Heavy Decision

Hallo :hi: Danke für euer liebes FB *knuddel* Smile
Hier der nächste Teil Wink :

Alexis beobachtete nervös Jared’s Hand in seiner Jackentasche. *Oh nein, was hat er nur vor?Er wird doch wohl nicht...?*, dachte sie geschockt. Wollte er ihr etwa einen Heiratsantrag machen? Aber das ging doch nicht, was sollte sie dazu sagen?
Als er etwas sagen wollte, stand sie auf und lief weg.
„Tut mir Leid!“, rief sie noch und ließ einen verdutzt aussehenden Jared zurück.

Sie lief immer weiter und dachte gar nicht daran stehen zu bleiben. Tausende Fragen schossen ihr durch den Kopf.
Wollte er ihr überhaupt einen Heiratsantrag machen, vielleicht hat sie das ja auch nur falsch verstanden? Und...Hätte sie ‚ja’ gesagt, wenn Milo niemals in ihr Leben getreten wäre?
Plötzlich lief sie gegen jemanden und wäre beinah hingefallen, wenn sie nicht von ihm festgehalten wurden wäre.
„Dan-“, sie brach ab, als sie Milo’s, schöne, braune Augen sah. Prompt wurde sie wieder etwas rot.
Ihr Retter sah sie besorgt an. Sie schien ganz durch den Wind zu sein.
„Nichts zu danken“, winkte er ab und fragte dann nach einer kurzen Pause: „Was ist los? Ist irgendwas passiert?“
Sie sah auf ihre Schuhe.
„Nein, wie kommst du da drauf?“, fragte sie und brachte sogar ein schwaches Lächeln zu stande.
„Naja du läufst hier durch die Gegend als hättest du Sean nackt gesehen!“, erklärte er grinsend. Sie musste unwillkürlich grinsen, bei dem Gedanken daran Sean nackt zu sehen. Oh ja, da würde sie wirklich weglaufen...
„Es ist wirklich alles okay“, versicherte sie ihm.
„Na dann...“, sagte Milo ohne seinen Blick von ihr abzuwenden.

Stille

„Also...ich geh jetzt mal nach Hause“, sagte sie schließlich, als sie weitereden wollte wurde sie von ihm unterbrochen.
„Soll...ich dich vielleicht noch ein Stück begleiten?“, fragte er unsicher.
Auf Alexis’ Gesicht machte sich ein Lächeln breit und sie sah ihn wieder an.
„Klar...Aber nur wenn es dir nichts ausmacht, also wenn du nicht willst, dann brauchst du nicht...“, sagte sie und hoffte er würde sie begleiten. Sie wollte in diesem Moment unbedingt mit ihm zusammen sein und an Jared dachte sie grade gar nicht mehr.
Milo nickte und so machten sich die zwei nebeneinander auf den Weg zu Alexis.
„Sag mal, wie lange bist du schon mit ihm zusammen?“, fragte er und spielte nervös mit den Händen in seinen Hosentaschen herrum.
Alexis war erst etwas überrascht, dass er ihr diese Frage stellte.
Dann antwortete sie ihm: „ Seit einem halben Jahr“
*Wow schon so lange?*, fragte er sich und dachte er würde wohl keine Chance bei Alexis haben, sie war ja eh vergeben. Aber er wollte es wenigstens versuchen, sonst würde er sich später noch ärgern, dass er nie versucht hat ihr näher zukommen.
„Das ist lang“, meinte Milo schief grinsend.
„Ja...“, sagte sie seufzend.
Dann kamen sie auch schon vor Alexis’ Wohnung an.

„So da wären wir“, meinte sie leicht lächelnd.
„Da wären wir“, wiederhote Milo ebenfalls lächelnd.
„Danke, also das du mich her gebracht hast“, sagte sie, ging auf ihn zu und hauchte ihm einen Wangenkuss auf. Als ihr bewusst wurde was sie gerade gemacht hatte, wurde sie rot und ging etwas von ihm weg.
„Ich danke dir!“, sagte er, „ Wir sehen uns dann Morgen...Träum schon“
„Du auch...“, sagte sie leise und sah ihm noch kurz nach wie er in die Dunkelheit verschwand, dann ging sie rein.

*Ich habe ihn geküsst! Bin ich völlig durchgeknallt?? Es war zwar nur ein Wangenkuss, aber trotzdem. Was habe ich mir dabei gedacht??? *, fragte sie sich und musste lächeln als sie an seine letzten Worte dachte:’Ich danke dir!’ *Wie hatte er das gemeint? Danke für den Kuss, oder was meinte er?*, mit diesen Gedanken und einem Lächeln auf den Lippen, schlief sie ein.

Warum ist Alexis denn einfach abgehauen?
Vielleicht wollte Jared ja auch was ganz anderes, aber das wird erst im nächsten Teil verraten Wink Tongue

oh mein Gott bin ich gespannt man der letzte teil war so traumhaft man war das süß mit dem Kuss bitte ganz schnell weiter machen sonstnochdurchdrehen.
lg
julia

knuddl zurück Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

ja mach schnell weiter. Schreibst echt toll. Ich bin schon richtig gespannt wie es weitergeht.

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic814_1.gif[/SIGPIC]
Ein Freund ist ein Mensch, der dein Lächeln sieht und trotzdem spürt, dass deine Seele weint

Danke euch Wub Wink Hier noch ein weiterer Teil:

Am nächsten Morgen wurde Alexis von den Sonnenstrahlen die durch ihre Schlafzimmerfenster strahlten, geweckt.
Langsam kroch sie aus ihrem Bett und schlurfte ins Badezimmer.
Nach einer viertel Stunde kam sie frisch geduscht und ‚gestylt’ wieder raus.
Es war gerade 8:20 Uhr, wie ihr ein Blick auf die Küchenuhr verriet.
Heute begann der Dreh für sie, erst um 10 Uhr, das hieß sie hatte noch etwas Freizeit bis sie los zum Studio musste.
Sie setzte sich auf ihr Sofa, schloss die Augen und ließ den gestrigen Abend nochmal an sich vorbeilaufen.
Sie lächelte, bei dem Gedanken an Milo und konne es kaum erwarten ihn gleich im Studio zu sehen.
Dann wurde ihr schlagartig übel. Jared! Sie hatte ihn gestern einfach sitzen gelassen! Wie sollte sie mit ihm umgehen? War er sauer? Telefon. Sie musste ihn unbedingt anrufen.
Hastig wälte sie seine Nummer und nach ein paar:’duuut duuut duuuts’ meldete sich ein verschlafener Jared: „Hallo?“
„Hi...“ sagte Alexis bloß.
„Ach du bist es“, meinte er und fragte sie auch schon: „ Was war gestern los, Alex? Warum bist du abgehauen...?“
Er hörte sich so traurig an un sie bekam ein schlechtes Gewissen.
„Ich weiß auch nicht, die Situation war einfach...Ach ich weiß es nicht...! Verzeihst du mir?“, fragte sie.
Nach einer kurzen Pause hörte sie wieder seine Stimme, sie klang enttäuscht: „Ich weiß es nicht! Sag mir doch bitte warum de weggelaufen bist! Ich verstehe es nicht...“
*ich verstehe es doch selbst nicht *, dachte sie sich.
„...Ich wollte dir grade etwas geben...und dich etwas fragen!“, fuhr er nun kühl und nicht mehr so enttäuscht fort.
Sie sagte nichts. Sie wusste nicht was sie sagen sollte.
„Jetzt sag doch was!“, sagte er etwas wütend, dann seufzte er und fragte leise: „ Du liebst mich nicht mehr habe ich Recht?“ *Ich weiß es nicht...*, dachte sie verzweifelt.
Als sie ihm nicht antwortete sah er das als ‚ja’ an.
„Wenn das so is, dann wäre es wohl das beste wenn wir uns trennen. Bis dann!“, sagte er kühl.
„Jared???“, fragte sie in den Hörer, doch er hatte schon aufgelegt.
Eine einzelene Träne suchte sich den Weg über ihre Wangen.
Jetzt hatte sie Jared verloren, obwohl sie sich noch nichtmal sicher war, ob sie ihn nicht doch noch liebte.
Die Tränen flossen jetzt schon nahezu über ihr Gesicht.
Plötzlich klopfte es an ihrer Tür. Sie wischte sich schnell die Tränen weg und öffnete sie.

also ich sag da nur eins Befehl weitermachen, sofort!!!!! Wink
man das war mal wieder so wow!! mir fehlen einfach die Worte (Big Grin) (Big Grin)
mach bitte ganz schnell weiter
ganzliebguck
lg
julia

[SIGPIC][/SIGPIC]

Wenn noch etwas FB kommt, schicke ich den nächsten Teil Wink

wieder ein super teil
sie tut mir zwar ein bisschen leid aber ich verstehe auch jared
ich frage mich bloß was er ihr geben wollte
ich habe schon so eine ahnung wer da an der tür ist Big Grin

bitte poste den teil heute noch *ganzliebguck*

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.

bitte
bitte
bitte
bitte
bitte
bitte
bitte
bitte
bitte
bitte
bitte
bitte
bitte
bitte
bitte
bitte
bitte
bitte
bitte
weitermachen Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]

deine FF ist so geil, ich will einfach mehr lesen, bitte poste nächsten teil!

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/member.php?[/SIGPIC]
Peyton: "Every song ends, but is that any
reason not to enjoy the music!" [.[SIZE=1]me.]
[/SIZE]

Okay, weil ihr so lieb Fb geschrieben habt (Danke euch! *knuddel*) kommt jetzt der nächste teil. Have fun Wink :

Dort stand Milo mit einem Strauß roter Rosen in der Hand, ihm fiel sofort auf, dass Alexis wohl geweint hatte.
„Oh , Hi Milo“, sagte sie und lächelte schwach.
„Hallo“, erwiederte er und mustete sie besorgt. Dann hielt er ihr den Strauß Rosen hin.
„Hier, die sind für dich!“, erklärte er lächelnd.
„Oh, danke!“, meinte sie schüchtern lächelnd und nahm die Rosen entgegen.
*Wie süß von ihm*, dachte sie und schnupperte an den Rosen.
„Komm doch rein“, bot sie ihm an und er tat wie ihm geheißen.
Sie holte sofort eine Vase aus einem ihrer Schränke und plazierte die Rosen dortrin auf dem Wohnzimmer-Tisch.
Milo hatte es sich schon auf dem Sofa gemütlich gemacht und sie setzte sich neben ihn.
„Womit habe ich die eigentlich verdient?“,fragte sie lächelnd und deutete auf die Rosen.
Sie hatte sich dazu entschlossen nicht mehr an Jared zu denken, es war aus und vielleicht könnte ja wirklich etwas aus ihr und Milo werden...Wer weiß?
Er lächelte charmant und antwortete: „Sie passen gut zu dir und deshalb musste ich sie dir einfach schenken“
Dann wurde er ernst.
„Warum hast du geweint?“, fragte er besorgt.
„Ich...“, Alexis wusste nicht ob sie ihm erzählen sollte, das es aus zwichen Jared und ihr war.
Konnte sie ihm das denn anvertrauen? Sie sah in Milo’s besorgtes Gesicht und sie glaubte sie könnte ihm vertrauen.
„Jared...Ich...getrennt“, sagte sie nur und fing wieder an zu schluchzen.
*Nimm mich in den Arm!*, dachte sie.
Als hätte Milo ihe Gedanken gelesen, nahm er sie in den Arm und strich ihr beruhigend über die Haare.
„Sshh“, sagte er , nahm ihre Hand und drückte sie sanft.
Alexis fühlte sich so geborgen in seinen starken Armen und vergrub ihr Gesicht in seinem T-Shirt.
Bis sie schließlich einschlief. Milo trug sie in ihr Schlafzimmer und legte sie vorsichtig auf ihr Bett.
Dann rief er im Studio an und sagte bescheit, dass Alexis heute wohl nicht zum Dreh kommen könnte.
Danach setzte er sich zu ihr auf das Bett und beobachtete sie lächelnd beim Schlafen.
*Sie ist also nicht mehr mit ihm zusammen...Aber sie scheint es wirklich sehr mitzunehmen, aber warum haben sie sich getrennt?*, fragte er sich und streichelte ihr sanft über ihre Wange.

Fang jetzt auch schon an den nächsten teil zu schreiben, als es besteht die Möglichkeit das noch ein neuer teil kommt Smile :hi:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste