Umfrage: Wer passt am besten zu Lorelai - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
a)Luke
88.03%
375
88.03%
b)Max
2.58%
11
2.58%
c)Chris
9.39%
40
9.39%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Wer passt am besten zu Lorelai?
#61

ja max war au ok ich fande es au schade, aber er war ja der lehrer von rory und das wäre nicht so gut finde ich!!!
Grüßle Cindy

[Bild: gilmore-girls.jpg]
*KiSsI*@ Schnegge
In vieeeeeeeele Clubs,kann se ned alle hinschreibe...* Platzmangel Smile *
Zitieren
#62

@Brooke
ja schon aber ich finde auch das sie so auch mehr zeit hatten sich kennen zu lernen und die macken der anderen zu verstehen also ich fände es hammas geil wenn se zamn komn würde, weiß au ned aber ich finde des zikige von beiden seiten passt voll gut zamn :lach:
naja man wirds ja no erfahrn mit wem se zamn kommt ne?!?!
Grüßle Cindy

[Bild: gilmore-girls.jpg]
*KiSsI*@ Schnegge
In vieeeeeeeele Clubs,kann se ned alle hinschreibe...* Platzmangel Smile *
Zitieren
#63

Also ich finde eindeutig Luke!!!

cu catrin Cool
Zitieren
#64

also ich finde auch LUKE & LORELAI ober süss zusammen wären !! Wub Cool .. aber Kirk (oder der junge paul) wären doch auch nicht schlecht für sie Tongue Big Grin neee, scherz!!

eindeutig LUKE!!!

Knirps & Gnurps in da House!! :freu:
Dä Oskar a de GRÖÖÖSCHTI Schatz gaht a..
*trommelwirbel* ..min KNIRPS! *knUddlwUschl*
Ein Baby ist kein Football.. Klar! Babys fliegen nicht so weit!!
Zitieren
#65

Ich find das ist doch ziemlich eindeutig,oder???????
LUKE!!!!!!!!!!

Ich mein,Max war auch nicht schlecht und ich mag Chris voll,aber Max hat nicht wirklich zu ihr gepasst und Chris hat ja wohl genug Chancen gehabt,die er alle verschenkt hat!!!!
Zitieren
#66

Ich finde Chris oder luke.Max is dumm Tongue

[Bild: ablend653.jpg]
AVRIL 4 EVER!!! DERYCK 4 EVER!!!
Zitieren
#67

*Rory-Gilmore* schrieb:Ich finde Chris oder luke.Max is dumm Tongue

dumm ist der der dummes tut. dumm bedeutet eine unterdurchschnittliche intelligenz. dumm ist jemand, der keine ahnung hat, aber trotzdem seine falsche meinung zu jedem thema kundtut.

und die wahrscheinlichkeit dass eine person ( egal ob fiktiv oder nicht), die lehrer an einer teuren privatschule ist und die kurse an ivy- league universitäten gibt ( stanford+ columbia) dumm ist geht gegen null.

nachdenken tut nicht weh, einfach mal vor dem posten versuchen...

100% politisch korrekte Signatur, in der nix von der Dummheit anderer Leute (die mich ankotzt) steht !
Zitieren
#68

hOoLiGaN schrieb:
*Rory-Gilmore* schrieb:Ich finde Chris oder luke.Max is dumm Tongue

dumm ist der der dummes tut. dumm bedeutet eine unterdurchschnittliche intelligenz. dumm ist jemand, der keine ahnung hat, aber trotzdem seine falsche meinung zu jedem thema kundtut.

und die wahrscheinlichkeit dass eine person ( egal ob fiktiv oder nicht), die lehrer an einer teuren privatschule ist und die kurse an ivy- league universitäten gibt ( stanford+ columbia) dumm ist geht gegen null.

nachdenken tut nicht weh, einfach mal vor dem posten versuchen...

Das würde wohl das neue Schild passen: :umleitun:

aber back to topic:
Ich bin absolut für LUKE :ja:
Die beiden passen am besten zusammen!!

BEING DIFFERENT IS WHAT MAKES US ALL THE SAME. | icon credit.
Zitieren
#69

Schwere Entscheidung!
Chris...oder...Luke....
Naja Chris ist der Vater von Rory und Lorelai kennt ihn schon ziemlich lange und sie sind auf der selben Wellenlänge.
Luke ist genau der Gegensatz zu Lorelai.Er mag keinen Kaffee und lacht nicht oft.
Ich entscheide ich für.............
LUKE, denn Gegensätze ziehen sich an!!!
Zitieren
#70

blöde Frage! L.U.K.E!!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste