Thema geschlossen

~ Äther ~ [R-16]

Mal wieder ein klasse Teil und ich freue mich auch, dass es langsam JJ mäßig wird!!

Ich habe noch ne Frage, weiß nicht genau ob du es schon geschrieben hast, wieviele Kapitel hast du geplant??

[Bild: audrey.jpg]

Jeder Hippie muss mal Pippi

Wow, Riska, da bin ich mal ein paar klitzekleine Male ein bisschen abgelenkt und lese die FF nicht regelmäßig und schon gibt es so hammermäßig geniale Teile! Bin wirklich begeistert, du schreibst so super, aber das weißt du ja ohnehin... *Honig ums Maul schmier* Wink :knuddel:

Dnake, danke, danke Big Grin

@young Miss: Wieviele Kapitel es genau geben wird, kann ich noch nicht sagen, ich hab aber shcon ca. dreißig weitere Seiten, die noch nicht veröffentlicht sind und bis zu denen es noch ne Weile dauern wird.... sprich der Schluß steht schon Smile

Riska

Wowi....und wann gehts weiter?! Also wann kommt ein neues Kapitel? *lieb schau*

[SIGPIC][/SIGPIC][SIZE="1"]
~Emily&Lorelai~All in the Family| Jünger des Emilynismus| It's me![/SIZE]

Anfang nächster Woche, musste viel Arbeiten und hab ne fiese Erkältung.... Sad

Riska

Das ist natürlich nicht schön mit der Erkältung, ich kenn das.
Bin auf jeden fall schon sehr gespannt!!
Aber erstmal: Gute Besserung

[SIGPIC][/SIGPIC][SIZE="1"]
~Emily&Lorelai~All in the Family| Jünger des Emilynismus| It's me![/SIZE]

Ja, von mir auch gute besserung!!

30 Seiten???? Das freut mich ja, dass es noch etwas länger dauert!!

[Bild: audrey.jpg]

Jeder Hippie muss mal Pippi

Danke Big Grin Und ja... bei mir dauert's eigentlich immer länger bis die FF zu Potte kommt *G* Aber solange es euch gefällt Wink Sind jetzt ja auch schon bei ca. 75 Seiten oder so Smile

Riska

Wowi......75 Seiten?! Ich bin schwer begeistert....*staun*

[SIGPIC][/SIGPIC][SIZE="1"]
~Emily&Lorelai~All in the Family| Jünger des Emilynismus| It's me![/SIZE]

*räusper**hüst* wie war dass? besser spät als nie? Wink


Hab auch endlich den neuen teil gelesen musste richtig dannach suchen!
Ein schöner teil. stilsicher wie eh und je und sooho schön anschaulich, wie die gedanken eingefügt sind ist klasse.
nur das luke sowas vor rory sagt, davon bin ich nicht ganz überzeugt.... Unsure luke liebt rory doch...... das tut er nicht Nono (ich denke mein jjherz spricht aus mir.....)

anfang der woche is rum, es is mitte der woche Big Grin also her mit dem neuen teil rapunzel Help

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste