20.02.2005, 18:13
hallo!!!
erst mal vielen Dank für euer FB und sry das erst jetzt was kommt aber ich bin die ganze Zeit nicht dazu gekommen was zu schreiben ... aber jetzt gibts was neues!
âJa?â, fragte sie, genervt ihr Kaugummi kauend.
âÃhem ⦠hi, ich bin Rory.â
âHm. Und? Was willst du?â
âCharlene? Wer isân da?â, kam es plötzlich von hinten aus der Wohnung.
ââne Rory oder so ähnlich. Kennst du die?â
âRory?â
Die Person, der die Stimme gehörte, kam zur Tür.
Es war ein hoch gewachsener, junger Mann, vielleicht Anfang zwanzig.
Er war blond, hatte blaue Augen und trug nur eine Jeans.
âBist du Rory?â, fragte er überrascht.
âJaâ, traute sich Rory endlich etwas zu sagen.
Warum machte er so einen Wind davon?
Der Mann streckte ihr seine Hand entgegen.
âHi, ich bin Michael.â
âHiâ, sagte Rory, glücklich, jemand ânormalesâ gefunden zu haben.
âUnd wer ist â¦â, begann Rory, aber Michael fiel ihr ins Wort.
âDas ist Charlene, meine Schwester. Also Rory, Jess hat viel von dir erzählt. Möchtest du zu ihm?â
âJa eigentlich schon. Ist er da?â
âNein, da kommst du etwas zu spät. Er ist umgezogen.â
âEr ist was?â
âUmgezogen. Er wohnt jetzt in der siebten, er hat ein Appartment bei einer alten Dame gefunden, das nicht zu teuer ist. Er arbeitet ja kaum noch, aber es reicht für eine eigene Bude.â
âWie er arbeitet kaum noch?â
âNa ja, er kommt meistens sehr spät aus der Schule, dann noch Aufgaben und Referate und was er noch alles machen muss â da bleibt nicht mehr viel Zeit für einen Job. Und schlafen muss er ja auch mal. Deswegen ist er auch ausgezogen. Er kam hier einfach nicht mehr zur Ruhe. Wir sind jetzt zu viert, und die meisten schlafen tagsüber und werden erst nachts munter.â
âSchule? Jess â geht zur Schule. Wieso?â
âEr muss doch seinen Abschluss machen. Schade dass er keinen Bock hat zu studieren, er ist nämlich Bester seines Jahrgang. Er könnte es echt zu was bringen.â
âAuf welche geht er? Ich meine Schule.â
âAuf die Statten High.â
âVon der hab ich gehört. Soll âne sehr gute Schule mit hohen Ansprüchen sein.â
âJa, gut ist die Schule, und die Aufnahmeprüfung war nicht grade ein Zuckerschlecken. Aber er hat mit Bravour bestanden.â
âUnd wie finanziert er sich die Wohnung?â
âEr geht ein paar mal die Woche arbeiten.â
âBei Wal-Mart?â
âDu sagst es. Er hat mit denen âne Vereinbarung getroffen. Er arbeitet soviel wie möglich, hat aber trotzdem noch genug Zeit zu lernen. Er hat wohl früher schon mal dort gearbeitet, und er sagte man habe ihn mit Kusshänden wieder eingestellt und wäre mit jedem Kompromiss einverstanden gewesen.â
âUnd wo finde ich ihn jetzt?â
âIn der siebten. Das ist nicht weit von hier. Wenn du drauÃen bist bieg einfach rechts ab. Irgendwann ist links ein Buch- und CD-Laden, das ist die siebte. Hausnummer 114a.â
âDanke.â
âGrüà ihn von mir, okay.â
âKlar.â
Rory drehte sich um und hörte, wie Michael die Tür schloss.
Sie war wie betäubt.
Abschluss?
Jess?
Eigene Wohnung?
Das passte einfach nicht.
Die ganze Zeit über war ihr Kopf voller wirrer Gedanken, und sie merkte erst wo sie war als sie sich vor dem kleinen Haus mit der Nummer 114a wieder fand.
Sollte sie klingeln?
Oder nicht?
Doch diese Entscheidung wurde ihr sogleich abgenommen, denn plötzlich öffnete sich die Tür, und Jess kam heraus.
âJa?â, fragte sie, genervt ihr Kaugummi kauend.
âÃhem ⦠hi, ich bin Rory.â
âHm. Und? Was willst du?â
âCharlene? Wer isân da?â, kam es plötzlich von hinten aus der Wohnung.
ââne Rory oder so ähnlich. Kennst du die?â
âRory?â
Die Person, der die Stimme gehörte, kam zur Tür.
Es war ein hoch gewachsener, junger Mann, vielleicht Anfang zwanzig.
Er war blond, hatte blaue Augen und trug nur eine Jeans.
âBist du Rory?â, fragte er überrascht.
âJaâ, traute sich Rory endlich etwas zu sagen.
Warum machte er so einen Wind davon?
Der Mann streckte ihr seine Hand entgegen.
âHi, ich bin Michael.â
âHiâ, sagte Rory, glücklich, jemand ânormalesâ gefunden zu haben.
âUnd wer ist â¦â, begann Rory, aber Michael fiel ihr ins Wort.
âDas ist Charlene, meine Schwester. Also Rory, Jess hat viel von dir erzählt. Möchtest du zu ihm?â
âJa eigentlich schon. Ist er da?â
âNein, da kommst du etwas zu spät. Er ist umgezogen.â
âEr ist was?â
âUmgezogen. Er wohnt jetzt in der siebten, er hat ein Appartment bei einer alten Dame gefunden, das nicht zu teuer ist. Er arbeitet ja kaum noch, aber es reicht für eine eigene Bude.â
âWie er arbeitet kaum noch?â
âNa ja, er kommt meistens sehr spät aus der Schule, dann noch Aufgaben und Referate und was er noch alles machen muss â da bleibt nicht mehr viel Zeit für einen Job. Und schlafen muss er ja auch mal. Deswegen ist er auch ausgezogen. Er kam hier einfach nicht mehr zur Ruhe. Wir sind jetzt zu viert, und die meisten schlafen tagsüber und werden erst nachts munter.â
âSchule? Jess â geht zur Schule. Wieso?â
âEr muss doch seinen Abschluss machen. Schade dass er keinen Bock hat zu studieren, er ist nämlich Bester seines Jahrgang. Er könnte es echt zu was bringen.â
âAuf welche geht er? Ich meine Schule.â
âAuf die Statten High.â
âVon der hab ich gehört. Soll âne sehr gute Schule mit hohen Ansprüchen sein.â
âJa, gut ist die Schule, und die Aufnahmeprüfung war nicht grade ein Zuckerschlecken. Aber er hat mit Bravour bestanden.â
âUnd wie finanziert er sich die Wohnung?â
âEr geht ein paar mal die Woche arbeiten.â
âBei Wal-Mart?â
âDu sagst es. Er hat mit denen âne Vereinbarung getroffen. Er arbeitet soviel wie möglich, hat aber trotzdem noch genug Zeit zu lernen. Er hat wohl früher schon mal dort gearbeitet, und er sagte man habe ihn mit Kusshänden wieder eingestellt und wäre mit jedem Kompromiss einverstanden gewesen.â
âUnd wo finde ich ihn jetzt?â
âIn der siebten. Das ist nicht weit von hier. Wenn du drauÃen bist bieg einfach rechts ab. Irgendwann ist links ein Buch- und CD-Laden, das ist die siebte. Hausnummer 114a.â
âDanke.â
âGrüà ihn von mir, okay.â
âKlar.â
Rory drehte sich um und hörte, wie Michael die Tür schloss.
Sie war wie betäubt.
Abschluss?
Jess?
Eigene Wohnung?
Das passte einfach nicht.
Die ganze Zeit über war ihr Kopf voller wirrer Gedanken, und sie merkte erst wo sie war als sie sich vor dem kleinen Haus mit der Nummer 114a wieder fand.
Sollte sie klingeln?
Oder nicht?
Doch diese Entscheidung wurde ihr sogleich abgenommen, denn plötzlich öffnete sich die Tür, und Jess kam heraus.
Ich seh gut aus bitte kauf mich auch
Und wenn ich nicht mehr kann denk ich daran
Irgendwann laufen wir zusamm'
Have a nice day!
watch out my FFs (Neu)Anfänge and Un amour incroyable