Heavy Decision

Hallo erstmal :hi: Also ich bin neu hier und möchte mich gleich mal an einer FF über die Darsteller von GG machen Smile Um welche Personen es hauptsächlich geht werdet ihr noch sehen Big Grin Erstmal ein kurzer Teil, da ich das noch nie vorher gemacht habe möchte ich bevor ich mehr schreibe eure meinung dazu hören Wink Also Let's go:

1.Kapitel Das erste Treffen
Part 1

„Alexis!“, rief Lauren und ging ungeduldig vor der Tür des Appartmens ihrer Freundin hin und her. „Moment!“, kam es von dieser zurück und eine gute halbe Stunde später stand die junge Schauspielerin vor ihrer Serien-Mum. „Was hast du denn da so lange gemacht?“, fragte die Ältere der beiden Augenrollend,während sie sich auf den Weg zum Set machten. Alexis meinte etwas genervt: „Ich habe mich im letzten Moment doch noch entschieden, was anderes anzuziehen“,sie machte eine kurze Pause und fuhr leicht grinsend fort:“Naja du weißt schon, der Neue kommt doch heute und da will man halt schon einen guten Eindruck machen“Lauren hob fragend die Augenbrauen.“Einen guten Eindruck, ja? Ich hoffe mal du erinnerst dich noch daran, dass du mit Jared zusammen bist!“, mahnte sie und Alexis verdrehte daraufhin die Augen. „Klar weiß ich das! Denkst du wirklich ich würde soetwas vergessen?“, fragte sie empört, „ich meinte das ja nicht so, man sollte immer einen guten ersten Eindruck auf neue Leute machen...“
Dann tönte es plötzlich durch ganz ’Stars Hollow’: ‚Kommt bitte alle in den Gemeinschaftssaal, ich möchte euch euren neuen Kollegen Milo Ventimiglia vorstellen!’

„So jetzt bin ich aber mal gespannt!“,meinte Alexis grinsend und Lauren sah sie daraufhin gespielt streng an. „denke an Jared!“, neckte sie ihre Serien-Tochter als sie gerade in den Gemeinschaftssaal eintraten, worauf sie sich einen vernichtendn Blick von Alexis einfing.
„Was ist mit mir?“, fragte Jared ginsend und ging auf die beiden zu. Er gab Alexis einen sanften Kuss auf die Lippen als diese gerade antworten wollte. „Ich geh dann mal zu Keiko“,sagte Lauren verschmitzt grinsend, da sie sich fehl am Platze vorkam, beim Vorbeigehen flüsterte sie Alexis noch ein:“Denk dran Jared ist dein Freund!“, zu und wurde daraufhin von Alexis leicht auf den Arm gehauen, obwohl diese sich ein Grinsen nicht verkneifen konnte. Jared sah seiner Freundin verträumt in die schönen, großen, blauen Augen und gab ihr einen Kuss auf die Nasenspitze. Sie schlang die Arme um seinen Nacken und küsste ihn sanft, nach ein paar Minuten der ’Begrüßung’ lösten sie sich voneinander und setzten sich auf einen der Stühle.

Hinter sich hörte Alexis ein paar Mädels tuscheln und kichern.
*Was ist denn mit denen los?*,fragte sie sich verwirrt und bekam auch schon bald darauf die Antwort, als sie in die Richtung sah wohin die jungen Frauen die ganze Zeit kichernd deuteten. Sie sah den jungen Mann, der vorne bei Amy stand an und musterte ihn erstmal von oben bis unten, er hatte kurze dunkelbraune Haare und schöne braune Augen, die Alexis irgendwie faszinierten. Er sah wirklich gut aus, musste sie sich eingestehen.Dann sah sie schnell woandershin, da ihr grade erst bewusst wurde, dass sie ihn schon die ganze zeit über angestarrt hatte.
*oh nein nicht rot werden...*, dachte sie verzweifelt und dankte Amy innerlich als diese anfing zu sprechen und Alexis sich langsam wieder fangen konnte. *verdammt, was ist nur los mit mir?*, fragte sie sich nervös und hörte Amy während ihres Vortrages nur halb zu, da sie viel zu sehr mit ihren Gedanken beschäftigt war.

Nachdem Amy geendet hatte und schon alle ausser Alexis rausgegangen waren, kam Milo auf sie zu.

So...soll ich weiter machen, oder es beser sein lassen? Big Grin :lach:

haha, erste!! :freu: also, ich finde den anfang schonmal gut, ist mal eine andere variante von ´ner alexis und milo version. die idee, dass alexis mit jared zusammen ist, finde ich cool.

ich find auch cool, dass deine ff nicht von grammatik und rechtschreibfehlern wimmelt, und auch den schreibstil find ich gut Top

mach schnell weiter! :ja:

[/url]
[url=http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=6968]We
all make choices ... What´s yours? ~The last kiss~
[SIGPIC]http://img283.imageshack.us/img283/6721/sigjr02we6.jpg[/SIGPIC]
Sig by Noodle :herz:

dankeschön Smile
habt ihr anderen denn nichts hierzu zu sagen? Sad
Gleich kommt aber trotzdem schon ein 2. Teil Wink

also, was ich bis jetzt gelesen habe finde ich gut und ich würde sofortw ieder lesen, wenn du weiter schreibst!

