Freundschaft, Liebe, Eifersucht.

also ich wär dafür, dass jemand für luke auftaucht, also z.B. rachel (aber sie sollte nicht schwanger sein)

ich finde dass lorelai schon so viele männer hatte und luke bisher nur richtig in lorelai verliebt war (keine ahnung ober er rachel geliebt hat)

wenn luke mal zwischen 2 frauen steht ist dass was neues. für luke wäre es aber nichts neues, wenn lorelai wieder mal "unentschlossen" ist.

so nun kennst du meine meinung Wink

deine story war übrigens wieder absolut geil.
freu mich schon auf die fortsetzung!!!

Bye

[Bild: roryjess20.jpg]
Stolzes Mitglied im Jess und Rory - never ending love club

Rory: hey, meine mom trägt heute keine unterwäsche!
Lorelai: Rory!!! Ha, und keinen interessierts!!!
Zitieren

ich bin für die 4.Möglichkeit!!! wenn übeerhaupt jemand die Beziehung von Lorelei und Luke stören sollte, dann nur Christopher!!!

bin schon sehr gespannt auf die fortsetzung!! nur schade, dass wir darauf so lange warten müssen :heul:

Sometimes in life you find a special friend: someone who changes your life by being part of it Smile
Stolzes Mitglied der JavaJunkies ~ 'Cause There Was A Moment
Proud member of the "Rory und Jess - Never ending love" - Club!!! Big kisses to the others Wink
[Bild: clubbanner.jpg]
Zitieren

Also erstmal ein grosses, ganz dickes fettes Lob an dich, deine Kreativität und Schreibweise. Ich hab vor einer Stunde angefangen deine Einträge zu lesen und... mal ehrlich: die sind so klasse, so fesselnd und super beschrieben, dass man kaum mehr aufhören mag!
Ich denke dass entweder die 2. oder 4. möglichkeit am besten wäre. Das hat einen bestimmten Grund: Wenn es die 1. oder die 3. wäre, dass Lorelai noch etwas für Max oder Chris empfindet, dann wäre es doch nicht richtig dass sie mit Luke zusammen ist... oder? Ausserdem klingt das was kiss gesagt hat, sehr einleuchtend:

Zitat:wenn luke mal zwischen 2 frauen steht ist dass was neues. für luke wäre es aber nichts neues, wenn lorelai wieder mal "unentschlossen" ist.

Also tritt möglichkeit 5 wieder ins Rampenlicht. Allerdings fände ich das mit dem Baby doof :doof: , denn ein Baby ist schon ein ziemlich heftiger Grund und dadurch wird es sehr schwer das Problem zu lösen, immerhin lässt sich ein Kind nicht einfach wegradieren, oder?
Viel Spaß biem schreiben, wünscht dir Danielle :hi:
Zitieren

Zitat:diesem Beitrag deaktivieren
Signatur anhängen (Signatur kann im Profil geändert werden)
Benachrichtigt mich, wenn eine Antwort
Zitieren

Ich wäre für Möglichkeit 5. Rachel kann auch ein Baby haben, ist mir auch egal. Allerdings sollte es nicht von Luke sein. Da du ja geschrieben hast, dass es wahrscheinlich von Luke ist, muss es ja nicht so sein. Deshalb fände ich das ganz interessant. Kann man bestimmt gut ausbauen.
Zitieren

@crazy AJ

ehrlich gesagt keine von deinen Vorschlägen..wiull das Lorelai und Luke glücklich mal zusammen kommen!!

Wenn es wars sein muss dann das Chris wieder kommt! Ohne Sherry!!

Jess und Rory's never ending Love Club! © by ***Nati*** und L.O.V.E
Zitieren

leute ihr macht mir die ganze sache aber nicht leicht Wink
ich hab diese frage auch an einem anderen forum gestellt... hier an diesem forum ist die mehrheit für die 4. möglichkeit...
am anderen gab es gar keine reaktion... deswegen wird also chris der störfaktor...
btw hab jetzt schon vier seiten geschrieben für die story! und es wird sicherlich noch mehr! könnt euch also auf meine heimkehr freuen Wink

Zitieren

Hey!

erst mal schöne grüße an euch!!!
eigentlich hätte ich ab heute keine posts mehr machen können, weil wir heute weiter in die schweiz und dann nach frankreich gefahren wären, aber wir haben den urlaub hier verlängert, also kann ich auch noch weiterhin posten...

ich habe eine bitte an euch... es wird ja eine ff challenge veransteltet... trotz urlaub habe ich dran teilgenommen...
könntet ihr mal alle stories lesen (sind nur 4) und dann eure stimmen abgeben? mir ist es relativ egal, wer eure stimmen bekommt, aber wenn nur 6 leute abstimmen, sagt das nicht wirklich viel aus, weil vier von den leuten selbst geschrieben haben...

Zitieren

hi! kann man auch ncoh was dazu sagen??? also cih fänd die vierte möglcihkeit auch ncih schlecht, aber ich find des nciht gut dass christopher sich scho wieder von sherry trennt, der is doch bodenständig geworden und des passt dann gar nimmer zu ihm wenn er sherry und des baby aus heiterem himmel verlässt... wenn dann solte sie ihn für nen anderen mann verlassn oder so.. aufjedenfall würde lorelai sich doch nie wieder in ihn verlieben wenn er wieder der "alte" chris wäre der eben nicht bodenständig is sondern wechselhaft... des ewige hin und her is einfach schlecht....
ich denk aber am besten wärs wenn christopher wieder kommen würde aber nicht weil er sich wieder umentscheidet... vll gibts für die 4. mögl. ncoh ne andere variante

[Bild: neverendlinglove03.jpg]
mitglied in Jess and Rory`s never ending love club
mitglied im JESS -BAD BOY FOR LIFE club
Zitieren

Tach Leude,
hab grad mal alles an einem abend im crah-kurs gelesen und bin echt begeistert. hab voll nackenschmerzen, aber ich konnt nicht aufhören... Danke! Wink

also ich finde punkt 4 am besten. weil es so vielleicht wirklich auch in der serie sein könnte. und daraus, find ich, kann man schon viel drauf machen....

bye bye
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste