I'm still in love with you - Alexis & Milo -FF

Bitte schreib den neuen Teil,
auch wenn er nicht so lang ist.
poste ihn!!! Bitte, Bitte, Bitte,...


:dito: :dito: :dito: : :dito :dito:
ja bitte!!!!!
ganzliebguck
julia

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

Kann gern den Teil posten, es hört dann aber einfach mittendrin auf. Wenn euch das nichts ausmacht poste ich ihn gleich.

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic814_1.gif[/SIGPIC]
Ein Freund ist ein Mensch, der dein Lächeln sieht und trotzdem spürt, dass deine Seele weint

Ohja, bitte. Poste ihn gleich. Aber bitte jetzt bevor ich raus muss Smile Ich halts nicht mehr aus Help

[Bild: mavicinar.jpg]

[SIZE=1]Liebe ... Liebe ist an mich gestoßen ... Liebe ist an sie gestoßen ... Wir sind an einander gestoßen ...



[/SIZE]

jaaaaa *bettel* Big Grin

Teil 27
„Weiß du was?“, fragt Milo Alexis während sie zur Maske gehen.
„Was denn?“, fragt sie neugierig.
„Ich werde dich heute vor allen Leuten küssen.“, lächelt er sie an.
Alexis bleibt stehen und schaut ihn erschrocken an.
„Aber... Aber ich hab gedacht das wir es noch ein wenig Geheim halten.“
„Ich weiß, ich weiß“, beruhigt er sie. „Ich meine das wir heute die Szene von der Hochzeit drehen.“
Erleichtert atmet sie auf.
„Man hast du mich erschreckt“, stupst sie ihn an der Schulter. Milo hält dabei ihr Hand fest. Er schaut sich um und gibt ihr dann einen Kuss.
„Was war das?“, fragt sie lächelnd.
„Wir müssen doch üben“, grinst er sie schief an.
„Üben ist gut. Aber ich bin mir nicht sicher ob einmal üben reicht“, schaut sie ihn erwartungsvoll an. Er bemerkt sofort ihre Andeutung und zieht sie näher an sich ran. I
„Hey ihr zwei!“ ruft Lauren fröhlich.
Alexis und Milos Lippen berühren sich nur kurz. Durch Laurens Stimme schrecken sie auf. Alexis schaut nervös auf den Boden. Erst als Lauren vor ihnen steht blickt sie nach oben.
„Hey Lauren“, findet Milo als erstes die Worte wieder.
„Hab ich bei irgendwas gestört“, fragt Lauren leicht irritiert und schmunzelnd.
„Nein...“, meldet sich nun auch Alexis.
„Wir haben geübt“ fügt Milo noch schnell hinzu und lächelt Alexis an. Die auch leicht schmunzeln muss.
„Genau... Geübt“, bestätigt Alexis.
„Alles klar“, Lauren muss sich ein Lachen verkneifen.
„Wegen der Hochzeitsszene heute. In der wir uns küssen“, verteidigt sich Milo.
„Okay“, erwidert Lauren nur zögernd.
„Du weißt schon. Sich das erste Mal vor der Kamera zu küssen ist nicht mein Ding. Mit Jared hab ich auch geübt.“
Milo schaut sie komisch von der Seite an.
„Aha“, gibt er nur von sich.
Lauren schaut sie immer noch misstrauisch an.
„Glaubst du uns etwa nicht?“, fragt Alexis und schaut sie mit ihren blauen Augen an.
„Doch, doch. Ihr habt nur geübt. Warum bin ich da nicht gleich draufgekommen“, schlägt sich Lauren gespielt an den Kopf.
„Ich muss jetzt auf jedenfalls wieder los.“
Lauren geht von den beiden weg, dreht sich aber jedoch wieder nach wenigen Metern um.
„Und immer schön fleißig lernen“, grinst sie die beiden an, dann verschindet sie um die nächste Ecke.
„Das war aber knapp“, meint Alexis und atmet erleichtert auf.
„ Aber echt knapp“, bestätigt er.
Beide machen sich weiter auf den Weg zur Maske. Nach kurzer Zeit sind sie in Rory und Jess verwandet. Beide sind bereit die lang ersehnte Szene zu drehen für die sie so sehr geübt haben. Beide sind sichtlich nervös. Calvin ist mit ihnen die Szene hundert mal durchgegangen. Sie wollen endlich anfangen und nicht nur darüber reden. Beide warten auf die erlösende Worte von Calvin.
„Und Action...“ ruft er endlich.

Rory erblickt Jess. Sie geht auf ihn zu und bleibt dann schließlich vor ihr stehen.
Rory: Was machst du denn hier?
Jess: Tolle Begrüßung.
Rory: Ist alles bei dir okay?
Jess: Du siehst gut aus.
Rory: Danke ... Was willst du hier?
Jess: Ich wohn wieder hier.
Rory: Was?
Jess: Ich wohn bei Luke.
Rory: Aber... Aber wieso?
Jess: Ich wollte es so.
Rory schaut ihn mit einem verliebten Blick an. Sie hat ihre Gefühle nicht mehr im Griff. Stürzt sich förmlich auf Jess drauf und küsst ihn. Jess regiert sofort und schließt sie in seine Arme. Plötzlich lässt Rory von ihm ab und dreht sie geschockt um.
Rory: Oh mein Gott! Oh mein Gott!
Jess: Rory.
Sie dreht sich wieder um.
Rory: Sag jetzt kein Wort.
Jess: Okay.
Rory: Ich muss jetzt gehen...
Sie rennt weg, dreht ihren Kopf jedoch wieder.
Rory: Willkommen zu Hause!

„Cut“, ruft Calvin.

Stille. Es kommt einem so vor als würden sich niemand sogar trauen zu atmen. Plötzlich hört man aus einer Ecke Lauren klatschen.

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic814_1.gif[/SIGPIC]
Ein Freund ist ein Mensch, der dein Lächeln sieht und trotzdem spürt, dass deine Seele weint

Super Toll!!
Lauren hat es doch schon mitbekommen das zwischen den Beidenetwas läuft. Wink
Schreib schnell weiter!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

War doch schöööönnn. Für das erste in unser Durst gestillt. Aber nur für das ERSTE :lach:. Bitte schnell weiter. Das war so sweet. Geübt :lach: Das mit Jared fand ich dann aber gar net mehr sweet Nono Motz :lach:.

[Bild: mavicinar.jpg]

[SIZE=1]Liebe ... Liebe ist an mich gestoßen ... Liebe ist an sie gestoßen ... Wir sind an einander gestoßen ...



[/SIZE]

Wieder ein supertoller teil, das warten hat sich echt gelohnt!!!!
Lauren ist schon super witzig!!
Mach weiter so!!!
Küsschen

:gmorning:

Hey! Du hast so einen tollen Teil parat und wolltest uns noch länger warten lassen?! Nono Merk dir: Und wenn er noch so klein ist; wir freuen uns über alles! Wink Manchmal ist es sogar besser an so einer Stelle aufzuhören, denn dann will man unbedingt wissen wies weitergeht. Naja…nicht unbedingt besser für uns Leser , aber ich denke du weißt was ich miene…

Zitat:„Du weißt schon. Sich das erste Mal vor der Kamera zu küssen ist nicht mein Ding. Mit Jared hab ich auch geübt.“
Milo schaut sie komisch von der Seite an.
„Aha“, gibt er nur von sich.
Das ist meine Lieblingsstele…Uhh, ist da etwa jemand eifersüchtig? Big Grin

Der Teil war wirklich toll…ich liebe es, wenn Geschichten (oder Teile) kommen, wo das Reale bezug auf die Serie nimmt. Also, dass Alexis sich nicht mehr "im Griff" hat und deswegen sich auf Milo "stürzt".
Sozusagen, dass das gar nicht im Drehbuch stand.

Ein wirklich toller Teil! Ich hoffe es kommt doch bald noch einer. (und wenn er noch so kurz ist Wink )

[SIGPIC][/SIGPIC]
I bring sunshine into people's hearts just through my talking and my mind work.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste