17.02.2005, 19:50
,,mom bitte,es ist nicht deine beziehung von der wir reden,oder???"
Rief Rory genervt Lorelei aus der Küche zu!!!
,nein,aber ich muss dir echt mal etwas sagen..."
,,und was?"
,,naja ich finde,dass Jess..." doch weiter kommt sie nicht...
______________Szene wird aus geblendet zu:Rory(küche)_________
,,musst du immer auf mir rumhacken?? Du messt immer deine Nase in alles reinsteecken!! das ist JESS'S UND MEINE beziehung.....NICHT deine!!! auer:"
,,ja,aber schau mal:er reiÃt aus,er will weg......und er lässt dich zurück....."
,, jezt hör aber mal zu,JESS hat mich NICHT zurück gelassen,er hat mich sogar gestern noch angerufen und gefragt wie es mir geht!!!"
bitte schreibt mir eure Beiträge drunter und schreibt mir was ich verbessern kann Danke!!!!!! eure Mausi 007
,,dann tut es mir leid,denn ich habe ihn gestern mit einer anderen gesehen!!!"
,,WWAAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSS??? das kann nicht sein,denn er hat mir versprochen,mich nie zu verlassen......DU LÃGST!!!"
mit diesen worten verlässt Rory das Haus,und stürmt zu Luke!!!!
,,Hey Luke ist Jess wieder daaaa?"
,,Ja,warum?"
,,naja,ich habe stress mir Lore!"
,,was? das kann nicht sein.....ECHT?"
,,yep!! und nun sag schon,wo ist Jess?"
,,er ist Tanken,wieso?"
,,egal........ Tschüss......."
Rory rennt über die StraÃe Und sucht verzweifelt nach Jess aber sie kann ihn nicht finden ......... Doch das ist ihr egal sie sucht ihn immer weiter!!!!!Bis sie ihn findet!!!
er Telefoniert mit????.........einem Mädchen???...........oder mit wem???......
WITER LESEN!!!!! ICH BIN FLEISIG AM WEITERSCHREIBEN............ BIS ZUM NÃCHSTEN TEIL........ :guckhier: -----------> Aus und vorbei? T:2
Rief Rory genervt Lorelei aus der Küche zu!!!
,nein,aber ich muss dir echt mal etwas sagen..."
,,und was?"
,,naja ich finde,dass Jess..." doch weiter kommt sie nicht...
______________Szene wird aus geblendet zu:Rory(küche)_________
,,musst du immer auf mir rumhacken?? Du messt immer deine Nase in alles reinsteecken!! das ist JESS'S UND MEINE beziehung.....NICHT deine!!! auer:"
,,ja,aber schau mal:er reiÃt aus,er will weg......und er lässt dich zurück....."
,, jezt hör aber mal zu,JESS hat mich NICHT zurück gelassen,er hat mich sogar gestern noch angerufen und gefragt wie es mir geht!!!"
bitte schreibt mir eure Beiträge drunter und schreibt mir was ich verbessern kann Danke!!!!!! eure Mausi 007
,,dann tut es mir leid,denn ich habe ihn gestern mit einer anderen gesehen!!!"
,,WWAAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSS??? das kann nicht sein,denn er hat mir versprochen,mich nie zu verlassen......DU LÃGST!!!"
mit diesen worten verlässt Rory das Haus,und stürmt zu Luke!!!!
,,Hey Luke ist Jess wieder daaaa?"
,,Ja,warum?"
,,naja,ich habe stress mir Lore!"
,,was? das kann nicht sein.....ECHT?"
,,yep!! und nun sag schon,wo ist Jess?"
,,er ist Tanken,wieso?"
,,egal........ Tschüss......."
Rory rennt über die StraÃe Und sucht verzweifelt nach Jess aber sie kann ihn nicht finden ......... Doch das ist ihr egal sie sucht ihn immer weiter!!!!!Bis sie ihn findet!!!
er Telefoniert mit????.........einem Mädchen???...........oder mit wem???......
WITER LESEN!!!!! ICH BIN FLEISIG AM WEITERSCHREIBEN............ BIS ZUM NÃCHSTEN TEIL........ :guckhier: -----------> Aus und vorbei? T:2