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/member.php?[/SIGPIC]
Peyton: "Every song ends, but is that any
reason not to enjoy the music!" [.[SIZE=1]me.]
[/SIZE]

Hi,
also ich finds auch bis jetzt ganz gut, die handlung is mal ne andere!
da deine Ff heavy decission heißt, hoffe ich mal sie entscheidet sich für Milo!!
Aber abwarten.
mach schnell weiter!!
freu mich schon!
Küsschen

:gmorning:

Part 2

Alexis traute sich nicht aufzusehen.*Oh nein, was will er wohl von mir?*, fragte sie sich und wurde immer nervöser.
Nach einer weile hatte sie sich entschlossen doch aufzusehen, da es wohl noch peinlicher wäre ihn gar nicht zu beachten.
Sie sah direkt in die braunen Augen von Milo, der sie mit seinem schiefen lächeln ansah.
„Hi“, sagte Alexis mit einem leichten Lächeln und sah ihm immernoch in die Augen.
„Hi!“, erwiederte Milo und konnte sich einach nicht von diesen Augen losreißen, sie waren ihm gleich schon am Anfang aufgefallen und hatten ihn bezaubert.
„Also ich wollte fragen, ob du mit mir hier so zusagen eine kleine Rundtour machst? Ich kenne mich hier nämlich noch nicht so gut aus...“
Alexis’ Wangen färbten sich zart Rosa.
„Ähm...ja...o...okay!“, stimmte sie etwas unsicher zu und lächelte schüchtern.
Milo freute ihre Antwort, er hatte schon Angst gehabt sie würde seinen vorschlag ablehnen.
„Jetzt?“, fragte er munter. „Von mir aus...“, meinte sie nicht mehr ganz so schüchtern und erhob sich von ihrem Stuhl. Milo beobachtete sie in ihren Bewegungen. Sie war wirklich zu süß, er hatte sich schon in ihre schüchterne Art veliebt, sie war etwas besonderes, dass war ihm gleich beim ersten Mal aufgefallen, als er sie gesehen hatte.
„Dann komm mal mit!“, sagte Alexis und deutete ihm mit einem Winken ihrer Hand, das er ihr folgen sollte. Er folgte ihr gehorsam nach draußen.

„...Und das hier ist der Speisesaal, der beste Ort hier, wenn du mich fragst!“, schloss Alexis, nachdem sie ihm das ganze Studio gezeigt hatte und brachte nun sogar schon ein Grinsen zu stande. Milo war wirklich nett und sie hatten sogar ein paar mal zusammen gelacht, während ihrer Erkundungstour durch das Studio, doch sie verspürte ein Kibbeln in ihrer Magengegend immer wenn sie mit ihm sprach. Dieses Gefühl machte ihr Angst, sie kannten sich gerade mal ca. 3 Stunden und sie verspürte ein Kribbeln, was sie sonst nur bei Jared verspürt hatte.
„Das Studio ist wirklich groß...“, stellte Milo grinsend fest, „Du weißt, dass du jetzt noch was gut bei mir hast!“
Alexis sah auf ihre Füße. „Ach ja? Aber das ist nicht nötig, dass war doch selbstverständlich...“, sagte sie leicht lächelnd.
„Nein keine Wiederrede!“, meinte Milo, „Wir könnten ja mal was zusammen trinken gehen...? Nartürlich lade ich dich ein, dass wäre dann als Gegenleistung für deine Führung durchs Studio“ Alexis wusste nicht was sie daruf erwiedern sollte, sie war doch mit Jared zusammen und liebte ihn...Oder etwa nicht...? Konnte sie sich denn wirklich in Milo verliebt haben? Nach so kurzer Zeit?

Sie standen beide da und Milo wartete auf ihre Antwort, doch sie sagte einfach nichts. Die peinliche Stille wurde zum Glück durchbrochen, als Lauren fröhlich auf die beiden zukam. „Hey ihr zwei! Und wie gefällt es dir hier, Milo?“,, fragte sie gutgelaunt. Alexis war noch nie so froh gewesen Lauren zu sehen, wie in diesem Moment.
„Mir gefällt es hier schon ganz gut, Danke“, gab Milo zur Antwort und warf einen flüchtigen Blick auf Alexis. Dieser war sein Blick nicht entgangen und sie sah schnell woanders hin.
*Sollte ich ihm vielleicht sagen, dass ich einen freund habe? Obwohl vielleicht interessiert es ihn ja gar nicht, vielleicht mag er mich ja nichtmal und hat selbst eine Freundin..., dachte sie unsicher und hoffte innerlich das er keine Freundin hatte, warum sie das tat wusste sie zu diesem Zeitpunkt auch nicht so genau...

So bitteschön und danke für euer Fb Smile *knuddel*
Hier mal ein kleiner Tipp, wie sich Alexis wohl entscheiden wird Wink [spoiler:2715946eb3]Also ich bin durch und durch Literati, falls euch das weiterhilft Big Grin [/spoiler:2715946eb3]

Hey :hi:

Ich habe deine ff gerade entdeckt! Ich finde sie echt cool! Smile
Ich hoffe, dass es bald weiter geht. Ich liebe Geschichten über Milo und Alexis! Smile
Ich danke dir für den Spoiler! Wink Wink
Ich lese deine ff ganz sicher weiter! Smile

Nici :hi:

Honey, I'll be gone before the nightfall.

WEITER, LOS!!! Big Grin
ich mag deine ff jetzt schon total gerne und will auf jeden fall weiter lesen!
und das mit dem literati... bei mir bist du damit genau an der richtigen adresse! Wink

[SIGPIC]http://i23.photobucket.com/albums/b379/MissMalfoy18/draco3a.jpg[/SIGPIC]

Guten Morgen :hi: Hätte echt nicht gedacht, das sich so viele für meine ff interessieren :lach: Danke! Big Grin
Ich werde heute vermutlich noch 2 wenn nicht sogar 3 weitere teile bingen. So gegen 15 Uhr kommt schon der erste, bis dahin :hi:

Hallöchen !!!

Also, ich finde deine FF hat jede Menge Potenzial......bin gespannt was du daraus machst....

Also, ich werde sie sicher weiterverfolgen !!

Freu mich auf heute Nachmittag !!

mfg
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste