Thema geschlossen

~ Äther ~ [R-16]

@*jessy*:
wir sind soo treue fbgeber, da wird riska uns das bisschen spam verzeihen Wink oder rapunzel? :engel:

jetzt hab ich auch endlich kapiert was du meinst... *schäm*
aber mein jjherzerl blutet derzeit so schrecklich wegen 5ter stafel...ich binso fertig mit der welt, dass ich total verwirrt bin und nichts schnalle... sry Unsure

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]

Kein Thema *auf Sig deute* Ich bin doch auch JJ und ich finds auch traurig....aber das renkt sich alles bestimmt wieder ein, denksch ma.

Und Rapunzel verzieht bestimmt Spam....was soll sie aus ihrem Turm auch anderes machen?! Wink

[SIGPIC][/SIGPIC][SIZE="1"]
~Emily&Lorelai~All in the Family| Jünger des Emilynismus| It's me![/SIZE]

Ich lese den Teil gleich mal und gebe dann wahrscheinlich morgen FB!!

[Bild: audrey.jpg]

Jeder Hippie muss mal Pippi

Spam verzeihen... also bei uns heißt das ja: wenn die Mal tot ist, dann muss man ihr Maul noch extra totschlagen ... oder so ähnlich *G*

Riska

Riska schrieb:Spam verzeihen... also bei uns heißt das ja: wenn die Mal tot ist, dann muss man ihr Maul noch extra totschlagen ... oder so ähnlich *G*

Ja so heißt das bei uns auch, ich wollte es nur nich so sagen. *gg*

[SIGPIC][/SIGPIC][SIZE="1"]
~Emily&Lorelai~All in the Family| Jünger des Emilynismus| It's me![/SIZE]

Ok, jetzt gibt's auch von mir Feedback.
Ich fand den Teil toll!
Man kann sich das soo super vorstelle, wie Emily und Richard im Auto sitzen und alles. (Ich hoffe ihr wisst alle was ich meine Wink )

[Bild: audrey.jpg]

Jeder Hippie muss mal Pippi

@ Paris: Danke Big Grin Big Grin Wub

@ Jessy: Hättest du's Mal gemacht, dann hättest du allen jede Menge Verwirrung erspart Wink Tongue

Riska

Das war ja wieder so klar das du das sagst Riska. Tongue

[SIGPIC][/SIGPIC][SIZE="1"]
~Emily&Lorelai~All in the Family| Jünger des Emilynismus| It's me![/SIZE]

Kein Problem!! Wink

[Bild: audrey.jpg]

Jeder Hippie muss mal Pippi

war ja wieder mal ein total super teil....schön dass es emily besser geht, und richard ist richtig süß zu ihr. die unterhaltung im wagen ist einfach nur grenzgenial, genau das was man braucht wenns einem mies geht....
nur ein kleiner schönheitsfehler (meiner meinung nach.... Unsure )
Riska schrieb:„Man sollte nie nur die Klamotten einer Firma tragen, das zeugt von Einfallslosigkeit.“
ich glaube nicht dass emily dieses wort jemals in ihrem leben verwendet hat, und vor allem nicht in einem gespräch über designerkleidung....

aber sonst einfach genial und ich bin gespannt, wo die beiden landen werden!!!!!

~~WODKA FÜR DIE KÖNIGIN~~
......Take the pain......
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste