Born to be together:-)

bitteschön! Wink Big Grin

Also mir ist der Fehler ehrlich gesagt noch nie aufgefallen, und mich hätte es auch ned sonderlich gestört.

aber schön das du es geändert hast *g*

postest du noch nen teil? jetzt? *g*

Lg Berni

Mitglied im JR - nelc, Jess-Bad Boy-for life-Club und Freak-Club
Meine Mausal: madonna, nini, stasi, Fanny, Carooo, Cady *alleknuddl*

ich bin grad dabei ihn zu tippen
stell in danach gleich rein
also dann bis später
lg
julia Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

bist du schon fertig?? *g*

jetzt bin ich fertig Wink

Und Alexis was für Bücher ließt du? wollte Milo neugierig wissen um sich von seinem Kribbeln im Bauch abzulenken.

Ach so ….verschiedenes, kam es von ihr denn sie war nicht mal bei der Sache sondern schwebte in ihren Gefühlen.

So wie wär’s mit einem guten Film schlug nun Lauren vor, denn sie wusste genau was in den beiden vorging.

Gute Idee kam es von Milo
Nun ich werd dann mal schnell in die Videothek fahren wollt ihr was Bestimmtes? Fragte lauren.

Lauren fährt in die Videothek, aber dann bin ich ja ganz allein hier, alleine mit Milo
Nein ich muss mit, dachte sich Alexis.

Ich fahr mit sprudelte es aus Alexis heraus.
Aber du kannst doch unseren Süßen nicht alleine lassen, lächelte Lauren listig, denn sie konnte die Aufregung ihrer Freundin deutlich spüren.

Aber …aber stotterte Alexis daher.

Kein aber oder hast du angst das Milo über dich herfällt, kicherte Lauren noch immer.
Und schon war sie aus der Wohnung verschwunden.

Die Situation war den beiden sichtlich unangenehm.
Und das hatten sie Lauren zu verdanken.

Milo fasste sich nach längerem hin und her endlich ein Herz und meinte:
Lauren ist echt ne verrückte!
Oh ja das ist sie wirklich

Und schon hatte sich die Stimmung in Raum deutlich verbessert.

Nun ging Alexis einen weiteren Schritt auf ihren heimlichen Schwarm zu und die beiden unterhielten sich nach kurzer Zeit richtig gut.
Über Milos Pläne, Alexis Pläne und über den Dreh.

Die Zeit verging wie im Flug und Alexis genoss die Zeit die sie alleine mit ihren Kollegen verbringen konnte.

Lauren hörte nur ein lautes Lachen als sie die Wohnungstür aufsperrte.

Und habt ihr euch gut amüsiert? Wollte ihre Serienkollegin wissen als sie die beiden noch immer kichernd im Wohnzimmer antraf.

Ja das haben wir, kam es gleichzeitig von den beiden.

Oh, ja das haben wir wirklich, dieses Mädchen bringt mich zum Lachen.
Sie ist einfach bezaubernd, ging es ihm durch den Kopf.

So ich hab Popcorn und zwei gute Filme mitgebracht, meinte Lauren.

Ich hab Dirty Dancing und was Mädchen wollen zur Auswahl, was wollt ihr ansehen.
Mir ist egal meinte Alexis, überlassen wir die Auswahl doch MiloMilo was sollen wir ansehen, wollte Lauren wissen.

Milo ,Erde an Milo Hallo! Kam es von den beiden als dieser nicht reagierte.

Oh entschuldigt mich ich war grad mit den Gedanken woanders als dieser erschrocken auffuhr.

Das war nicht zu übersehn meinte Lauren spielend ernsthaft.

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

Zitat:Milo ,Erde an Milo Hallo! Kam es von den beiden als dieser nicht reagierte.

Oh entschuldigt mich ich war grad mit den Gedanken woanders als dieser erschrocken auffuhr.

Das war nicht zu übersehn meinte Lauren spielend ernsthaft.

is ja geil!! *immer noch am lachen*

ach, diese FF.... einfach traumhaft Wub

Halloo :hi:
Wieder ein klasse Teil, mach schnell weiter Wub Confusedabber: Cool

dein ~Bonbon~ Tongue

IloveJess4ever schrieb:ich find des jetz echt ned so tragisch wie ihr des darstellt.

mein gott, dann hat sie halt einen fehler. na und?! sie hat ihn noch nicht ausgebessert, mir auch egal!
was dir egal ist ist mir egal Wink
Dieser fehler ist nicht na und, es gibt eben hier im forum sprachliebhaber denen so ein wort wehtut. und es zeugt nicht gerade von gutem stil wenn in der ff schon im titel fehler sind :doof:

Zitat:und wenn ihr euch nicht für die FF interessiert, dann müsst ihr ja nicht andauernd euren comment abgeben.

ihr habt es ihr gesagt. und das reicht. wollt ihr sie jetzt jeden tag damit nerven, das sie together falsch geschrieben hat?!
ich hab ihr einmal freundlich gesagt, dass der titel falsch ist. keine reaktion und weil es wirklich meinem auge wehtut hab ichs ihr ein zweites mal gesagt . seltsame mengenvorstellung die du da hast Wink

Zitat:ich find des echt ned fair. ihre FF gefällt mir echt gut. und ich finde sie hat es nicht verdient, das ihr sie andauernd dumm anmeckert oder sonst was.
Ich mein des jetz echt ned böse! aber ich denk halt so.
Ich hab gar nichts gegen die ff die dir so wahnsinnig gut gefällt gesagt :doof: Andauernd rummeckern kann man das auch nicht nennen. Die Autorin sollte lieber froh sein, dass ihr jemand hilft ihren Sinn für Rechtschreibung zu verbessern, nur weil es dich nicht stört kann es andere stören. wie war das? jedem seine meinung? huh? Big Grin

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]

Ich will euch ja nicht unterbrechen, aber ......tja, wie sagte Tacitus immer so schön.......

Wer sich über Kritik ärgert, gibt zu, dass er sie verdient hat.

:hi:

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Die letzten beiden Teile waren klasse. Schreib schnell weiter.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Es tut mir Leid. Diese ff gefällt mir zwar ganz gut aber ich kann sie einfach nicht lesen. Es sind viel zu viele Fehler drin. Das tut tatsächlich im Augen weh. Außerdem nervt es total, da man immer wieder zurück gehen muss. Was besonders weh tut, sind die Zeichensetzungsfehler, oder besser gesagt: die nicht existierenden Zeichen. Es gibt ja nicht grundlos Kommatas und Punkte und Fragezeichen etc. Ich sag das alles nur für dich, damit mehr Leute, besser deine ff lesen. Ehrlich gesagt strengt mich das ganze hier viel zu sehr an und so besonders ist die ff ja nicht, meine Meinung nach, dass man sie trotzdem liest. Ich sage das echt nur für dich. Bitte such dir einen BetaReader.

[Bild: mavicinar.jpg]

[SIZE=1]Liebe ... Liebe ist an mich gestoßen ... Liebe ist an sie gestoßen ... Wir sind an einander gestoßen ...

[/SIZE]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste