The returns

wow...so schön... Wub Wub Wub Wub Wub Wub

die idee ist so süß!!! Wub Wub Wub

freu mich auf den nächsten teil!

:lach: :lach: :lach:
das ist echt gut
also freu mich schon auf die 80 anderen dinge
toll geschrieben

[Bild: blumM.bmp]
Mitglied im:*}THE PERFECT GILMORE GIRLS CLUB{,
Sookie&Jackson-Club, ich bin ein glücklicher: Stars Hollow Bewohner, Java Junkie,

okay, ich fang einfach mal mit dem an, was mir gefallen hat bis jetzt:

die idee mit der liste find ich süß...

aber leider hört es da auch schon auf, denn ich finde das ist nicht luke... sowas würd er nicht machen. tut mir leid, aber ich kanns mir einfach ncih vorstelln...

meiner meinung nach hast du di restlichen charaktere auch nich besonders getroffen...

ich möchte es wirklich nich zu krass ausdrücken, aber bei dem teil mit emily und luke hab ich körperliche schmerzen durchlitten. ich hab absolut nichts gegen eine "weiche" emily... ich bin auch der meinung sie hat nen guten kern... aber das?? tschuldige, aber das war einfach too much! nich in 1000 jahren würd die gute frau sich so verhalten... never ever.

die dialoge zwischen luke und lore find ich teilweise auch unrealistisch...
Zitat:Auf dem Umschlag stand gross und wunderschön geschrieben : Für Lorelai Gilmore.
„Hast, hast du das geschrieben?“, fragte Lorelai Luke und deutete auf die Schrift. Luke nickte nur.
„Ich wusste gar nicht, dass du so schön schreiben kannst!“, sagte Lorelai.
„Ich schreib nur so schön, wenn ich mir Mühe gebe, und mir etwas wichtig ist!“
*augenbraue hochzieh* ist das nich ein bisschen... naja, keine ahnung... so spricht doch niemand der sich in seinen 30er befindet...

ok, ich hör jetz lieber auf... tut mir leid, es gibt hier scheinbar viele leute die deine story gerne lesen aber da ich persönlich immer gerne kritik bekomm dacht ich ich schreib einfach was mir nich gefällt... mach damit was du willst.

liebe gruß und nimms nich persönlich

|DaLSG| JJ| DaLA| LC| AtL| PC|
[Bild: sp_03.jpg]

wann gehts denn weiter? Smile

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste