I'm still in love with you - Alexis & Milo -FF

Ich bin auch noch da. Bzw wieder zurück.

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic814_1.gif[/SIGPIC]
Ein Freund ist ein Mensch, der dein Lächeln sieht und trotzdem spürt, dass deine Seele weint

Und schon wieder am schreiben nach so viel gutem Fb??

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic209_5.gif[/SIGPIC]

Trotz dem vielen FB bin ich leider noch nicht zum schreiben gekommen. Musste noch was für die schule machen und meinen Schlaf von den letzten tagen nachholen. Hab mir aber im Bett dchon gedanken über die FF gemacht. Dann war noch besuch da und jetzt bin ich hier.

UND NOCHMALS DANKE FÜR EUER FEEDBACK :band:

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic814_1.gif[/SIGPIC]
Ein Freund ist ein Mensch, der dein Lächeln sieht und trotzdem spürt, dass deine Seele weint

Ich fand den Teil einfach umwerfend!! :lach: Big Grin :lach:
Total toll! Wub
Ich fand gut das du Twister noch mal eingebaut hast.
Die Szene im Kino fand ich aber auch sehr gut.
Freu mich schon auf nen neuen Teil. :hi:


Hey :hi:
Also erstmal riesen großes Sorry, weil ich erst jetzt schreibe, bin aber grade voll im Schulstress....Jetzt zu deiner ff:

Wow, da war aber jemand ganz fleißg... Top Der Teil war ja meeegaaalang !!!!! Und soo schön Wub Ach ja, wies jetzt wohl mit den beiden weitergehen würd???!!! Hoffe das du gaaanz schnell weiterschreibst..!!!!
Bye Blume

[SIGPIC][/SIGPIC]
sig made by ordinary

Hab zwar gestern schon den neuen Teil gelesen, konnte dir aber nicht feedbacken da ich weg musste und heute bin ich erst jetzt heim gekommen.
Dieser Teil war mit Abstand der beste Teil von deiner ff und bei so einer hammergeilen ff hat das echt schon was zu bedeuten. Einfach nur Wow. Endlich der heißersehnte Kuss und soooo ein langer Teil! Respekt! Wann kommt den der nächste Teil? Ich hoffe sehr bald Smile

[Bild: mavicinar.jpg]

[SIZE=1]Liebe ... Liebe ist an mich gestoßen ... Liebe ist an sie gestoßen ... Wir sind an einander gestoßen ...



[/SIZE]

Kommt heute noch der neue Teil?

@M_I_L_I: feedbacken :lach: cooles Wort, das muss ich mir merken Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
I bring sunshine into people's hearts just through my talking and my mind work.

Also der letzte Teil war so toll echt wahnsinn...erstens war er total super lang und so gut geschrieben.
Wow...
Ich freue mich so das die sich die beiden endlich ihre Liebe gestanden haben...sooooo schön
freue mich schon total wenn du weiterschreibst.... Big Grin

Liebe ist...
manchmal das Traurigste...
oft das Schönste...
aber immer das Wichtigste im Leben!!!

Danke für das liebe feedbacken *zumilliundlorelairüberschiel* Kam leider die ganze zeit nicht zum schreiben. Wegen mehr oder wenig persönliche probleme. konnte mich nicht so gut auf die FF konzentrieren. Versuch morgen nen neuen Teil zu schreiben. Kann aber nichts versprechen ob mein kopf bisdahin frei ist außerdem muss ich noch für den Test lernen. Aber ich versuch es wirklich!

Hab euch wirklich alle lieb! *knuddel*
Ihr seid die besten Leser der welt.

Schlaft gut. |)

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic814_1.gif[/SIGPIC]
Ein Freund ist ein Mensch, der dein Lächeln sieht und trotzdem spürt, dass deine Seele weint

Wow!
Hab die letzten Teile grad erst gelesen.
Ich fand den Teil, wo Alexis auf Marie trifft einfach nur Klasse!
Dass von Anfang an nicht klar war, dass sie die Schwester ist und das das erst am Schluss rauskam!
Fand ich einfach nur super!

Und nun der letzte Teil.
Einfach nur Toll!
Der war sooo wunderschön! Ich hatte richtig Gänsehaut!
Man hat die Spannung zwischen den beiden richtig gespürt, ich zumindest, grad im Kino, als sich die Hände genähert haben!!!
Einfach nur der absolute Wahnsinn!!!
Ich liebe es deine FF zu lesen!

Bei beiden Teilen hast du teilweise schon kleine Fehler gemacht, Rechtschreibfehler.
Aber die passieren halt leicht...
Die was selber ne FF schreiben, wissen wohl wie schnell dass passieren kann und man viele Fehler auch beim hundersten mal lesen nicht merkt...
Man wusste aber immer was du meinst, deswegen kann man da drüber hinwegsehen.
Am wichtigsten ist ja doch die Handlung Wink

Also schreib schnell weiter!

Dickes Bussi

[SIGPIC][/SIGPIC]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste