Neeeeeeein, ich doch nicht *pfeif*
[SIGPIC][/SIGPIC]
.JensenLover.JamesLover.
champagne for my real friends and real pain for my sham friends
.: I need you to need me back :.
happy camper. lol. geiler ausdruck.
okay ja gut richard und emily die sache da wär ich schon ausgerastst "ach luke du bist ja auch da hab dich gar nich gesehn" und dann das mit der hose... mich wundert nur dass er so wenig vertrauen zu lore hat dass er denkt sie hat was mit chris. aber gut chris hat gut argumentiert... argh.
How happy is the blameless vestal's lot!
The world forgetting, by the world forgot.
Eternal sunshine of the spotless mind!
Each pray'r accepted, and each wish resign'd;
Er denkt doch nicht, dass sie noch was mit ihm hat, oder ?!
Er denkt doch nur, dass die Sache gefühlsmäÃig noch nicht abgeschlossen ist
[SIGPIC][/SIGPIC]
.JensenLover.JamesLover.
champagne for my real friends and real pain for my sham friends
.: I need you to need me back :.
Also dass sie was mit Chris hat glaubt er nicht... nur allein die Tatsache dass Emily Chris eingeladen hat um die Beziehung zu sabotieren nur weil er nicht den richtigen pedigree hat... und vorallem dass sie ihn angelogen hat und ihm nicht sagt, dass sie bei Chris war, is ein Vertrauensbruch erster Güteklasse.... Sowas is eine herbe Enttäuschung und ich kann verstehen dass er's da drin nicht mehr ausgehalten hat
ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
ich versteh auch nich warum sie ihm nicht gesagt hat, dass sie bei chris war. ich mein, es is doch nix passiert. und auch wenns wahrscheinlich nich so is hat doch luke ihr gesagt, dass es okay für ihn ist, wenn sie chris ab und zu sieht, schlieÃlich haben sie ja n kind (nach dem essen im dragonfly).
How happy is the blameless vestal's lot!
The world forgetting, by the world forgot.
Eternal sunshine of the spotless mind!
Each pray'r accepted, and each wish resign'd;
najaa, aber sie wollte wohl nich unnötig spannungen irgendwo rein bringen, ich mein sie weià ja auch, dass luke weiÃ, dass sie schon xmal alles für chris hat stehen und liegen lassen..
also naja hätte sie wohl besser erzählen sollen, aber nachvollziehen kann man das schon
:: Piece of mind you run away from me, so make me lose my mask of sanity ::
ich bin felsenfest davon überzeugt, dass Emily versucht sich bei Luke zu entschuldigen...So..Good Talk.... Das hört sich nach einem Satz an, der aus Luke's Mund kommt.
Auch wenn Emily sich ja irgendwie nie entschuldigt...aber einmal hat sie es getan bei Lorelai. Da haben doch Lorelai und Sookie für Emily Catering gespielt und dann ist nichts drauss geworden. Und da hat sich Emily sehr sehr schön entschuldigt... :dance: Also warum sollte das jetzt nicht wieder der Fall sein, nachdem sogar Rory ihr die Meinung gesagt hat. Und sie mit sicherheit weià dass sie es diesmal mit ihrer Tochter total vergeigt hat.
wenn nicht dann... :ohmy:
"Man sagt: Die gröÃten Schätze liegen unter der Erde; aber ich kann dich doch nicht einfach einbuddeln! "
[spoiler]Emily pays an unexpected visit to the diner to talk to Luke.
Ich glaube die Folge wird gut