5-6 Seiten?! Wow, der Teil wird ja wirklich langâ¦
Also sonst hab ich zwar immer total viele Ideen aber jetzt vertrau ich einfach nur auf dichâ¦ICh weià ja n icht ob du vorhast uns noch länger auf die Folter zu spannen oder es endlich zu einem Kuss kommen zu lassen und da ich selbst nicht genau weià was ich besser findeâ¦
Naja, also wenn du nciht genau weiÃt, was nach dem Kuss kommtâ¦also ob es dann genauso aufregend weitergeht, dann würde ich sie sich noch nicht küssen lassenâ¦Weil sonst verliert deine FF vielleicht gerade das Beste - nämlich das Spannendeâ¦
*in die Ecke duck* Ich schätze dass ist genau dass, was die meisten nicht hören wollen, aber ich will einfach nur das beste für deine FF und wenn du nicht weiÃt was danach kommtâ¦würde ich mir erstmal darüber Gedanken machen, bevor du gleich draufzusteuerstâ¦
Du musst auch gar nicht auf mich hörenâ¦ist halt nur meine Meinung dazu. (Sprech aus Erfahrung
)
Natürlich will auch ich, dass die beiden sich endlich küssenâ¦und falls du jetzt schon was geschrieben hast, will ich dir keinen Strich durch die Rechnung machen!