so *räusper* L.O.V.E und Nati haben mich inspiriert...
Rory saà auf ihrem Bett in der Jugendherberge die sie am Abend zuvor bezogen hatten und starrte aus dem Fenster.
Sie mochte diese Stadt - Wien.
Sie wollten nur zwei Tage bleiben und danach weiter nach... Lorelai und sie hatten sich gestern darüber unterhalten, aber Rory konnte sich beim besten Willen nicht mehr daran erinnern. Sie konnte sich kaum vorstellen das sie um laufe der letzten drei Tage mehr als drei Städte gesehen hatten. Köln, Bonn, Heidelberg und ,bevor sie auf direktem Weg nach Wien gekommen waren, München
Langsam lieà sie ihren Blick schweifen. Es war die erste Jugendherberge in der sie das Glück gehabt hatten ein Doppelzimmer zu erwischen und dann auch noch eins mit eigenem kleinen Bad. „Mum!“ Rory erhob sich von ihrem Bett und ging auf die beige lackierte Tür zu „Mum! Beeil dich!“ Rory klopfte gegen die Tür um die Aufmerksamkeit ihrer Mutter auf sich zu lenken.
„Noch zehn Minuten!“ Lorelai hatte das Wasser abgestellt, um ihrer Tochter antworten zu können.
„Das hast du vor fünfzehn Minuten auch schon gesagt“, erwiderte Rory genervt. „Na und!“
Rory konnte sich bildlich vorstellen wie ihre Mutter einen Schmollmund zog als sie das Wasser in der Dusche wieder aufdrehte.
Mit einem Seufzer drehte Rory sich um und tapste zurück zu ihrem Bett.
Zwei Stunden später standen Lorelai und Rory mitten in Wien.
Es war atemberaubend. Diese Gebäude, dazu das schöne Wetter, das sie schon seit drei Wochen nicht mehr im Stich gelassen hatte. Einfach perfekt, fast zu perfekt.
Er warf noch einen letzten Blick auf die StraÃe vor dem Diner. Bevor er die Lichter ausschaltete und sich im Dunkeln zur Treppe tastete.
Vor mehr als drei Tagen hatte Jimmy ihn angerufen und ihm, wie beiläufig erklärt, das Jess auf dem Weg zurück nach Stars Hollow war, nicht mehr und nicht weniger.
Seit diesem Zeitpunkt erwartete Luke jedes Mal wenn er aus dem Fenster sah Jess’ schrottreifen Wagen um die Ecke biegen zu sehen und jedes mal wurde er enttäuscht.
@Nati - Deine Chance
du weiÃt hoffentlich was ich meine...