[5x01] Ohne Worte

:dito: Da muss ich dir voll und ganz zustimmen DeansGirl!! Ich fand sowieso, dass Lore sich total gegenüber Rory verhalten hat. Ich meine sie hat zwar gesagt, dass sie es nicht richtig von Rory findet was sie gemach hat usw.. aber ich weiß auch net wie ich das jetzt sagen soll..Sie wollte hat trotzdem mit Rory normal reden!!
Oh man.. ich rede wirres Zeugs Big Grin

[Bild: 51.jpg]
Zitieren

Verstehe dich schon, Gölli Wink
Hast Recht, Lorelai rennt Rory noch hinterher, obwohl sie so schei.ße zu ihr war Unsure Welche Mutter lässt das schon mit sich machen ???

Kannst ruhig DG oder so schreiben, wenn du mich "ansprichst" Wink Das ist nich so lang wie DeansGiRL Wink :lach:

[SIGPIC][/SIGPIC]
.JensenLover.JamesLover.
champagne for my real friends and real pain for my sham friends
.: I need you to need me back :.
Zitieren

Gut, wenigestens eine die mich versteht Wink *g*

Joa, mir würde da keine auf anhieb einfallen!! Rorys Verhalten ist, wie man so schön sagt, Teenagertrotz...Sie weiß genau, dass Lore Recht hat!
Passiert mir manchmal auch noch :engel:

Ok, von nun an bist du für mich nur noch DG *g* Wink Big Grin

[Bild: 51.jpg]
Zitieren

Teenagertrotz ?!? Unsure Joa, könnte schon stimmen, aber sie ist schon 19 :doof:
Aber hast wohl recht, sie findet es wahrscheinlich selber schei.ße, dass sie mit Dean geschlafen hat, OBWOHL er verheiratet ist Unsure
Rory weiss denk ich genau, dass das ein Fehler war (wenn man das so sagen, ein richtiger Fehler ist es ja nicht, oder könnte es wirklich ein Fehler sein, mit so einem scharfen Typen zu schlafen ?!? Unsure Wink)

[SIGPIC][/SIGPIC]
.JensenLover.JamesLover.
champagne for my real friends and real pain for my sham friends
.: I need you to need me back :.
Zitieren

Hm ja, mit 19 sollte man eigentlich nicht mehr so trotzig sein, aber Rory hat sich meiner Meinung nach in der 4.Staffel noch sehr "kindisch" verhalten!!

Zitat:wenn man das so sagen, ein richtiger Fehler ist es ja nicht, oder könnte es wirklich ein Fehler sein, mit so einem scharfen Typen zu schlafen ?!? )

Ich weiß was du meinst Confusedabber: Wink

[Bild: 51.jpg]
Zitieren

Das mit dem kindischen Verhalten stimmt schon Unsure
Manchmal hat sie wirklich so Aussetzer, da denk ich wirklich: Ähm, hallo, bescheuert :doof: ?!?!
Aber das zieht sich ja schon so seit der 1. Staffel

[SIGPIC][/SIGPIC]
.JensenLover.JamesLover.
champagne for my real friends and real pain for my sham friends
.: I need you to need me back :.
Zitieren

Hm ja, obwohl in der 1.Staffel ist es ja noch net all zu tragisch. Da ist sie ja auch erst 16. Jetzt in der 5.Staffel gehts eigentlich mitlerweile.. so nach dam ganzen Debakel mit Dean ist sie schon doch reifer geworden.. *g* Aber egal Smile
Na ja, im Augenblick interessiert mich die Story um Rory sowieso eigentlich wenig, bin zur Zeit mehr auf LL fixiert *g* Big Grin

[Bild: 51.jpg]
Zitieren

Jepp, in der 5. Staffel interessier ich mich auch mehr für LL Big Grin
Obwohl Rory und Logan auch interessant sind Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
.JensenLover.JamesLover.
champagne for my real friends and real pain for my sham friends
.: I need you to need me back :.
Zitieren

Joa, Logan find ich erhlich gesagt echt klasse aber LL ist im Moment einfach besser *g* Auch wenn jetzt erstmal dunkle Wolken aufkommen :heul: :regen:

Aber jetzt sind wir völlig von eigentlichem Thema abgekommen *lach* Big Grin

[Bild: 51.jpg]
Zitieren

Dunkler als dunkel [Bild: traurig34.gif]
Ich hoffe wirklich, dass Amy das alles wieder gerade biegt Unsure

[SIGPIC][/SIGPIC]
.JensenLover.JamesLover.
champagne for my real friends and real pain for my sham friends
.: I need you to need me back :.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 22 Gast/Gäste