirtschaft benötigen.
Wir wünschen Ihnen bis dahin alles gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen.

Claire Winter"

Lorelai beginnt zu lächeln und hüpf in der Küche herum.
'Bald werde ich meinen Abschuss in Wirtschaft haben. Ich hoffe, dass ich damit auch meinem Dad eine kleine Freude machen kann. Endlich mal etwas, dass er auch gut finden wird. Etwas, das er selbst gemacht hat.'
Lorelai hüpft ins Wohnzimmer und stellt die Stereoanlage an. Dort läuft gerade "Summer of '69“ von Bryan Adams.
Lorelai beginnt wild durchs Wohnzimmer zu tanzen und mitzusingen.

FB ist durchaus erwünscht, also her damit. *gg*

Cool, Lore geht aufs College, das hört sich ja wirklich interessant an, bin ja mal gespannt, was dabei rauskommt! Hört sich auf jeden Fall wirklich vielversprechend an, klasse Idee.

Rory und Marty, ihr kennt meine Meinung zu den beiden, sie sind eben Rory und Marty und nicht Rory und Logan, aber ich habe noch immer Hoffnungen, dass Rory erkennt, dass Logan einfach viel interessanter ist...
Wink

Super geschrieben!!! Freu mich schon auf mehr!

Hab euch lieb!
Honey

Danke für das Liebe FB Hon, und was wir zum Thema Rory/Logan denken, weißt du ja, da hat sich seit New Beginnings nichts geändert und es wird sich auch zukünftig nix mehr ändern....glaub mir. :lach:

Was sagen alle anderen?!

So, so, ein Abschluß am College also (... nicht, das ich meckern will, aber hat sie den nicht schon? *G*?)

Asonsten: Also ich finde Marty und Rory süß. Logan kann bleiben wo der Pfeffer wächst Tongue

Schnell weiter, bitte!

Bussi, Riska

Riska schrieb:So, so, ein Abschluß am College also (... nicht, das ich meckern will, aber hat sie den nicht schon? *G*?)

Solltest du auf dieses Abendschulenteil anspielen, dann war das für uns kein Collegeabschluss, sondern eher so ein normaler Kurs, daher haben wir das net so gesehen.
Ich hoffe man verzeiht uns. *gg*

Und Danke fürs FB. Wink

... is ja auch egal *G*

Riska

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 36 Gast/Gäste