ich finde am anfang auf der chilton waren sie nicht befreundet.aber später dann waren sie befreundet,sie haben dann ja auch zusammen projekte und so gemacht.auf yale sind sie aber auch befreundet.
Rowing nothing else!!!
ich denke sie haben eiene art hass-liebe...das kenn ich selber...ne freundinvon mir: manchmal könnt ich sie einfach umbringen so ätzend find ich sie manchmal, aber oft und fast immer vertehen wir uns sooo genial...ich denke bei den beiden ist das auch sowas!
~
stolze Stars-Hollow Bewohnerin~ + stolzes Mitglied bei ~
JavaJunkies ~ 'Cause There Was a Moment~ + stolzes Mitglied im ~
Rory Club~ + stolzes Mitglied beim ~
Rory und Paris They rock Yale Club~ + stolzes Mitglied im ~
Buch-Club~
:lach: achso jetzt hab ich es verstanden!
Der war aber echt nicht schlecht!
Naja eigentlich ist mein Geist nicht zu klein aber das hab ich anfangs echt nicht verstanden!
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
also, ichc finde auch, dass die beiden best freundinnen sind! ich meine, keiner versteht sich selbst mit der besten freundin immer gut! jeder hatte schon mal streit mit seiner besten freundin, denk ich! und es ist ja nicht immer so ein richtiger streit zwischen den beiden!auÃerdem hat paris schon mal sowas gesagt: als sie dachte, dass rory mit francie unter einer decke steckt und ihr von paris freund erzählt hat, hat sie beim fechten gesagt: "Und ich dachte du könntest meine beste freundin werden", oder so ähnlich!
auÃerdem reden sie wirklich immer offen miteinander, was nicht typisch für paris ist.
also ich finde jedenfalls, dass man sie schon als beste freundinnen bezeichnen kann!!!
You would cry too if it happened to you
also, ichc finde auch, dass die beiden best freundinnen sind! ich meine, keiner versteht sich selbst mit der besten freundin immer gut! jeder hatte schon mal streit mit seiner besten freundin, denk ich! und es ist ja nicht immer so ein richtiger streit zwischen den beiden!auÃerdem hat paris schon mal sowas gesagt: als sie dachte, dass rory mit francie unter einer decke steckt und ihr von paris freund erzählt hat, hat sie beim fechten gesagt: "Und ich dachte du könntest meine beste freundin werden", oder so ähnlich!
auÃerdem reden sie wirklich immer offen miteinander, was nicht typisch für paris ist.
also ich finde jedenfalls, dass man sie schon als beste freundinnen bezeichnen kann!!!
You would cry too if it happened to you
ich glaube rorys beste freundin ist lane...
[SIGPIC]http://i179.photobucket.com/albums/w318/othforums-mikaela/icons/actress/sophiabush/sophia7.jpg[/SIGPIC]
Rorys beste Freundin ist ja wohl Lorelai
Well, you know, I look at myself in the morning and yes, yeah I-I am a God
aber nicht nur!
[SIGPIC]http://i179.photobucket.com/albums/w318/othforums-mikaela/icons/actress/sophiabush/sophia7.jpg[/SIGPIC]
ich denke lane ist ihre beste freundin, und lorelai ist was super besonderes, was viel besseres als nur ne beste freundin, find ich!!
~
stolze Stars-Hollow Bewohnerin~ + stolzes Mitglied bei ~
JavaJunkies ~ 'Cause There Was a Moment~ + stolzes Mitglied im ~
Rory Club~ + stolzes Mitglied beim ~
Rory und Paris They rock Yale Club~ + stolzes Mitglied im ~
Buch-Club~