Oh ja das Warten hat sich gelohnt!!
Es war nicht dein bester Teil, aber dafür dein längster! Und auch nich ein besonders schöner! Vom Inhalt her einfachâ¦
Schön das die beiden sich da küssen, wo sie sich sozusagen näher gekommen sind.
Du hast wieder Mal richtig schön beschriebenâ¦auch wenn du vielleicht hier und da etwas mehr schreiben hättest können.
Zitat:âWofür ist das jetzt?â
âWeil du mir bei der Renovierung geholfen hast.â
âAber das war doch nicht nötig.â
Sie öffnet das Päckchen.
âTwister?â
âJa. Ich hab immer noch ein Spiel frei.â
âNa dann.â
Da hättest du immer noch hinterschreiben können ââ¦,sagte erâ usw. anstatt einfach nur den Dialog hinzuschreibenâ¦
Zitat:KBHNZMUMDGSGDDAHIGWUWSWZÃUIZB-Club.
Ein wunderbarer Club :lach: Wirklich gut, dass du dese Sache mit Madonna aufgenommen hast! Das machts lustiger!
Zitat:âEhm Sir, es geht weiterâ, deutet der Mann auf die Personen vor Milo.
Ich weià nicht ob man in Amerika wirklich "Sir" sagtâ¦dass klingt für mich so förmlichâ¦aber das ist eigentlich wirklich nicht so wichtigâ¦
Zitat:Sie schleiÃt die Arme um ihn
Ich bin mir nicht ganz siche rob das nur Saarländisch ist oder ein Tippfehlerâ¦Vermutlich letzteresâ¦dann würde es schlieÃt heiÃen, oder?
Ansonsten hab ich jetzt nur noch den "bei mich" Fehler gefunden! Da kommt aber wieder dein Saarländisch durchâ¦Würde wohl eher "zu mir" kommen heiÃenâ¦Aber das ist auch nicht so schlimm!
Der Teil war wirkilch toll! Endlich haben sich die zwei geküsstâ¦Ich bin wirklich richtig gespannt, wie es jetzt weiter geht und was du jetzt daraus machstâ¦! Was wird nur dei Presse dazusagen?
Ich will jetzt nicht als die da stehen, die immer alles kritisiert, aber ich will einfach nur konstruktive Kritik abgeben, und da du am Anfang gesagt hast, dass du mit Kritik gut klar kommst, geh ich davon aus dass du dass auch willst und dich drüber freust, oder?