Vergnügen auf eigenen Füßen

sie lacht "Jaha, meine Tochter Rory. Ihr kennt sie alle!!!", sie setzt sich wieder und strahlt ihre Tochter an "Liebe ist eine Droge die ich immer genißeen könnte"

[Bild: SigRorySternchen.jpg]

Oh man... entweder hab ich das besser unetr kontrolle als du.. oder ich war noch nei verliebt..

:: meinte Rory::

denn SO hab ich mich noch nei benommen..

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89

"Ha ha, ich bin ja auch die greoße und nich die kleine, die großen haben immer ne schraube locker, das weißt du doch<<, lächelt sie und mampft ihren Kuchen die sie besttelt hatte den Rory kuchen

ja klar..

:: rollte Rory grinsend die augen und blickte gedanken verloren in der gegend rum::

"Was denkst du?"

Ich..

:: sie seufzte kurz und sah Lorelai an::

ich hab gard drüber nachegdacht wie...sehr ich mir wünsche das er.. weider zurückkommt..

:: meinte sie nur leise und sah auf den Tisch. Sie sagte nicht, das sie jess meinte. aber lorelai würde es auch so wissen::

"Wenn er dich lieben würde, würde er wieder kommen. Früher oder später! Glaubs mir"

das heisst wohl soviel wie: Ich kann ihn abschreiben..

:: seufzte sie::

denn wenn er mich jemals geliebt hätte, wär er gar nicht gegangen!

"Aber ich Kalifornien, kann er wenigstens noch mal neu anfangen... schreib ihm doch einfach mal n brief!"

Nein ich will nicht!

:: meinte sie nur::

ER sollte mir nen brief schreiben... nicht umgekehrt!..ich bin nciht davon gelaufen und.. hab ihn ohne erklärung allein gelassen!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste