Auf und davon

also, ich kanns echt nicht glauben das es schon zuende4 sein soll :heul:
find es aber super das das ende offen geblieben ist, da es sonst zu offensichtlich geworden wäre, und ein typisches happyend wäre einfach nicht passend gewesen .
muss dir auf jedenfall ein super großes LOB aussprechen das deine ff einfach die allerbeste ist die ich je gelesen habe!!!
GROßES KOMPLIMENT

Auch von mir ein riesen lob!Aber da ich soooo ein großer Rory und jess fan bin war ich eher für die Happyend variante!ich hätts toll gefunden wenn Rory und Jess wieder zusammen gekommen wären!
Aber trotzdem RESPEKT!!! Top

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi

WOW!!!
ich bin echt baff.

normalerweise bin ich ja immer eine der ersten, die dir ein kommi geben, aber gestern war ich krank.
deswegen war ich auch sehr traurig, dass ich das finale nicht lesen konnte und obwohl es mir jetzt immer noch nicht gut geht, konnte ich nicht widerstehen und musste einfach lesen!

schon seit ich die ff das erste mal gelesen habe, kam ich jeden tag her, um zu sehen, ob schon der nächste teil gepostet wurde. zuerst war meine lieblings ff die "freundschaft, liebe, eifersucht" aber schon beim ersten lesen deiner ff habe ich meine meinung geändert. deine ff ist echt die beste im ganzen forum. ich habe sie mir auch kopiert und abgespeichert, um sie immer wieder lesen zu können! (hoffe mal du hast nichts dagegen)

naja, nun zum finale:
eine absolute granate!!!

ich finde es gut, dass jess und rory nicht zusammengekommen sind. ich meine dass sie sich lieben, und das auch beide wissen, reicht mir schon. ich finde es gut, dass jess sein leben erst mal auf die reihe kriegen will und eine beziehung zu seinem vater aufbauen will. und er versteht auch,
dass für rory ihre familie und ihre freunde sehr wichtig sind.
und was nicht ist kann ja noch werden!

knüpfst du eingentlich den nächsten teil hier an??
wäre eingentlich gut, dann werden die aufrufe immer mehr!
Confusedabber:

mir fällt jetzt erstmal nichts mehr ein, das liegt aber bestimmt daran, dass ich mich nicht mehr wirklich konzentrieren kann.
ich schreib morgen bestimmt noch was!!

noch mal ein dickes lob an dich!!!!
:lol:

und ein dickes :thanx: für die tolle ff.

[Bild: roryjess20.jpg]
Stolzes Mitglied im Jess und Rory - never ending love club

Rory: hey, meine mom trägt heute keine unterwäsche!
Lorelai: Rory!!! Ha, und keinen interessierts!!!

@ DragonQueen: ok, dann machen wir das so. vielen dank für das vertrauen und ich hoffe mal ich hau dir keine unnötigen fehler rein Wink ich fahr die nächsten monate nich weg, also gibt's da kein problem...

an alle andren: ich werd die neue ff als erste lesen Big Grin Tongue

|DaLSG| JJ| DaLA| LC| AtL| PC|
[Bild: sp_03.jpg]

alles klar @ Corinna dann machen wir das so. Schicke Dir entweder heute Abend schon was oder morgen im laufe des Tages.

[Bild: maroon2.jpg]
Mitglied im Jess and Rory never ending love club
Viele Liebe Grüße an meine Leseratten!

H.E.L. Queenchen

hey, ist die neue ff dann eine fortsetzung von auf und davon oder was ganz neues?
und postest du sie dann hier?
das müssen wir doch unbedingt wissen, damit wir sie sofart lesen können!

Confusedabber:

[Bild: roryjess20.jpg]
Stolzes Mitglied im Jess und Rory - never ending love club

Rory: hey, meine mom trägt heute keine unterwäsche!
Lorelai: Rory!!! Ha, und keinen interessierts!!!

im Prinzip ist das schon eine Fotsetzung aber ich werd die Story so auslegen, das man sie auch lesen kann, ohne " auf und davon" gelesen zu haben. Die Story heisst: ein neuer Anfang und das erste Kapitel ist eben fertig geworden! Smile

[Bild: maroon2.jpg]
Mitglied im Jess and Rory never ending love club
Viele Liebe Grüße an meine Leseratten!

H.E.L. Queenchen

@dragon queen wann kommts denn online?

[Bild: SigRorySternchen.jpg]

@ *R*O*R*Y*
die is doch schon online!

:dance: Ich Liebe Herzen [Bild: Lippenstiftherz2.jpg] [COLOR="Red"]über alles und diesen
smiley auch[/COLOR] :freu:

Uhm.. ist es!? okayyyy--*ggg ups Big Grin

[Bild: SigRorySternchen.jpg]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste