23.02.2005, 18:12
Da meine Alexis&Milo FF ganz gut ankommt habe ich mir gedacht, ich schreibe noch eine FF aber diesmal über die Gilmore Girls Charakter
Sie spielt am Anfang der 2.Staffel und dreht sich hauptsächlich um Rory&Jess, aber lasst euch überraschen So hier der erste Teil:
Part1
Eine junge Frau kam ins Diner und lieà sich auf einen Stuhl fallen.
âKaffee! Schnell und sehr vielâ, stöhnte sie und lieà den Kopf auf die Tischplatte fallen.
Der Dinerbesitzer schüttelte nur grinsend mit dem Kopf und gab ihr eine Tasse Kaffee.
âDu bist ein Schatz!â, bedankte sich Lorelai frech grinsend.
Luke verdrehte daraufhin die Augen.
Sie starrte ihn lange an und grinste neckisch. *Ob sein Hintern wohl immernoch so knackig ist?*, fragte sie sich schmunzelnt.
âEinen Kaffee für deine Gedanken!â,meinte er, da er bemerkt hatte das sie wohl wieder über irgendwas verrücktes nachdachte.
âSo viel sind sie dir wert?â, fragte sie grinsend.
Er wollte etwas erwiedern, lieà es dann aber bleiben.
Es hatte ja eh keinen Sinn...
Dann ging die Laden-Tür ein weiteres mal auf und die jüngere der beiden Gilmores kam herrein.
âDas übliche!â gab sie ihre Bestellung ab und setzte sich neben ihre Mum.
âHi SüÃe!â, begrüÃte sie diese lächelnd.
âHi Roryâ, grüÃte auch Luke und gab ihr eine Tasse Kaffe.
Da fiel Luke noch etwas ein.
âÃhm also, könntet ihr mir vielleicht einen Gefallen tun?â, fragte er vorsichtig.
Lorelai sah ihn gespannt an, ebenso wie Rory.
âWelchen denn?â, fragten sie wie aus einem Munde und mussten grinsen.
Luke seufzte kurz und fing dann an zu erklären: â Also...meine Schwester hat mich gebeten eine Weile auf ihren Sohn aufzupassen, oder besser gesagt ihn bei mir wohnen zu lassen und ich Dummkopf habe blöderweise zugesagtâ
âund?â, fragten die beiden Gilmores weiter.
âNaja...er kommt heute mit dem Bus an, aber ich habe sehr viel hier im Diner zu tun. Also könntet ihr ihn vielleicht abholen gehen?â
âGerne!â, stimmte Lorelai sofort gutgelaunt zu, â Wie alt ist er denn? 6? 7? Och, das ist ja soo süÃ! Du kannst ihn gerne öfter mal zu uns bringen! Rory steht ja auch auf kleine Kinder!â
âEr ist 17!â, sagte Luke und bevor die beiden etwas erwiedern konnte fügte er noch hinzu: â Das ist wirklich nett von euch! Ihr habt was gut bei mir!â
Nachdem Lorelai den âSchockâ verdaut hatte fragte sie vorsichtig: âWarum schickt deine Schwester ihn denn zu dir?â
âSie...kommt nicht mit ihm klar!â, erklärte er kurz du nahm nebenbei eine Bestellung entgegen.
Rory sah ihre Mum hilflos an.
âWas hast du uns da schon wieder eingebrockt???â, fragte sie verzweifelt.
âWir werden es schön überlebenâ, flüsterte Lore und grinste etwas.
Wenn sie euch gefällt, dann sagt es mir und es kommt heute noch ein Teil
Sie spielt am Anfang der 2.Staffel und dreht sich hauptsächlich um Rory&Jess, aber lasst euch überraschen So hier der erste Teil:
Part1
Eine junge Frau kam ins Diner und lieà sich auf einen Stuhl fallen.
âKaffee! Schnell und sehr vielâ, stöhnte sie und lieà den Kopf auf die Tischplatte fallen.
Der Dinerbesitzer schüttelte nur grinsend mit dem Kopf und gab ihr eine Tasse Kaffee.
âDu bist ein Schatz!â, bedankte sich Lorelai frech grinsend.
Luke verdrehte daraufhin die Augen.
Sie starrte ihn lange an und grinste neckisch. *Ob sein Hintern wohl immernoch so knackig ist?*, fragte sie sich schmunzelnt.
âEinen Kaffee für deine Gedanken!â,meinte er, da er bemerkt hatte das sie wohl wieder über irgendwas verrücktes nachdachte.
âSo viel sind sie dir wert?â, fragte sie grinsend.
Er wollte etwas erwiedern, lieà es dann aber bleiben.
Es hatte ja eh keinen Sinn...
Dann ging die Laden-Tür ein weiteres mal auf und die jüngere der beiden Gilmores kam herrein.
âDas übliche!â gab sie ihre Bestellung ab und setzte sich neben ihre Mum.
âHi SüÃe!â, begrüÃte sie diese lächelnd.
âHi Roryâ, grüÃte auch Luke und gab ihr eine Tasse Kaffe.
Da fiel Luke noch etwas ein.
âÃhm also, könntet ihr mir vielleicht einen Gefallen tun?â, fragte er vorsichtig.
Lorelai sah ihn gespannt an, ebenso wie Rory.
âWelchen denn?â, fragten sie wie aus einem Munde und mussten grinsen.
Luke seufzte kurz und fing dann an zu erklären: â Also...meine Schwester hat mich gebeten eine Weile auf ihren Sohn aufzupassen, oder besser gesagt ihn bei mir wohnen zu lassen und ich Dummkopf habe blöderweise zugesagtâ
âund?â, fragten die beiden Gilmores weiter.
âNaja...er kommt heute mit dem Bus an, aber ich habe sehr viel hier im Diner zu tun. Also könntet ihr ihn vielleicht abholen gehen?â
âGerne!â, stimmte Lorelai sofort gutgelaunt zu, â Wie alt ist er denn? 6? 7? Och, das ist ja soo süÃ! Du kannst ihn gerne öfter mal zu uns bringen! Rory steht ja auch auf kleine Kinder!â
âEr ist 17!â, sagte Luke und bevor die beiden etwas erwiedern konnte fügte er noch hinzu: â Das ist wirklich nett von euch! Ihr habt was gut bei mir!â
Nachdem Lorelai den âSchockâ verdaut hatte fragte sie vorsichtig: âWarum schickt deine Schwester ihn denn zu dir?â
âSie...kommt nicht mit ihm klar!â, erklärte er kurz du nahm nebenbei eine Bestellung entgegen.
Rory sah ihre Mum hilflos an.
âWas hast du uns da schon wieder eingebrockt???â, fragte sie verzweifelt.
âWir werden es schön überlebenâ, flüsterte Lore und grinste etwas.
Wenn sie euch gefällt, dann sagt es mir und es kommt heute noch ein Teil
Member of:
~JavaJunkies - ´Cause There Was A Moment
~Jess und Rory's never ending Love Club
~Meine aktuelle Literati/JJ FanFiction: Is it love?