'Getrennte Wege' - GG-Haus wurde verkauft

Rory:

ich.... brauchte einfach Abstand von dem ganzen und auch von Stars Hollow. Tut mir leid....

aber ich hab dich echt gaanz doll vermisst *schmiegt sich an ihn*

Lorelai: Luke, will you marry me?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Rory: I have worked all my life to be a journalist!

Jess:
Ist ok
Ich habe dich auch vermisst
*küsst sie*

[schreib mal in meinem rollenspiel]

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.

[sorry, aber ich hab nur noch heute und dann ist mein zweiwöchiges praktikum und kann dann gar nich ins netz... deswegen hab ich mich ja bei dir (und dne anderen rpgs wo ich mitspiele) schon so halb verabschiedet. hier will ich aber heute noch ein bisschen schreiben, weil ich noch irgendeine überleitung brauche, dass rory schon wieder weggeht Wink hab eigentlich gehofft, dass jojo heut noch was schreibt, aber ich denk wohl nicht =/ hmmm]

Rory:
*küsst ihn*
Gehen wir runter ins Diner? Ich hab Bääärenhunger, aber musste ja als erstens hoch zu dir, da kannst du mal sehen, wie viel du mir bedeutest *zwinkert* und ich wollte luke auch nicht umbedingt begegnen... er... tut mir leid Sad *sagt sie leise*

Lorelai: Luke, will you marry me?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Rory: I have worked all my life to be a journalist!

Jess:
Wenn du ihn nicht sehen willst ist das ok
ich kann auch schnell etwas holen gehen wenn du willst

[ach so ok]

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.

Währrend Lorelai auf Luke wartet schläft Sookie schon seit zwei Std.! Langsam wacht sie auf... "Hä? Wo bin ich? Da fällt ihr Blick auf die Uhr. O Nein! Son mist! Hoffentlich ereiche ich die beiden noch! Sie ruft bei den beideb an : Hi süße du ich bin auf dem sofa eingepennt! können wir das essen auf morgen verschieben? Oh danke das ist nett ja bis morgen=) Tschau"

Luke

OH :: ihm fällt ein das sie zu Sookie müssen und geht s schnell wie möglich zu Lorelai ::
Sorry das ich zu spät komme :: und gibt ihr einen Kuss::

[Bild: sig_paro.jpg]

Lor:

"Hi schatz!Schön,dass du da bist!Tja..sooki ist auf dem sofa eingeschlafen und hat abgesagt!wollen wir morgen abend hin???

*sie beugt sich zum tisch vor und sagt schmatzend*
Hey...bedien dich!"*grins*

[@rosamausiiii...sorry!ich wollte noch was schreiben,aber ich war schon vorher so lang im net!!!Bis dann!!!]

Carpe Diem!!!!!Big GrinCool
Oh...I loveCOFFEE!!!:coffee:

Einen Tag später genau 19:30. Sooki hat alles liebevoll vorbereitet und wartet nun auf Lorelai und Luke. Sie ist ein bisschen aufgeregt weil sie den beiden was erzählen muss. Das Telefon klingelt... "Ja? Äh hallo Jackson! Was willst du? Und fass dich kurz ich erwarte gleich Besuch! *sookie schweigt während Jackson erzählt* Was? Hast du noch alle Zacken an der Gabel? Ich soll dir mal eben so 5000$ leihen? Das sind 5000 Euro! Du lässt mich und Janson hier sitzen und dann das?! Ist mir doch egal das du unter der Brücke wohnen musst!!! *empört wirft sookie den Hörer auf die Gabel!* So ein Mistkerl "Confusedauer: Doch da klingelt es schon an der Tür.

Lor und Luke kommen rein und lor umarmt sook..

"hi süße!na...*sie spaziert in die wohnung*...was gibts neues???"

Sie gehen ins wohnzimmer...

Carpe Diem!!!!!Big GrinCool
Oh...I loveCOFFEE!!!:coffee:

"Hi na wie gehts euch? Wisst ihr wer mich eben angerufen hat und mal eben so 5000$ haben will? Jackson der Schweinehund! Na ja ich hab ihm die Meinung gegeigt und Aufgelegt! So dann setzt euch mal hin ich hol das Essen...

Ein paar Minuten später stehen die leckern Speisen vor den drein. Während Sookie das Essen verteilt..."So was ich mit euch besprechen wollte. Janson ist jetzt 3 Monate alt. Das ist so das typische Alter zum Taufen. Ich wollt euch beiden fragen ob ihr seine Paten werden wollt. Er kann das zwar noch nicht entscheiden aber ich glaube das er mit dieser Entscheidung zufrieden seinen wird. Was sagt ihr dazu?" *sookie setzt sich hin und guckt die beiden an*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste