jetzt bin ich fertig
Und Alexis was für Bücher lieÃt du? wollte Milo neugierig wissen um sich von seinem Kribbeln im Bauch abzulenken.
Ach so â¦.verschiedenes, kam es von ihr denn sie war nicht mal bei der Sache sondern schwebte in ihren Gefühlen.
So wie wärâs mit einem guten Film schlug nun Lauren vor, denn sie wusste genau was in den beiden vorging.
Gute Idee kam es von Milo
Nun ich werd dann mal schnell in die Videothek fahren wollt ihr was Bestimmtes? Fragte lauren.
Lauren fährt in die Videothek, aber dann bin ich ja ganz allein hier, alleine mit Milo
Nein ich muss mit, dachte sich Alexis.
Ich fahr mit sprudelte es aus Alexis heraus.
Aber du kannst doch unseren SüÃen nicht alleine lassen, lächelte Lauren listig, denn sie konnte die Aufregung ihrer Freundin deutlich spüren.
Aber â¦aber stotterte Alexis daher.
Kein aber oder hast du angst das Milo über dich herfällt, kicherte Lauren noch immer.
Und schon war sie aus der Wohnung verschwunden.
Die Situation war den beiden sichtlich unangenehm.
Und das hatten sie Lauren zu verdanken.
Milo fasste sich nach längerem hin und her endlich ein Herz und meinte:
Lauren ist echt ne verrückte!
Oh ja das ist sie wirklich
Und schon hatte sich die Stimmung in Raum deutlich verbessert.
Nun ging Alexis einen weiteren Schritt auf ihren heimlichen Schwarm zu und die beiden unterhielten sich nach kurzer Zeit richtig gut.
Ãber Milos Pläne, Alexis Pläne und über den Dreh.
Die Zeit verging wie im Flug und Alexis genoss die Zeit die sie alleine mit ihren Kollegen verbringen konnte.
Lauren hörte nur ein lautes Lachen als sie die Wohnungstür aufsperrte.
Und habt ihr euch gut amüsiert? Wollte ihre Serienkollegin wissen als sie die beiden noch immer kichernd im Wohnzimmer antraf.
Ja das haben wir, kam es gleichzeitig von den beiden.
Oh, ja das haben wir wirklich, dieses Mädchen bringt mich zum Lachen.
Sie ist einfach bezaubernd, ging es ihm durch den Kopf.
So ich hab Popcorn und zwei gute Filme mitgebracht, meinte Lauren.
Ich hab Dirty Dancing und was Mädchen wollen zur Auswahl, was wollt ihr ansehen.
Mir ist egal meinte Alexis,
überlassen wir die Auswahl doch MiloMilo was sollen wir ansehen, wollte Lauren wissen.
Milo ,Erde an Milo Hallo! Kam es von den beiden als dieser nicht reagierte.
Oh entschuldigt mich ich war grad mit den Gedanken woanders als dieser erschrocken auffuhr.
Das war nicht zu übersehn meinte Lauren spielend ernsthaft.
[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr