5x08 The Party's Over

Tatsache is, dass sich die beiden einfach auseinandergelebt haben.... sie klammern beide noch krampfhaft an ihre erste Liebe und übersehen dabei völlig, dass sie sich beide in verschiedene Richtungen bewegt haben und sich vieles verändert hat... Sie leben in der Vergangenheit, in dem was mal war, aber ihre Beziehung von damals können sie nicht wiederbeleben, dafür ist viel zu viel passiert
Sie verpassen sich ständig, mal hat Rory was zu tun, dann hat Dean wieder keine Zeit... ich fand es war Zeit das zu beenden weil sowas kann auf Dauer nicht gutgehen
Und Logan? Ich weiß nicht, der bringt eine erschreckend freizügige Seite an Rory zutage, das gefällt mir nicht... ich weiß schon, Rory ist jetzt älter und nicht mehr das 16 jährige Unschuldskind, aber für SO verantwortungslos und - sorry - notgeil hätt ich sie nicht gehalten *kopfschüttel*
Vielleicht wendet sich das mit Logan ja noch zum Guten, aber so wie's jetzt ist bin ich absolut gegen ihn

Rant Ende Wink

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
Zitieren

Aber was hätte sie denn machen sollen?
Er hat doch Recht! Er passt da wirklich nicht rein. Die sind einfach zu verschieden. Dean is zwar lieb und süß, aber das passt einfach nicht.

Everything we worked for.
All these years. Her whole future.
She is supposed to have more than me.
She is supposed to have EVERYTHING!
That was the Plan!
We had a Plan!
Zitieren

Gebe dir recht Lilli! Das mit Dean musste irgendwie endlich abgeschlossen werden!

icon[URL="http://www.f4fr.de/9021/forum/"]
[/URL]
Zitieren

Ich weiss nicht Unsure Kann nicht ganz zustimmen, aber hast wohl Recht, Lil [Bild: traurig34.gif] Will es wohl einfach nicht wahrhaben, dass Dean nicht mehr da ist ... :heul:
Aber dass er nicht mehr in ihre Welt passt, finde ich nicht. Weil es schließlich wirklich nicht ihre Welt ist, sondern die ihrer Großeltern *auf Ssandys Post schiel*Unsure

[SIGPIC][/SIGPIC]
.JensenLover.JamesLover.
champagne for my real friends and real pain for my sham friends
.: I need you to need me back :.
Zitieren

Ich mein da garnicht so die Welt ihrer Großeltern und Logan... und er meinte das glaub ich auch nicht... er passt nicht in ihr Leben, sie studiert, arbeitet bei der Zeitung und lebt ein völlig anderes Leben als er, "weit" weg von Stars Hollow

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
Zitieren

Abgesehen von der Family leben die beiden echt auch in total verschiedenen Welten!

icon[URL="http://www.f4fr.de/9021/forum/"]
[/URL]
Zitieren

genau das mein ich, danke Meg Wink

Nicht dass das so schlimm wäre, aber da sie ständig koordinieren müssen, wann sie sich sehen.... kann mir nicht vorstellen dass das so rosig is für die beiden *g*

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
Zitieren

Sorry, aber was bitte ist ein Mountie Hat ??? :doof: Unsure

[SIGPIC][/SIGPIC]
.JensenLover.JamesLover.
champagne for my real friends and real pain for my sham friends
.: I need you to need me back :.
Zitieren

Also, ich denke mal das:

Hat = Hut
Und Mountie.. ja das sind doch die "Rangers" in Kanada. Die haben doch so Uniformen an, und unter anderem auch Hüte..
Und ich denke mal, dass damit so ein Hut gemeint ist Wink

*kann auch sein, dass ich völlig falsch liege* :lach:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Never give up on a miracle
Zitieren

Wenigstens ne einleuchtende Erklärung Wink Danke schön Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
.JensenLover.JamesLover.
champagne for my real friends and real pain for my sham friends
.: I need you to need me back :.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste