I'm still in love with you - Alexis & Milo -FF

also erst nochmal ein fettes lob an dich! Cool du kannst echt voll gut schrieben und alles...
aber (jetzt kommt das aber... Unsure ) ich fand irgendwie war alles prickelnder, als die beiden noch nicht zusammen waren...jetzt müssen sie alles gemeinhalten - fürs erste jedenfalls - und so...
könntest ja vielleich noch ma so ne schöööne szene reinpacken, wo sie sich so richtig RICHTIG nahe kommen... Big Grin...vielleicht...

:dito:
das wär ne prima idee

lg
julia

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

Lass mir was einfallen wo sie sich näher kommen. Hab da schon so eine Idee. Wenn ihr wollt kann ich auch wieder ein Zitat aus der Serie einbauen.

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic814_1.gif[/SIGPIC]
Ein Freund ist ein Mensch, der dein Lächeln sieht und trotzdem spürt, dass deine Seele weint

wär prima
lg
julia

[SIGPIC][/SIGPIC]

Ja, das wird toll!! Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]

Der teil war wieder echt toll!!!!! wirklich prima!!
Du hast besimmt ne prima idee, wie das wird, daran zweifle ich nicht!!
mach schnell weiter!
Küsschen

:gmorning:

Schöööner Teil! Wink

Aber Alexis und Milo sollen endlich allen sagen, dass sie zusammen sind! Smile

[Bild: 73.gif]

wann gehts denn weiter?

[SIGPIC][/SIGPIC]

Zitat:wann gehts denn weiter?

:dito:

:gmorning:

Awwwwwwww! *kreisch* Gleich drei Teile verpasst!!!!! Motz Motz Mensch, warum war ich nur so blind????? Ich verpass hier immer irgendwie alles wichtige. Unsure Sad Help

Na ja, aber jetzt bin ich ja da und es gibt Feedback:

Also erstmal finde ich es super, dass Milo und Alexis jetzt endlich zusammen sind. Die Szene im Kino und vor allem der zweite Twister-Teil *Twister-Teile liebt* waren echt genial. Und die Szene am Strand Wub Wub Wub Wub

Ich denke aber auch, dass sie den anderen bald was von der Beziehung sagen sollten, lange können die Zwei das eh nimmer geheim halten.

Schreib bitte ganz schnell weiterrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Manchmal ist es leicht, die Antwort zu finden. Manchmal nicht. Manchmal fällt es uns sogar schwer, die richtige Frage zu stellen.
(Terry Pratchett - Hohle Köpfe)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 31 Gast/Gäste