I'm still in love with you - Alexis & Milo -FF

Wann kommt der nächste Teil?

[Bild: 73.gif]

So hab versucht weiterzuschreiben und hab jetzt leider erst ne seite. Bemühre mich noch heute einen neuen Teil zu posten. Schreib jetzt weiter.

Hab euch lieb!

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic814_1.gif[/SIGPIC]
Ein Freund ist ein Mensch, der dein Lächeln sieht und trotzdem spürt, dass deine Seele weint

Ohh da kommt Freunde auf!!!! :dance:

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic209_5.gif[/SIGPIC]

Juhuu ein neuer Teilin sicht Big Grin Big Grin
freue mich schon total!!!

Liebe ist...
manchmal das Traurigste...
oft das Schönste...
aber immer das Wichtigste im Leben!!!

Sandi schrieb:Juhuu ein neuer Teilin sicht Big Grin Big Grin
freue mich schon total!!!

:dito: Freu mich auch schon gaaaaaaaaaaaaaanz doll, also hopp hopp.... :lach:

[SIGPIC][/SIGPIC]
sig made by ordinary

jaaa!! bitte schnell Confusedabber:

*auf Entzug bin*
Ich glaub, ich brauch nen neuen Teil. Help

Manchmal ist es leicht, die Antwort zu finden. Manchmal nicht. Manchmal fällt es uns sogar schwer, die richtige Frage zu stellen.
(Terry Pratchett - Hohle Köpfe)

hi!
So bin endlich mal dazu gekommen weiterzulesen!
du hast das einfach super genial hingekriegt. hast doch die erste Variante genommen, war auch die schönste von allen!!!!!
Ich kann nur sagen mega schön!!
Mach schnell weiter
freu mich schon riesig!!!
Küsschen

:gmorning:

Teil 26

Teil 26
Sie bleiben noch ein wenig am Stand bis Milo sie wieder nach Hause fährt. Sie stehen schon lange vor der Tür und können sich nicht von einander trennen. Milo hält ihre beiden Hände.

„Ich bin froh, das dieses ganze hin und her endlich vorbei ist“, meint er und wendet seinen Blick nicht von ihren Augen.
„Ich auch“, lächelt sie.
„Aber was ist mit morgen?“, fragt er unschlüssig.
Sie haben noch nicht darüber geredet. Sollen sie ihre Beziehung geheim halten? Was werden die anderen von ihnen halten? Und besonders Calvin! Wie wird er reagieren?
Alexis blickt zu Boden. Sucht nach einer Antwort. Sie blickt wieder auf.
„Ich... Ich weiß es nicht“, zuckt sie mit den Schultern.
„Vielleicht.... Also vielleicht sollten wir erst mal nichts sagen. Ich meine das ist für mich neu. Wir sollten uns erst selber an die Situation gewöhnen. Das ist doch das beste, oder?“, fragt er leise und schaut hilfesuchend in ihre Augen.
Alexis nickt langsam. Sie hatte den gleichen Gedanken. Wollte es aber nicht wahr haben. Sie ist so glücklich und möchte es auch der ganzen Welt zeigen. Doch gleichzeitig weiß sie das Milo Recht hat. Sie sollen es Schritt für Schritt angehen.
„Alexis?“, fragt er vorsichtig.
„Ja. Ich glaube das ist die beste Lösung“, gibt sie wiederwillig zu.
„Ich glaub ich muss jetzt gehen. Bis morgen.“
Er geht langsam auf sie zu und küsst sie. Wieder brauchen sie lange um sich voneinander zu lösen. Doch er weiß das es Zeit ist zu gehen.
„Bis morgen“, sagt sie etwas traurig.
Milo gibt ihr zaghaft einen Kuss auf die Wange.
„Ich liebe dich“, flüstert er ihr ins Ohr.
Sie lächelt.
„Ich dich auch.“
Sie gibt ihm einen letzten Kuss. Er lässt langsam ihre Hand los. Blick sie noch einen kurzen Moment an und dreht sich um. Er geht, wendet seinen Kopf wieder zu ihr.

„Mach dir keine Sorgen um morgen. Wir bekommen das schon hin“, beruhigt er sie.

Bleib,
Nur ein bisschen länger,
Bitte, bitte, bitte, bitte,
Sag mir wohin du gehst.

Jetzt, merkt es dein Daddy nicht,
Und deine Mommy merkt es nicht,
Wenn wir einen anderen Tanz haben,
Nur einen mehr, noch einmal.

Sie zwingt sich ein Lächeln auf und schaut ihm hinterher, bis er im Auto sitzt und wegfährt. Sie geht rein und legt sich auf ihr Bett. Viele Gedanken schießen ihr durch den Kopf. Sie muss lächeln. „Ich bin mit Milo zusammen. Wir haben uns geküsst.“ Doch ihr lächeln verschwindet, als sie an seinen letzten Satz denkt. “Wir bekommen das schon hin. Werden wir es wirklich schaffen allen etwas vorzuspielen?“ Alexis vertränkt den Gedanken wieder. „Ich liebe ihn und er liebt mich, das ist das einzige was zählt.“ Sie lächelt wieder als sie daran denkt, das er sie liebt. Mit diesem Lächeln schläft sie ein.

Alexis schaut sich im Studio um. Endlich sieht sie ihn. Sie geht so normal wie möglich auf ihn zu. Er unterhaltet sich gerade mit Jared.

„Hey“, sagt sie und strahlt ihn an.
„Hey“, antwortet er und lächelt zurück.
„Hey ich bin auch noch da“, meldet sich auch Jared.
„Oh ja. Hi Jared“, antwortet sich schnell. Schaut ihn aber nur flüchtig an.
„Tja ich schein hier jetzt unnötig zu sein“, setzt er seinen Schmollmund auf, der sich aber im nächsten Moment in eine Lächeln verwandelt. „Ich lass euch dann mal allein.“
„Nein Jared, bleib doch hier“ versucht sie ihn zurückzuhalten.
„Es gibt doch keinen Grund zu gehen“, fügt Milo noch hinzu.
„Ist schon gut. Ich muss noch was erledigen“, beruhigt er sie.
„Ok. Dann ist es ja gut.“
Jared geht weg. Milo schaut sich um, greift dann nach Alexis Arm und zieht sie in die nächste Ecke.
„Hi“, lächelt er.
„Hi“, lächelt sie zurück.
Sie gehen langsam mit den Gesichtern aufeinander zu, um schließlich in einem langen Kuss zu versinken.

„Alexis und Milo, kommt bitte ins Büro“, schallt es durch die Lautsprecher.

„Ich will noch nicht gehen“, flüstert sie ihm ins Ohr.
„Ich auch nicht...“, flüstert er ihr zurück und gibt ihr noch einen Kuss.“
„Aber wir müssen“ ergänzt sie seinen Satz.
„Leider“, meint er und gibt ihr noch einen Kuss.

Oh, willst du nicht bleiben,
Nur ein bisschen länger,
Bitte lass mich hören,
Dass du sagst, dass du willst.

Schließlich machen sie sich auf den Weg ins Büro. Calvin und ein Man wartet schon auf sie.

„Endlich“, ruft Calvin, als Alexis und Milo durch die Tür kommen.
„Sorry“ sagt Milo. „Konnten nicht schneller. Ist noch was dazwischen gekommen.“
„Ist ja auch jetzt egal. Hauptsache ihr seit jetzt da.“ Er deutet auf den Mann. „Er ist vom Teen Magazine und möchte ein Interview für die nächste Ausgabe.“ Er schaut auf die Uhr. „Und ich muss jetzt weg.“ Schon ist er durch die Tür verschwunden.

Alexis und Milo gehen auf den Mann zu und reichen ihm die Hand und setzten sich dann hin.

„Wie lange dreht ihr denn am Tag?“, fragt der Mann.
„Das ist immer unterschiedlich. Es sind meistens 14-16 Stunden“ antwortet Alexis.
„Man hat dann doch keine Zeit für Freizeit“, sagt der Mann.
„Das stimmt. Man dreht den ganzen Tag lang. Außerdem muss man noch den Text lernen. Freunde und Familie sieht man nicht mehr oft. Aber mit guter Planung bekommt man auch etwas Freizeit“, meint Milo.
„Rory und Jess kommen sich in der Serie langsam näher. Glaubt ihr das daraus mehr wird?“
„Naja so viel können wir auch nicht darüber sagen. Das Drehbuch für die nächste Staffel ist noch nicht geschrieben. Alles ist noch offen“, meint Alexis.
„Ich habe noch einen Vertrag für die nächste Staffel. Da ist also noch alles drin“, fügt Milo hinzu.
„Hab ihr auch im wirklichen Leben momentan eine feste Beziehung?“
„Ja“, antwortet Alexis und gleichzeitig Milo „Nein.“
„Nein“ koregiert sich Alexis und Milo sagt „Ja.“
Milo und Alexis tauschen schnell einen Blick. Sie haben noch nicht darüber geredet was sie in so einer Situation Antworten.
„Nein“, antworten nun beide einstimmig.

Willst du nicht deine süßen Lippen
Auf meine pressen,
Willst du nicht sagen, du liebst mich
Die ganze Zeit.

Der Mann schaut sie ein wenig verwirrt an.
„Ok. Das war es. Ich danke euch für eure Zeit.“
„Kein Problem. Machen wir doch gerne.“

Der Mann verlässt den Raum und lässt Alexis und Milo zurück.

„Das war wohl was“, meint Alexis und schaut auf den Tisch.
„Ja. Wir haben uns noch gar nicht abgesprochen was wir auf so eine Frage antworteten.“
„Also ich finde, solange wir es hier noch geheim halten, sollten wir besser sagen das wir nicht in festen Händen sind“, sagt sie etwas betrübt.
„Ich glaube auch das dies das Beste ist.“

Bleib,
Nur ein bisschen länger,
Bitte, bitte, bitte, bitte,
Sag mir wohin du gehst.

Komm schon, komm schon,
Komm schon und bleib.
Komm schon, komm schon,
Komm schon und bleib.
Komm schon, komm schon,
Komm schon und bleib.

Ist leider ein kleiner Teil geworden. Aber wie schon gesagt, hab was anderes im Kopf und muss jetzt noch für nen Test lernen.

Freu mich schon auch euer FB
[/b]

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic814_1.gif[/SIGPIC]
Ein Freund ist ein Mensch, der dein Lächeln sieht und trotzdem spürt, dass deine Seele weint

ich find den teil gut!!!

immer weiter so!

[SIGPIC][/SIGPIC]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste