Folge 4x02 The Lorelai's first day at Yale.

Helen schrieb:Ich guck die Folgen aber auf ORF 1, nich auf VOX...wer noch?

ich schau auch auf orf1. also eigentlich parallel vox und dann orf1... jaja, die sucht... Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
Java Junkies · Lorelai · Sookie&Jackson
Zitieren

die_liese schrieb:Ich fand die folge total genial...vor allem paris...ich hätt mich so weghauen können...'hach mein lebentrainer' und 'hach mein vater hat mich mit dir in ein zimmer stecken lassen' und 'ich schrei dich jetzt nicht an, ich hab mich im griff' *lol* voll geil...
und das es den beiden so weh tat, war voll traurig Sad naja...
ansonsten wars cool, wie lore nicht mit lukes zeichnung klargekommen is...hihi...Smile

auja, das war total lol! Hahaha
und in dieser folge kam auch mein lieblingswort vor: Kabbabumm! :lach:
oder diese matratzen-diskussion! :lol:

To make a prairie, it takes a clover and a bee
One clover, and a bee
And revery
And revery alone will do
if bees are few
(E. Dickinson)
Zitieren

Ja war echt ne super-witzige folge!! Einfach spitze!
und jetzt alle: Kabbabum :lach:

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
Zitieren

Ja,war echt witzig Wink Und aber auch süß"Gut,dann übernachte ich eben nicht hier"-"Nein,du sollst hier übernachten!" Oder die Sache mit der Matratze und und und...
Kabbabum ^^
Zitieren

Ich fand die Folge auch cool und voll traurig,wie Lore am Ende im Haus steht und es sich so traurig ansieht! :heul:
Die ganze Folge war einfach ur toll auch das mit Luke und seinem Wagen und den Anwälten.Ich find Paris hat sich auch sehr verändert ich mein am Ende der 3.Staffel wusste sie nicht mal wie man umarmt und jetzt macht sie das freiwillig die ganze Zeit!
Zitieren

die bastelecke von paris fand ich cool! Big Grin

oder wie rory diesen terence angeguckt hat, als prais gesagt hat, dass sie wegen ihm mit rory auf einem zimmer ist! Hahaha

To make a prairie, it takes a clover and a bee
One clover, and a bee
And revery
And revery alone will do
if bees are few
(E. Dickinson)
Zitieren

Fand die Folge heute eigentlich eher lahm Unsure
Ging nur um Rorys Einzug, die Szenen haben immer vom Studentenheim nach SH und wieder zurück gewechselt |)

Das einzig Gute waren Lorelais Sprüche, die gefallen mir in dieser Folge wirklich gut, zB wie sie über Lukes Auto schimpft oder rückwarts von zu Hause bis zum Diner fährt :lach:

[SIGPIC][/SIGPIC]
.JensenLover.JamesLover.
champagne for my real friends and real pain for my sham friends
.: I need you to need me back :.
Zitieren

Hab grad von nem andern Mitglied gehört, dass der Pizzabote von gestern viell eine gewisse ähnlichkeit mit logan hatte...
wisst ihr da mehr??

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

..................
Zitieren

gabs da mehrere????

ich hab die folge gestern nicht gesehen.
nur bei der erst ausstrahlung und da wusste ich nicht wirklich wie logan ausschaut...
wie gesagt habs nur gehört bzw übernommen oder die frage weitergegeben... Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste