Unterwegs [PG13 tw. R16] [complete]

mhh joa das könnt ne möglichkeit gewesen sein Wink

danke fürs fb ihr zwei
das mit lore musste einfach sein...
muss auch ehrlich zugeben das jess mir von allen charas am leichtesten fällt, warum auch immer

heysonja, hätte mal wieder ne bitte Wink guck mal in meine neue ff rein, wenn du zeit hast

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]

mach ich, ist doch ehrensache... udn wenn meine imo noch geheime Überraschung an den Start geht... guckst du dann dort auch mal vorbei???

[SIGPIC][/SIGPIC]

never . forget

*GGLOVE* schrieb:mach ich, ist doch ehrensache... udn wenn meine imo noch geheime Überraschung an den Start geht... guckst du dann dort auch mal vorbei???
sure, sure Smile ist, ebenfalls, ehrensache

*jubel* ach und sie haben FB!

[SIGPIC][/SIGPIC]

never . forget

Wow, super Teil! Fand das mit dem Anrufbeantworter voll lustig! Typisch Lor. Freu mích schon auf Part2.

[SIGPIC][/SIGPIC]

danke josefine

Teil 4 - Part II
Dayton - Who I am

Don't worry about me, I'm gonna make it alright Got my enemies crossed-haired in my sight... Jess lehnte sich im Fahrersitz zurück. Egal was andere über diese Situation sagen würden oder tun würden, er war restlos überfordert.
Ty saß neben ihm, die Beine angezogen und die Wolldecke vom Rücksitz bis zum Kinn hochgezogen. Es zerrte an Jess Nerven das sie einfach nicht aufhörte zu weinen. Am liebsten hätte er sie angeschrieen, sie soll mit diesem dummen Geheul aufhören.
Aber hätte es was besser gemacht? Verdammt, noch mal - Nein!
Jess atmete tief durch. ...I take a bad situation gonna make it right In the shadows of darkness I stand in the light... Gut das wenigstens sein CDPlayer noch funktionierte.
„Hey Ty?“ Jess fiel nichts besseres ein, als es einfach drauf ankommen zu lassen, ihr auf den Schlips zu treten „Warum erzählst du ...nicht einfach... was los ist. Ich glaub zwar nicht...“ Jess brach ab. Scheiße, was sollte der Mist überhaupt. Tiana war ein emotionales Frack und daran würde er nichts ändern können. ...You see it's our style to keep it true I've had a bad year, a lot to go through I've been knocked out, beat down, black and blue... Ty sah Jess von unten herauf an. Er war ein Fremder. Ein völlig Fremder und dazu noch nicht einmal einer von der super netten Sorte. Aber auch keiner von der üblen Sorte. „Ich ..ich kann ...“ Tiana atmete tief durch, langsam stellte sie ihre Füße auf den Boden und richtete sich auf „Mein Dad prügelt mich seit Jahren. Ich hab‘s nicht mehr ausgehalten und...“ Ty versuchte Jess anzulächeln „...hier bin ich!“ „Und das ist alles?“ Jess war sich sicher das sie die Wahrheit sagte, aber nicht die ganze Wahrheit. Ty blinzelte ein paar Mal. So sollte es nicht sein...
„Es ist meine Sache ich will... Ich kann nicht darüber...“
Jess nickte „Wir sollten irgendwo Klamotten für dich auftreiben. Du kannst nicht immer in dem Pulli rumlaufen.“
Diesmal lächelte Ty wirklich, ein lächeln das Jess bei ihr noch nie gesehen hatte ...If I fall back down, you're gonna help me back up again It takes disaster to learn a lesson You're gonna make it through the darkest night... „Ja, sollten wir wohl.“ „Wir haben nur ein Problem.“ Ty schaute Jess fast ängstlich an „Was?“ Ihre Stimme zitterte immer noch, auch wenn die Tränen verschwunden waren. „Ich bin pleite. Ein Dollar das war‘s.“ „Also?“ „Arbeiten,“ gab Jess knapp zurück. ...Some people betray one and cause treason We're gonna make everything alright Well the worst of times, now, they don't phase me... „Kann ich was fragen?“ Tiana schaute Jess bittend an. Er gab ihr nur ein kurzes Nicken als Antwort. „Warum machst du das?“ „Was?“ Jess war sich nicht ganz klar darüber auf was Ty hinaus wollte. „Das hier - durch die Gegend zu fahren, zu arbeiten wenn du Geld braucht, psychisch Gestörte kutschieren.“ „Du bist ni...“ „Lenk nicht ab!“ Ty schien für den Moment fast wieder die alte zu sein. Nicht das scheue Reh, am Abend in Bluffton, sondern Ty mit den abgedrehten Sprüchen, die Jess mir an eine Psychopatin erinnerte als die andere.
Jess zuckte mit den Schultern „Ich glaube ich weiß es selbst nicht!“ „Du lügst!“ „Ich lüge nicht!“ Jess klang beleidigt als er Ty antwortete. „Doch tust du!“ „Damn it, Ty!“ ...Even if I look and act really crazy I went way down, she betrayed me Now my vision is no longer had... „Dein Problem, wenn du‘s mir nicht erzählen willst!“ Diesmal klang Ty nicht weniger beleidigt als Jess. „Himmel, wenn du‘s unbedingt wissen willst. Ich laufe weg! Genau wie du, nur nicht aus den selben Gründen!“ Jess schlug wütend mit einer Hand auf‘s Lenkrad, bevor er mit der anderen den Zündschlüssel umdrehte und Gas gab. ... If I fall back down, you're gonna help me back up again If I fall back down, you're gonna be my friend... „Wohin fahren wir?“, fragte Ty unbekümmert von Jess‘ kleinem Ausraster. „Arbeit suchen, was denkst du denn?“

Der Kusive Text ist Fall back down von Rancid

hach Wub *blush*

was für ein schöner Teil...

ich weiß nicht warum, aber er gefällt mir wahnsinnig gut...

it`s in your blood baby!

also... fantastisch... wie du Jess udn Ty beschreibst... wie der Song passt... und es ist ja einfach nur süß, wie die beiden genau das gleiche tun nur auf andere weise:
jeder versucht seine "identität" vor dem anderen zu verheimlichen, jeder will in wirklichkeit nicht reden, jeder läuft weg...

das ist wirklich genial, wie du die beiden die sich am anfang so fremd waren und auch dem schein nach unterschiedlich wie schwarz und weiß, jetzt so ähnlich udn mit so vielen paralellen in Figur und auch vergangenheit malst... einfach genial!

die beiden scheinen sich ja echt gefunden zu haben udn ich rede jetzt nicht von Liebe zwischen den beiden... für mich sieht es bis jetzt mehr nach was anderem aus... was höheres... als wären die beiden eine Figur die es zwei mal gibt... in verschiedenen Körpern und verschiedenen "welten"

also... es gefällt mir... du machst es spannend und ich bin seeeehr neugierig wie es jetzt mit den beiden weiter geht!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

never . forget

Da kann ich mich dir nur anschließén, Sonja.
So muss ichwenigstens nicht selber ein gutes FB schreiben :lach: .

Echt super Teil, Simi!

[Bild: SigMarkus1.jpg]
Mitglied im Jess and Rory's - Never ending Love-Club.
Mitglied bei den JavaJunkies ~ 'Cause There Was Moment.
Mitglied im Luke & Jess: A Danes Family-Club.

böser junge du Nono Nono

[SIGPIC][/SIGPIC]

never . forget

Ja, ja, ich weiß.
Ich stell mich gleich in die Ecke und schäm mich... :lach:

[Bild: SigMarkus1.jpg]
Mitglied im Jess and Rory's - Never ending Love-Club.
Mitglied bei den JavaJunkies ~ 'Cause There Was Moment.
Mitglied im Luke & Jess: A Danes Family-Club.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste