Auf und davon

ordinary schrieb:Ich bin Sprachlos... ich hatte eigentlich vor einen SuperKommi zuschreiben, weil ich zu allem meine ausführliche meinung sagen wollte aber jetzt bin ich was die ff angeht, einfach nur sprachlos...

der schluss war einfach genial, obwohl sie nicht zusammen gekommen sind, ich denke ein besseren schluss häte es gar nicht geben können... ich bin absolut baff... wirklich... wow...

ich schließ mich ordinary absolut an.

einfach hammermäßig

ich bin echt begeistert

wow wow wow das war echt super geschrieben.Respekt.

mehr als wow fällt mir dazu nicht ein

Proud Member of Rory and Jess never ending Love Club
And a proud Member of Bad Boy Jess Club, don't forget him!
[Bild: sig_rj3.jpg]

... ich muss mich erst mal wieder sammeln... der Schluss war einfach nur wunderschön!! total rührend und auch ein bisschen traurig (mir sind schon die Tränen gekommen :heul: )!!! am besten war die Stelle, wo Rory gemerkt hat, dass Jess nicht mehr da ist und ihm dann nachgelaufen ist... einfach nur schön Wub

Sometimes in life you find a special friend: someone who changes your life by being part of it Smile
Stolzes Mitglied der JavaJunkies ~ 'Cause There Was A Moment
Proud member of the "Rory und Jess - Never ending love" - Club!!! Big kisses to the others Wink
[Bild: clubbanner.jpg]

Dragon Queen schrieb:Ahm doch.. ich hab mir schon was zur Fortsetzung einfallen lassen, allerdings nur ein bisschen, da gehts dann spätestens ende der Woche mit los.

yippieeeeee Cool

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]

ich kann mich auch nur anschließen, der teil war einfach nur wahnsinn, ich bin auch richtig sprachlos.
und das es noch weiter geht: danke danke danke, ich dachte schon ich müsste mir ne neue lieblings ff suchen.
freu mich schon wenn es dann weiter geht, auch wenn es nur ein kurzer teil sein soll.

Edit hab ich jetzt was falsch verstanden und das war jetzt eigentlich schon das finale, wo wir einen abschließenden kommi zu der ganzen ff abgeben sollen? Help

:dance: Ich Liebe Herzen [Bild: Lippenstiftherz2.jpg] [COLOR="Red"]über alles und diesen
smiley auch[/COLOR] :freu:

Was soll man dazu noch sagen... Ich kann mich nur den anderen anschließen... WOW ich bin echt sprachlos! :ohmy: :heul: Auch wenn die zwei nicht zusammen gekommen sind, ist es ein hammer Schluss geworden! Bin super froh, dass du weiter machst!

[SIGPIC][/SIGPIC]

Ich muss auch wie alle anderen sagen: Wow.
Die FF ist einfach klasse. Respekt. Schade, dass sie schon zu Ende ist. :heul: Aber ich muss sagen, das Ende war super. Ich war echt gerührt.
Freue mich schon voll auf eine Fortsetzung von dir. Werde die genauso verschlingen wie diese, egal wie diese verlaufen wird. Confusedabber:

Also ich finde deine FFs alle suuuuuuper doch ich finde du könntest etwas mehr küsse einbauen jetzt zwischen rory und jess und lorelai und luke...

Top Top

This account doesn't exist anylonger.

ja @ Lienchen das war das Finale Smile

Ich habs ja extra nicht endgültig gemacht, damit ich noch was anbauen kann... und ja ich wäre froh über eine gesammte Meinung über die FF.

Besonders das was euch nicht so gut gefallen hat... da kann ich dann bei der nächsten mehr drauf eingehen und was dazu lernen.

Lob nehm ich natürlich auch dankend entgegen.... und Lob.. ja da hab ich noch ein ganz dickes an euch!! Big Grin

Mag mal danke sagen...
für mehr als 2800 Klicks und über 180 Antworten in etwas über einem Monat!! Ich bin darüber total Sprachlos und bin gespannt wie das bei der nächsten FF wird! Smile
Auch vielen lieben Dank an euch alle ... das ihr so viel und so fleisig gelesen und geantwortet habt!
Ganz besonderes Danke schön an Ordi *g* die mir die erste Antwort zu dieser FF geschrieben hat und genau wie ihr anderen auch immer gesagt hat... das ich blos weiter schreiben soll!

also DANKE an alle!
*euchalledrück*
und bis zur nächsten FF! Big Grin

[Bild: maroon2.jpg]
Mitglied im Jess and Rory never ending love club
Viele Liebe Grüße an meine Leseratten!

H.E.L. Queenchen

nichts zu danken *g* war froh eine so geniale Story lesen zu dürfen. hab mir mal die Zeit genommen miteinen halbwegs ausführlichem Feedback anzufangen...


Feedback zu Auf und Davon

Kapitel 1: Briefe

Charakter Darstellung: Top gelungen. Selbst wenn die Namen nicht erwähnt worden wären hätte man gewusst wer gemeint ist.
Storyline: Ebenfalls Top. Guter Spannungsbogen. An will wissen wie Jess auf die Briefe reagiert, womit das weiterlesen sicher ist.
Allgemeines: /

Kapitel 2: Wiedersehen

Charackter Darstellung: s. oben
Storyline: Spannungsbogen hält an. Schluss einfach genial. Gänsehaut garantiert *g* zumindest bei mir.
Allgemein: Folgende „Szene“ hat erst etwas verwirrt
Zitat:Jess sahs in einem dunklen Raum, vor Ihm war ein Tisch, darauf viele Zettel ausgebreitet und in einer Ecke stand eine kleine Lampe, die dem Raum als einzigstes erhellte.
Er hatte einen Zettel in der Hand laß ihn sich durch und legte ihn auf einen Stapel der rechts von ihm lag.
Irgendwann stand er auf fegte wütend die Blätter vom Tisch und schleuderte die Schreibtischlampe zu Boden. Kurz bevor das Licht erlosch und Rori erwachte konnte sie ein trauriges Schimmern in seinen Augen erkennen...
Durch dieses „Rory erwachte..“. es war irgendwie nicht ganz klar ob Rory träumte, sie Jess wirklich gesehen hat, oder wie auch immer.
Mein Lieblingsteil

Kapitel 3: Einsamer Tag, Zweisame Nacht

Charackter Darstellung:
Lorelai lässt Jess nach Rory suchen – absolut Off-Lor
Storyline: Einfach Perfekt, vor allem durch das Detail mit der Schildkröte.
Allgemein: /

Kapitel 4: Spiel mit dem Feuer

Charackter Darstellung: s. Kapitel 1
Storyline: Genial. Ach wenn ich nicht wirklich glauben kann das Jess sich eine Europareise leisten kann.
Allgemein: Lorelais und Rorys Diskussion, hätte etwas länger sein können und eventuell auch etwas „heftiger“

Kapitel 5: Eine Sache des Vertrauens

Charackter Darstellung: Lor gibt meiner Meinung nach zu schnell nach, auch wenn sie Rory vertraut hat sie ihre Meinung, für ihre, Verhätznisse zu schnell geändert.
Storyline: Super. Vorallem Deans Auftritt. Das Rory ihm eine verpasst *lol* das hätte ich mir in der Serie gewünscht.
Allgemein: /

Kapitel 6: Raus(und)flug

Charackter Darstellung: Super getroffen. Vor allem Emily.
Storyline: Ich würde diesen Teil als „Zwischenteil“ bezeichnen die Story geht weiter ohne das etwas passiert was man nie im Leben erwartet hätte. Jess in Trix Wohnung, coole Vorstellung.
Allgemein: Du hast du Zeitverschiebung nicht beachtet *lol* allerdings kann man darüber auch hinwegsehen

Kapitel 7: Fehlende Worte

Characktere: s. Kapitel 1
Storyline: Trix unter der Dusche, ein absolutes Highlight, wirklich. Und die Szene an der Küste, so schön.
Allgemein: Nennen Lorelai und Rory Trix nicht normalerweise Gran oder Granni oderso ähnlich?
Ein klasse Teil.

Forsetzung folgt Morgen...
Hab jetzt keine Lust mehr Wink

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste