stimmt... dat mit den simpsons hab ich gesehen ... war eigentlich ganz lustig
ich kenn die show, zwar nicht aber ich fabd das so irre lustig als sie sich über "two fat ladies" unterhalten haben
:lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:
avi by ordinary thx!!
also ich weià nicht, ob das schon jemand gesagt hat, hatte keine lust alles durchzulesen...
sie reden auch öfters über den film "rosemarys baby"...
lore
[SIZE=2][SIZE=1]
ava by ordinary, [/SIZE][/SIZE][SIZE=2][SIZE=1]thanx!! [/SIZE][/SIZE]
weià wer auf was der titel von der folge 'nick&nora, sid&nancy' eine anspielung is? ich komm einfach nicht drauf...
Ich glaube mit Sid ist Sid Vicous von den "Sex-Pistols" gemeint
aha....danke! das sagt mir wenigstens ein bissl was...
Sid & Nancy erzählt die mörderische Liebesgeschichte zwischen Sid Vicious, dem Bassisten der Punkband Sex Pistols, und dem todessüchtigen Groupie Nancy Spungen.
Eines schönen Tages dann wird die gute Nancy erstochen aufgefunden. Die Polizei verdächtigt Sid, doch der stirbt kurz darauf an einr Ãberdosis Heroin.
zakk schrieb:Sid & Nancy erzählt die mörderische Liebesgeschichte zwischen Sid Vicious, dem Bassisten der Punkband Sex Pistols, und dem todessüchtigen Groupie Nancy Spungen.
Eines schönen Tages dann wird die gute Nancy erstochen aufgefunden. Die Polizei verdächtigt Sid, doch der stirbt kurz darauf an einr Ãberdosis Heroin.
wow ok...
und auf was spielen nick &nora an im engl. sagt lor -
This was not Nick and Nora, this was Sid and Nancy, and I'm not going in there.
zakk schrieb:Sid & Nancy erzählt die mörderische Liebesgeschichte zwischen Sid Vicious, dem Bassisten der Punkband Sex Pistols, und dem todessüchtigen Groupie Nancy Spungen.
asooo.....danke! is aber shcon tragisch.....
wow ja eine wahre tragödie....